Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gudn, ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren, da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Elm, 14. Dezember 2018.

  1. Elm
    Elm Gast

    Gudn,
    ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren,
    da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren musste.
    Bekomme diese Fehlermeldung und hatte mit manchen Anleitungen versucht es zu reparieren,
    aber Teils steht dort Zugriff verweigert oder nicht gefunden.
    Kennt jemand eine gute Vorgehensweise? Will das System ungern neu aufspielen.
     
  2. Tobias  B
    Tobias B Gast

    PC wird nach Herunterladen nicht ausgeschaltet

    Hallo Dieter,

    wie genau äußert sich denn dieses Problem?

    • Fährt dein Rechner plötzlich wieder hoch direkt nach dem Herunterfahren?
    • Schaltet er sich mitten in der Nacht wieder ein?
    Es gibt ein Feature genannt Wake-On-LAN; dieses ist in der Lage deinen PC aus dem Ruhezustand wieder in Betrieb zu setzen.

    Freue mich auf deine Antwort. Deine Rückmeldung wird uns helfen, unseren Support zu verbessern!
     
  3. Windows7
    Windows7 Gast
    PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation

    Hallo Zusammen,

    hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt.

    Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP booten will bekomme ich ein Bluescreen!!!

    Der Bluescreen sagt mir, dass es ein Problem mit der PartMgr.sys gibt - also hab ich folgendes probiert:


    • HDD wo Win7 drauf war mit GParted auf NTFS formatiert!


    • Result:

    • Windows XP bootet ohne Bluescreen, ich kann auf die Pladden zugreifen, kein Problem.


    • Ich installirte Windows 7 erneut auf der Festplatte.


    • Ergebnis:

    • Wenn ich XP Boote gibts ein Bluescreen wegen der PartMgr.sys.


    • Nochmal die HDD mit GParted formatiert auf NTFS


    • Ergebnis:

    • Windows XP bootet wieder sauber ohne Bluescreen.


    Kann mir jemand helfen???

    Hier der Bluescreen noch mal im detail:


    *** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0xB8332EC5, 0xB84C3108, 0xB84C2E04)

    *** PartMgr.sys - Adress B8332EC5 base at B8330000, DateStamp 480253b0
     
  4. DieterGent
    DieterGent Gast
    PC wird nach Herunterladen nicht ausgeschaltet

    Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe wird der PC nach dem Herunterfahren nicht ausgeschaltet
     
  5. dekankurshid
    dekankurshid Gast
    PC startet immer wieder neu beim boot-Vorgang

    Ich habe dank einer externen Tastatur geschafft ins bios zu kommen. Ich habe in der bios eine liste von 8 boot order.
    Was genau muss ich jetzt machen?
     
    #5 dekankurshid, 13. Dezember 2018
  6. Matthew Wai
    Matthew Wai Gast
    BIOS-Einstellungen um von DVD zu booten

    Dazu in den PC-Einstellungen mal schauen (in der Liste runterscrollen!) :


    81623d1358074713t-bios-einstellungen-um-dvd-booten-screenshot-13-.png


    mfg
     
    #6 Matthew Wai, 13. Dezember 2018
  7. Paysie
    Paysie Gast
    Defender nach Neustart ausgeschaltet

    Hallo

    Seit ein paar Tagen ist der Defender ausgeschaltet, wenn ich den PC hochfahre. Kam einfach so, habe da nichts umgestellt.
    Nun sagt er mir immer nachm booten, der PC sei gefährdet. Muss den Defender dann jedesmal anmachen, dann sucht er nach updates. Das klappt zwar alles so, aber ich finde es nervig.

    Ausserdem blockt er nach jedem Neustart Riva Tuner und zeigt mir das auch an, obwohl im RivaTuner das autoboot ausgeschaltet ist und auch in der Msconfig der Haken vorm RivaTuner weg ist...

    Komische Dinge passieren auf einmal in meinem Pc *sm_B-D

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen???
    Gruß
     
  8. ghostadmin
    ghostadmin Gast
Thema:

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler - Similar Threads - Windows fälschlicherweise ausgeschaltet

Forum Datum

Monitor an /aus? Windows kaputt?

Monitor an /aus? Windows kaputt?: Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem das meine Monitore sich automatisch die ganze Zeit Restarten also neu hoch und runterfahren ich habe schon alles probiert habe die Grafikkarte neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 15:23 Uhr

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?: Hallo! Ich besitze ein hp Computer und hp Monitor. Ich habe Windows. Wenn ich die Helligkeit höher oder niedriger machen will, muss ich gefühlte 10 Minuten auf einen der 2 Knöpfe unterm Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 15:23 Uhr

Minecraft Treiber Windows 7?

Minecraft Treiber Windows 7?: Hallo, wir spielen Minecraft auf einem alten Laptop mit Windows 7. Seit dem letzten Update von Minecraft (ich glaube 1.17) startet es nicht mehr und gibt die Treiber als Grund an. Hat jemand die...
Software & Treiber Samstag um 10:13 Uhr

Windows 10 gar kein Ton mehr?

Windows 10 gar kein Ton mehr?: Das Problem ist, dass ich urplötzlich keinen Ton mehr am PC habe. Ich habe sämtliche Treiber schon deinstalliert und meinen PC schon neugestartet und siehe da, er erkennt die Geräte, aber die...
Software & Treiber Freitag um 10:03 Uhr

Für Insider: Windows 10 Build 19042.1081 (20H2) veröffentlicht

Für Insider: Windows 10 Build 19042.1081 (20H2) veröffentlicht: Für Insider: Windows 10 Build 19042.1081 (20H2) veröffentlicht Da lässt man noch flott ein paar Fehlerbehebungen einfließen, wobei „paar“ etwas untertrieben ist, denn mittlerweile hat sich da ein...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:03 Uhr

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?: Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton....
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Kein Sound am Laptop Windows 10?: Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Windows 11: Klassisches Startmenü aufrufen

Windows 11: Klassisches Startmenü aufrufen: Windows 11: Klassisches Startmenü aufrufen Logo, es ist keine komplette Neuentwicklung, es ist eine Weiterentwicklung – aufbauend auf Windows 10. So wie es derzeit ausschaut, wird der Sprung zu...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:12 Uhr

1Password 8 startet für Windows-Nutzer in eine Early-Access-Phase mit zahlreichen Neuerungen

1Password 8 startet für Windows-Nutzer in eine Early-Access-Phase mit zahlreichen Neuerungen: 1Password 8 startet für Windows-Nutzer in eine Early-Access-Phase mit zahlreichen Neuerungen Einen Blick gewährt man nun auf 1Password 8 unter Windows im Rahmen eines Early-Access-Zugangs. Die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:03 Uhr

Windows 11: Schnelles Fenster-Management

Windows 11: Schnelles Fenster-Management: Windows 11: Schnelles Fenster-Management Windows hat offensichtlich neue Icons spendiert bekommen, neue Windows-11-Wallpaper und natürlich auch neue Funktionen. Wobei man sagen kann: Unter der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:52 Uhr

Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen

Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen: Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen Für den 24. Juni hat man daher ein Event angekündigt und man darf gespannt sein wie es mit Windows weitergeht, denn erst...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:43 Uhr

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?: Guten Tag, Ich habe mit meiner GTX 1080ti das Problem das sie kein Bild ausgibt und nach dem wechsel der GPU ist die Windows installation defekt und wenn ich mal in Windows reinkomme (Mit der GPU...
Grafikkarten 14. Juni 2021

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10 Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. . Nvidia: Ab Ende des...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021
Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden