Windows 10: Pc fängt an zu laggen wenn ich einen Download anmache?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Pc fängt an zu laggen wenn ich einen Download anmache? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc fängt an zu laggen (Wollte mir neber dem Download ein Youtube Video anschauen wobei der Ton komplett verzerrt wird solange der Download an ist)... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dusk, 30. Januar 2018.

  1. dusk
    dusk Gast

    Mein Pc fängt an zu laggen (Wollte mir neber dem Download ein Youtube Video anschauen wobei der Ton komplett verzerrt wird solange der Download an ist) wenn ich den Fortnite Download anmache (EpicGames Launcher), bei anderen Downloads ist das nicht so .Mein Pc wird nach ein paar Runden Player unkowns Battlegrounds auch langsamer und ich brauche immer länger um ins Spiel reinzuladen . Ein Freund denkt dass liegt daran dass ich nur 8 GB ram habe (habe mir vor kurzem ein neues Mainboard mit CPU zugelegt hatte leider nur Geld für 8GB Ram hatte zuvor 16 und da ging alles gut .

    Beide Probleme sind kurzzeitig behoben bei einem Neustart (wenn ich aber wieder PUBG spiele tritt es wieder auf ).

    (Während des Downloads ist meine Ram auslastung bei 50 % ca)
     
  2. Scrayn
    Scrayn Gast

    Windows 10 extreme Laggs sobald Downloads an sind

    Laggs sind jetzt zwar verschwunden, nur leider weiterhin Soundprobleme :/ Auch ohne Highping/Downloads.
     
  3. Alexander88207
    Alexander88207 Gast
    Win 10 laggs bei jeglichem download

    Guten Tag :)

    Sind mit laggs, Ruckler gemeint? also dass, das System immer kurz hängt?
     
    #3 Alexander88207, 24. September 2018
  4. MiguelGarcia9779
    MiguelGarcia9779 Gast
    Laggs beim zocken

    Hallo leute.

    Ich habe seit 3 Tagen den Lumia 950 und die aktuellsten Updates sind installiert.

    Es ist ein top Gerät nur leider habe ich beim Gaming Probleme und zwar laggt es bei Situation wo das Gerät laden muss und die Ladezeiten sind auch verdammt lange

    Z.B bei ,,Star Wars Commander" wenn ich eine neue Schlacht anfangen will gehen die Ladezeiten unangenehm lange und wenn ich viele Einheiten gleichzeitig losschicke fängt es an zu Laggen.

    Ich danke euch im vorrraus für jede Nachricht.
     
    #4 MiguelGarcia9779, 24. September 2018
  5. Marcel Padayachy
    Marcel Padayachy Gast

    Win 10 laggs bei jeglichem download

    Hallo zusammen ,

    Mein Problem liegt daran das ich bei jedem download ( egal ob Spieleupdates , softwareupdates , Seitenladen oder sonstiges ) immer laggs habe.

    Das bedeutet , die Maus hakt , im Teamspeak 3 kann ich die Leute nicht mehr verstehen und umgedreht genauso , und das ganze System hakt.

    Prozerauslastung beim download liegt bei ca 22 - 24 % , ram nutzung bei ca 11 % , festplatte bei 13 - 100 % schwankend. und es werden nur 4 von den normalen 8 ( bzw 16 Logischen Prozessoren ) voll ausgelastet.

    Mein System :

    System : Windows 10 Pro 64bit

    Motherboard : Asus Prime b350 Plus ( ohne übertaktung ) + Wakü

    Prozessor : AMD Ryzen 7 1700 3,00 Ghz

    Ram : 32,0 GB

    System platte : Samsung SSD 850 Pro 256Gb

    Speicherplatte : Seagate BarraCuda 2Tb

    Grafik: Gigabyte Nividia Geforce 1050ti

    Inet : 50 Mb down , 10 Mb up

    Woran kann das liegen , bzw was kann ich gegen die Laggs machen ?

    Danke schon mal im vorraus für die Hilfe . Lg M.P
     
    #5 Marcel Padayachy, 25. September 2018
Thema:

Windows 10: Pc fängt an zu laggen wenn ich einen Download anmache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden