Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gudn, ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren, da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Elm, 14. Dezember 2018.

  1. Elm
    Elm Gast

    Gudn,
    ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren,
    da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren musste.
    Bekomme diese Fehlermeldung und hatte mit manchen Anleitungen versucht es zu reparieren,
    aber Teils steht dort Zugriff verweigert oder nicht gefunden.
    Kennt jemand eine gute Vorgehensweise? Will das System ungern neu aufspielen.
     
  2. Tobias  B
    Tobias B Gast

    PC wird nach Herunterladen nicht ausgeschaltet

    Hallo Dieter,

    wie genau äußert sich denn dieses Problem?

    • Fährt dein Rechner plötzlich wieder hoch direkt nach dem Herunterfahren?
    • Schaltet er sich mitten in der Nacht wieder ein?
    Es gibt ein Feature genannt Wake-On-LAN; dieses ist in der Lage deinen PC aus dem Ruhezustand wieder in Betrieb zu setzen.

    Freue mich auf deine Antwort. Deine Rückmeldung wird uns helfen, unseren Support zu verbessern!
     
  3. Windows7
    Windows7 Gast
    PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation

    Hallo Zusammen,

    hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt.

    Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP booten will bekomme ich ein Bluescreen!!!

    Der Bluescreen sagt mir, dass es ein Problem mit der PartMgr.sys gibt - also hab ich folgendes probiert:


    • HDD wo Win7 drauf war mit GParted auf NTFS formatiert!


    • Result:

    • Windows XP bootet ohne Bluescreen, ich kann auf die Pladden zugreifen, kein Problem.


    • Ich installirte Windows 7 erneut auf der Festplatte.


    • Ergebnis:

    • Wenn ich XP Boote gibts ein Bluescreen wegen der PartMgr.sys.


    • Nochmal die HDD mit GParted formatiert auf NTFS


    • Ergebnis:

    • Windows XP bootet wieder sauber ohne Bluescreen.


    Kann mir jemand helfen???

    Hier der Bluescreen noch mal im detail:


    *** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0xB8332EC5, 0xB84C3108, 0xB84C2E04)

    *** PartMgr.sys - Adress B8332EC5 base at B8330000, DateStamp 480253b0
     
  4. DieterGent
    DieterGent Gast
    PC wird nach Herunterladen nicht ausgeschaltet

    Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe wird der PC nach dem Herunterfahren nicht ausgeschaltet
     
  5. dekankurshid
    dekankurshid Gast
    PC startet immer wieder neu beim boot-Vorgang

    Ich habe dank einer externen Tastatur geschafft ins bios zu kommen. Ich habe in der bios eine liste von 8 boot order.
    Was genau muss ich jetzt machen?
     
    #5 dekankurshid, 13. Dezember 2018
  6. Matthew Wai
    Matthew Wai Gast
    BIOS-Einstellungen um von DVD zu booten

    Dazu in den PC-Einstellungen mal schauen (in der Liste runterscrollen!) :


    81623d1358074713t-bios-einstellungen-um-dvd-booten-screenshot-13-.png


    mfg
     
    #6 Matthew Wai, 13. Dezember 2018
  7. Paysie
    Paysie Gast
    Defender nach Neustart ausgeschaltet

    Hallo

    Seit ein paar Tagen ist der Defender ausgeschaltet, wenn ich den PC hochfahre. Kam einfach so, habe da nichts umgestellt.
    Nun sagt er mir immer nachm booten, der PC sei gefährdet. Muss den Defender dann jedesmal anmachen, dann sucht er nach updates. Das klappt zwar alles so, aber ich finde es nervig.

    Ausserdem blockt er nach jedem Neustart Riva Tuner und zeigt mir das auch an, obwohl im RivaTuner das autoboot ausgeschaltet ist und auch in der Msconfig der Haken vorm RivaTuner weg ist...

    Komische Dinge passieren auf einmal in meinem Pc *sm_B-D

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen???
    Gruß
     
  8. ghostadmin
    ghostadmin Gast
Thema:

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler - Similar Threads - Windows fälschlicherweise ausgeschaltet

Forum Datum

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke...
Mainboards Heute um 10:12 Uhr

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:12 Uhr

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?: Hey, ich habe vor das momentane Windows, das auf meiner NVME SSD installiert ist, auf meiner anderen SATA SSD zu verschieben, da ich die NVME SSD ersetzen will. Wie krieg ich es hin, dass ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:12 Uhr

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden. Ich hab per media creation tool einen USB stick mit windows 10 erstellt der...
Windows 7 Sonntag um 12:02 Uhr

Muss man Windows nach einem Mainoard wechsel neu Installieren?

Muss man Windows nach einem Mainoard wechsel neu Installieren?: Guten Tag, ich möchte mir bald ein neues Mainboard kaufen, die Festplatten so wie Grafikkarte bleibt gleich. Frage 1: Muss ich windows neu installieren oder kann man einfach die festplatte...
Mainboards Samstag um 10:33 Uhr

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant: Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant Doch dieses Jahr ist bekanntlich vieles anders, sodass vielleicht eine geplante Migration auf neue Systeme nicht wie geplant über die...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:23 Uhr

35 Jahre: Happy Birthday, Windows!

35 Jahre: Happy Birthday, Windows!: 35 Jahre: Happy Birthday, Windows! November 1985 veröffentlichte das US-Unternehmen Microsoft die Version 1.0 von Windows. Eine Grafikkarte sowie 256 KB Hauptspeicher wurden damals vorausgesetzt....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:53 Uhr

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?: Frage steht im titel. Ich habe mir einen neuen prozessorgekauft (AMD Ryzen 5 3600XT) und dachte mir das ich gleich windows neu installiere. Gedacht, getan, alles neu installiert nur wenn ich...
Prozessoren Donnerstag um 11:02 Uhr

Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver

Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver: Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver Damit lassen sich – nicht alle aber ein paar – Windows-Anwendungen per Laufzeitumgebung auf den genannten Betriebssystemen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:03 Uhr

Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen

Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen: Adobe Photoshop für Windows und macOS auf ARM-Basis erschienen Da ist es kein Wunder, dass Unternehmen möglichst flott auch Versionen für die ARM-Plattform bereitstellen wollen. Office für die...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so nervtötend. Es dürfte für MS doch ein leichtes sein,...
Windows 7 15. November 2020

Asus Prime A-320M-K mit Windows 7?

Asus Prime A-320M-K mit Windows 7?: Windows 7 schreibt einen Fehler, dass die CPU nicht unterstützt wird (weil sie zu neu ist). Kann mir jemand sagen welcher Prozessor mit meinem Mainboard UND Windows 7 kompatibel ist? Danke im...
Mainboards 13. November 2020

Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken

Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken: Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken Grund für das flotte Nachpatchen sind bekannt gewordene Sicherheitslücken, genauer gesagt: zwei, die mit dem Status...
User-Neuigkeiten 12. November 2020
Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden