Windows 10: PC friert ein oder startet nach Blue screen neu

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC friert ein oder startet nach Blue screen neu im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, folgendes Problem: Sobald ich meinen PC per LAN mit dem Internet verbinde dauert es maximal ein paar Minuten, dann friert der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Sascha N., 19. Juni 2017.

  1. Sascha N.
    Sascha N. Gast

    Hallo liebe Community,

    folgendes Problem: Sobald ich meinen PC per LAN mit dem Internet verbinde dauert es maximal ein paar Minuten, dann friert der PC komplett ein oder er startet nach einem Blue screen und diversen Fehlermeldungen neu.

    Ich habe diese Probleme seit ca. 2 Wochen. Das komische ist dass der PC Monate lang ohne Probleme lief. System neu installiert, Treiber sind alle aktuell, Energieoption geändert, System zurückgesetzt und ich weiß nicht was ich noch alles probiert habe. Da sich meine PC Kenntnisse stark in Grenzen halten bin ich echt am Ende. :'(

    Systeminfo: Prozessor = Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU, RAM = 4GB, Grafikkarte = NVIDIA Ge Force GTX 260, Betriebssystem = Windows 10 Home Version 1607

    Hier noch ein paar Fehlermeldungen die ich festhalten konnte als der Blue screen kam: Reference by Pointer, IQRL not Lees vor equal, critical Process died, System service exeption, KMODE exeption not handelt, critical Struktur corruption, memory management, page fault in none page area

    Ich bin echt verzweifelt ihr seid meine letzte Hoffnung
    PS sorry wenn was fehlt oder so
     
    #1 Sascha N., 19. Juni 2017
  2. Alex3946
    Alex3946 Gast

    Blue Screen Unter Windows 10

    Hallo Leute,

    zunächst seit bitte gnädig über eventuelle Fehler im Post das ist mein erster Post auf DR.Windows.

    Zu meinem Problem:

    Habe einen Neune Computer bekommen den neu aufgesetzt neu Windows drauf etc. und in den ersten Wochen kam es dann immer wieder vereinzelt zu Blue-screens.
    Dachte währe ein Treiber Problem und mal alles versucht... Kein Resultat... im gegenteil Mittlerweile konnte ich gar nicht mehr aus oder an machen bei einem von beiden ging er immer in den Screen oder stürzt nach geringer zeit auf dem Desktop von selbst ab.
    Das kuriose ist, man kann ohne Probleme Spiele spielen. Ohne das irgend etwas abstürzt in den Blue Screen geht oder Freetz.
    Die Blue Screen Codes sind immer unterschiedliche:
    Memory Management, pfn List Corrupt, IRQL NOT LESS OR EQUAL...

    Ich weiß nicht mehr weiter, habe jetzt die komplette kieste neu mit Windows aufgesetzt & hatte schon beim installieren 1 mal einen Blue Screen. Daraufhin bevor ich die Graka Treiber installieren wollte auf dem Desktop und dann beim installieren der Graka noch einmal...


    Hat irgend einer einen Tip was es sein könnte ?! oder was ich euch schicken kann um die infos einzugrenzen...
    Die Ereignis anzeige zeigt auch nur immer wieder (FEHLER : DistributedCOM 10016) an.

    liebe verzweifelten grüße und danke im voraus
     
  3. User
    User Gast
    Blue Screen

    Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

    Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Euer Alzheimer.
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 Blue Screen

    Hallo,

    ich habe im Juni 2016 das Upgrade von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt. Nach einem Windowsupdate im September häuften sich die Blue Screen Vorfälle bis schließlich nach meiner Anmeldung nichts mehr ging. Nachdem 3-4 mal hintereinander ein Blue Screen erschien.
    Würde mir die Option angegeben, den PC zurück zu setzen. Dies habe ich dann ausgeführt. Leider wurde das Zurücksetzen nicht durchgeführt, weil der PC irgendwann stehen blieb und sich auch nach 3 Stunden nichts rührte.

    Derzeitiger Stand: Nach dem Einschalten des PC wird nur noch die BIOSfunktion ausgeführt !

    Ich will (muß wohl) den PC komplett neu aufsetzen, d.h. Windows 10 komplett neu installieren.

    Meine Frage: Kann ich Windows 10 nochmal kostenlos bekommen und wie? Oder muß ich mir jetzt eine Version kaufen? Unter meinem Microsoftkonto habe ich dazu keinen Hinweis gefunden.

    Danke für die Unterstützung
     
  5. User
    User Gast

    Blue Screen

    Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

    Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Euer Alzheimer.
     
Thema:

Windows 10: PC friert ein oder startet nach Blue screen neu

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. PC friert ein und startet nach ca. 10 minuten neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden