Windows 10: PC friert beim Windows-Symbol ein

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC friert beim Windows-Symbol ein im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Insbesondere nach dem Installieren von Updates friert mein PC beim Hochfahren immer wieder ein. Auf dem Monitor sichtbar ist dann nur das blaue... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast19062017, 19. Juni 2017.

  1. Gast19062017
    Gast19062017 Gast

    Insbesondere nach dem Installieren von Updates friert mein PC beim Hochfahren immer wieder ein. Auf dem Monitor sichtbar ist dann nur das blaue WIndows-Logo in abgedeunkelter Form. Ich schalte ihn dann am Hauptschalter aus und starte ihn erneut. Dieser 2. Versuch gelingt immer, d.h. dann fährt der PC komplett hoch. Woran mag das liegen?
     
    #1 Gast19062017, 19. Juni 2017
  2. User
    User Gast

    Liste Statusleiste-Symbole

    Hallo,

    bitte, gibt's eine Liste der Status-Symbole (Statusleiste-Symbole)?

    Sind die Symbole gleich für alle Windows phone Handys?

    In den Handbuch HTC 8X gibt's diese Liste leider nicht.

    Danke.
     
  3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Get Windows 10-App deinstallieren, denn ich will kein Windows 10

    Hallo zusammen , es gibt ja Nutzer die absolut das Windows 10 nicht haben wollen , trotzdem erscheint eine Reservierungs App in der Taskleiste , wie werdet Ihr die wieder los ?

    Und die vollständige Variante bitte auch hier lesen

    Wie kann ich das Windows 10 Symbol aus meiner Taskleiste entfernen?
     
  4. nanogod
    nanogod Gast
    Installation: Neuinstallation von Windows 10 auf neuem PC ohne vorheriges Upgrade möglich?

    Hallo liebe Dr. Windows Community,

    erstmal Hallo , hab mich heute erst angemeldet, da ich nirgend wo sonst eine verläßlich Info dazu bekommen konnte.

    Zu meiner Situation:
    • Ich habe auf meine aktuellen PC ein gekauftes Windows 8 Pro 64 (retail) installiert und aktiviert. Es ist auf 8.1 aktualisiert. Es war ursprünglich mal ein gekauftes Windows 7, was ich beim Erscheinen von Windows 8 darauf upgegradet habe.
    • Den Key habe ich natürlich.
    • Ich möchte mir einen komplett neuen PC zusammenstellen (bauen) - alles neu bis auf den Monitor ;-)
    • Ich möchte bei dieser Gelegenheit auf Windows 10 upgraden.


    Kann ich:
    • Mir auf dem alten PC mit Windows 8.1, Windows 10 als ISO auf nen Stick hauen und damit dann auf dem neuen jungfräulichen PC damit booten, installieren und meinen Key von Windows 8 eingeben?
    • Muss ich auf dem alten PC zuerst das Windows 10 Upgrade anstoßen?
    • Muss Windows auf dem alten PC vorher deaktiviert oder vom internet getrennt werden?

    Nach einer erfolgten Installation von Windows 10 auf dem neuen PC wird der alte Rechner natürlich in Rente geschickt. Ich habe nicht vor zwei installationen zu betreiben!

    Wäre Klasse wenn mir bei diesem speziellen Fall jemand helfen könnte.
    Freu mich auf eure Antworten

    Gruß

    Michi

    PS: falls eine telefonische Aktivierung nötig wird, wäre das kein Problem - kann von mir aus so sein...
     
  5. roygala
    roygala Gast
Thema:

Windows 10: PC friert beim Windows-Symbol ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10: PC friert beim Windows-Symbol ein - Similar Threads - Windows friert Windows

Forum Datum

SSD bei 100%, Windows friert ein, BSOD "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR"?

SSD bei 100%, Windows friert ein, BSOD "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR"?: Hallo, ich habe inzwischen seit einer ganzen Weile ein Problem, dass Windows mehrmals mit unterschiedlichen Abständen einfriert und oft auch abstürzt. Immer schon etwas bevor Windows einfriert,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2023

Windows friert nach jedem Start ein?

Windows friert nach jedem Start ein?: Hey Leute, ich habe einen neuen Pc und mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich ihn starte, dass alles normal ist, bis ich ihn entsperre. Weil erst der Cursor dieses Lade Symbol rechts neben ihm...
Software & Treiber 24. September 2023

Windows friert beim Start ein?

Windows friert beim Start ein?: kann mir bitte jemand helfen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-friert-beim-start-ein
Prozessoren 27. Dezember 2022

Externes Festplattengehäuse friert Windows Explorer ein?

Externes Festplattengehäuse friert Windows Explorer ein?: Es handelt sich um ein externes USB 3 5Gbps kompatibles Gehäuse für eine SATA HDD. Die Hardware ist in Ordnung, sie funktioniert mit Android und dem USB 2.0 Anschluss. Stecke ich sie allerdings an...
Software & Treiber 16. Oktober 2022

Definition Update for Windows Defender Antivirus 0% + Pc friert immer wieder ein

Definition Update for Windows Defender Antivirus 0% + Pc friert immer wieder ein: Hallo, Ich habe zwei Probleme mit einen Pc, die wahrscheinlich zusammenhängen. Der Pec hat Windows 10. Und zwar kurze Erläuterung vom Anfang:Der Pc friert jede 5 Sek. circa kurz ein. Habe nach den...
Windows 7 20. September 2022

Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein?

Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein?: Hi, habe mir auf Grund eines bestimmten Programmes, welches Win 7 nicht unterstützt, Win 10 installiert. War von vorn herein kein Freund von dem Mist und für mich hat sich die Untauglichkeit...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Ich bin leider absolut kein Computer Experte, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: - Der Laptop friert nach ca. 5...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios: Hallo, Mein Laptop funktioniert seid einigen Wochen nicht mehr. Entweder mein Laptop bootet garnicht, geht also direkt ins bios oder er friert unabhängig von der Belastung in windows ein (maus...
Windows 10 15. August 2018

Windows 10: Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein

Windows 10: Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein: Hallo zusammen, ein herzlicher Gruß in die Runde. Ich habe hier schon ein bißchen gelesen, leider ohne "mein" Problem beschrieben zu finden, daher bitte ich um Tipps / HIlfe: Ich nutze...
Windows 10 11. Januar 2018

Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein

Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich mit einem einzelnen Benutzer (dieser ist Admin) das Problem, dass der PC (Intel NUC 6i3SYH, Intel Core i3-6100U) mit Windows 10 kurz nach Start und...
Windows 10 29. November 2017

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo, seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen. Bild friert ein, Mauszeiger bewegt sich nicht und auch...
Windows 10 6. November 2017

Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation.

Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation.: System: Asus P8P67 LE Mainboard Intel Core i5 Prozessor Corsair XMS3, 1333 MHz, 9-9-9-2-4, 1,50V, ver. 7.12 Ram 2x4GB Geforce GTX 960 Phantom 1 x DvD Laufwerk 1 x Blueray Laufwerk Windows...
Windows 10 25. September 2017
Windows 10: PC friert beim Windows-Symbol ein solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 Installation friert ein windows symbol

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden