Windows 10: PC Freeze durch Netflix

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC Freeze durch Netflix im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem letzten Windows Update habe ich Probleme mit Netflix. Egal ob ich über Firefox oder über die Netflix Windows App gucke mein Pc freezt sobald... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Sammal, 3. September 2018.

  1. Sammal
    Sammal Gast

    Seit dem letzten Windows Update habe ich Probleme mit Netflix. Egal ob ich über Firefox oder über die Netflix Windows App gucke mein Pc freezt sobald ich ein Film starte! Es ist immer dasselbe. Erst geht der Monitor aus und sofort wieder an. Dann hängt sich alles auf. Mein Setup läuft jetzt schon 2 Jahre ohne Probleme. Wie gesagt, seit dem letzten Windows Update kamen die Probleme. Alle Treiber sind aktuell.
     
  2. Windows10Freeze
    Windows10Freeze Gast

    Windows 10 Freeze

    Hallo Leute!

    Kurz meine Spezifikationen:

    • Windows 10 Pro
    • Version 1709
    • Betriebssystembuild 16299.547
    • CPU: AMD FX-8350
    • GPU: AMD R9 380
    • kein Antivirenprogramm

    Ich habe die "Update"-Kategorie gewählt, weil mein Problem unter anderem beim Updaten auftritt und weil ich keine bessere gefunden habe.

    Mein PC freezet öfters ein paar Minuten nach dem Start bei verschiedenen Aktivitäten, ich kann als einzige Lösung nur mehr den Reset-Knopf drücken. Das kann im Explorer, beim Surfen oder beim Gaming sein. Außerdem hat schon mehrmals die Installation des
    Windows-Update 1803 fehlgeschlagen, beim automatischen Installieren sowie auch, wenn ich es manuell versuche.

    Die Freezes kommen dann oft wieder ein paar Tage nicht und dann wieder mehrmals pro Tag. Als ich jetzt die letzten Tage versucht habe, Windows manuell zu updaten, freezet mein PC jedes Mal, oft bei ca. 79% des Update-Vorganges (ist aber keine zwingende Prozentgrenze).

    Was ich versucht habe:

    • Update-Problembehandlung
    • Treiber aktualisieren
    • Aktivitäten während des Updates machen, bei denen in meiner Erinnerung noch nie ein Freeze passiert ist

    Bitte um Hilfe! :)
     
    #2 Windows10Freeze, 2. November 2018
  3. GörkemBag
    GörkemBag Gast
    Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update

    Seit dem Update auf das Fall Creators Update funktionieren die folgenden Dinge nicht mehr:

    • Netflix in der Microsoft Store App Version spielt einige Videos nicht mehr ab. Fehlermeldung: U7361-1254-C00DB3B2
    • Netflix in Microsoft Edge spielt die gleichen Videos nicht mehr ab. Fehlermeldung: H7361-1254-C00DB3B2 (in anderen Browsern funktioniert es)
    • Der Ingame Voicechat von Twitch gibt keinen Ton über die Kopfhörer mehr aus (das Mikrofon funktioniert).
    • Der Ingame Voicechat von Playerunknown's Battlegrounds hat dasselbe Problem.
    Kann ich das Fall Creators Update zurücksetzen?
     
  4. Bergi91
    Bergi91 Gast
    Unregelmäßige PC Freezes

    Moin Bruder Kane,
    nach einer Woche noch keine weiteren Freezes aber ich bleibe da noch ein wenig vorsichtig, da es ja manchmal in so 1-2 Wochen Abständen auftritt mit den Freezes, insbesondere wenn ich den PC nicht so intensiv nutze, wie es aktuell der Fall ist.
     
  5. Slartybart
    Slartybart Gast
    Pc Freeze random

    Der PC geht von alleine komplett aus?
    Gibt es eine Fehlermeldung oder einen blue screen?
     
  6. AlienJoker
    AlienJoker Gast
    Raspberry PI B+ oder Alternativen ?

    War halt ne einfache Lösung. Einen Smart-TV habe ich nicht und einen TV-Anschluss auch nicht.
    So nutze ich
    • Zattoo
    • Netflix
    • Youtube
    • Plex
    Nur die Musik spiele ich noch direkt vom Handy mit Klinkenkabel auf die Boxen. Dafür will ich die Glotze nicht laufen lassen A++ hin oder her.
     
  7. nordstein
    nordstein Gast
    Netflix-App (Continuum)

    Habe es getestet. Über die netflix app geht es nicht, aber über die netflix homepage geht es. Nur der ton kommt halt nur aus dem smartphone, das übliche problem.
     
  8. fdegrove
    fdegrove Gast
Thema:

Windows 10: PC Freeze durch Netflix

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. probleme netflix windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden