Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gudn, ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren, da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Elm, 14. Dezember 2018.

  1. Elm
    Elm Gast

    Gudn,
    ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren,
    da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren musste.
    Bekomme diese Fehlermeldung und hatte mit manchen Anleitungen versucht es zu reparieren,
    aber Teils steht dort Zugriff verweigert oder nicht gefunden.
    Kennt jemand eine gute Vorgehensweise? Will das System ungern neu aufspielen.
     
  2. Tobias  B
    Tobias B Gast

    PC wird nach Herunterladen nicht ausgeschaltet

    Hallo Dieter,

    wie genau äußert sich denn dieses Problem?

    • Fährt dein Rechner plötzlich wieder hoch direkt nach dem Herunterfahren?
    • Schaltet er sich mitten in der Nacht wieder ein?
    Es gibt ein Feature genannt Wake-On-LAN; dieses ist in der Lage deinen PC aus dem Ruhezustand wieder in Betrieb zu setzen.

    Freue mich auf deine Antwort. Deine Rückmeldung wird uns helfen, unseren Support zu verbessern!
     
  3. Windows7
    Windows7 Gast
    PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation

    Hallo Zusammen,

    hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt.

    Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP booten will bekomme ich ein Bluescreen!!!

    Der Bluescreen sagt mir, dass es ein Problem mit der PartMgr.sys gibt - also hab ich folgendes probiert:


    • HDD wo Win7 drauf war mit GParted auf NTFS formatiert!


    • Result:

    • Windows XP bootet ohne Bluescreen, ich kann auf die Pladden zugreifen, kein Problem.


    • Ich installirte Windows 7 erneut auf der Festplatte.


    • Ergebnis:

    • Wenn ich XP Boote gibts ein Bluescreen wegen der PartMgr.sys.


    • Nochmal die HDD mit GParted formatiert auf NTFS


    • Ergebnis:

    • Windows XP bootet wieder sauber ohne Bluescreen.


    Kann mir jemand helfen???

    Hier der Bluescreen noch mal im detail:


    *** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0xB8332EC5, 0xB84C3108, 0xB84C2E04)

    *** PartMgr.sys - Adress B8332EC5 base at B8330000, DateStamp 480253b0
     
  4. DieterGent
    DieterGent Gast
    PC wird nach Herunterladen nicht ausgeschaltet

    Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe wird der PC nach dem Herunterfahren nicht ausgeschaltet
     
  5. dekankurshid
    dekankurshid Gast
    PC startet immer wieder neu beim boot-Vorgang

    Ich habe dank einer externen Tastatur geschafft ins bios zu kommen. Ich habe in der bios eine liste von 8 boot order.
    Was genau muss ich jetzt machen?
     
    #5 dekankurshid, 13. Dezember 2018
  6. Matthew Wai
    Matthew Wai Gast
    BIOS-Einstellungen um von DVD zu booten

    Dazu in den PC-Einstellungen mal schauen (in der Liste runterscrollen!) :


    81623d1358074713t-bios-einstellungen-um-dvd-booten-screenshot-13-.png


    mfg
     
    #6 Matthew Wai, 13. Dezember 2018
  7. Paysie
    Paysie Gast
    Defender nach Neustart ausgeschaltet

    Hallo

    Seit ein paar Tagen ist der Defender ausgeschaltet, wenn ich den PC hochfahre. Kam einfach so, habe da nichts umgestellt.
    Nun sagt er mir immer nachm booten, der PC sei gefährdet. Muss den Defender dann jedesmal anmachen, dann sucht er nach updates. Das klappt zwar alles so, aber ich finde es nervig.

    Ausserdem blockt er nach jedem Neustart Riva Tuner und zeigt mir das auch an, obwohl im RivaTuner das autoboot ausgeschaltet ist und auch in der Msconfig der Haken vorm RivaTuner weg ist...

    Komische Dinge passieren auf einmal in meinem Pc *sm_B-D

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen???
    Gruß
     
  8. ghostadmin
    ghostadmin Gast
Thema:

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler - Similar Threads - Windows fälschlicherweise ausgeschaltet

Forum Datum

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Windows 7 Gestern um 17:42 Uhr

Guter Windows Xp Rechner?

Guter Windows Xp Rechner?: Ich bin ein old school gamer und will meine alten Spiele von früher wieder zocken ich hätte ne frage ich suche gute Teile für einen Windows XP Rechner wollte fragen was sind so die besten Teile...
Grafikkarten Montag um 11:12 Uhr

Alternativer Soundtreiber für Windows 11?

Alternativer Soundtreiber für Windows 11?: Hallou C: Ich habe nun schon seit einigen tagen Windows 11 Installiert und mir wurde ein Treiber Empfohlen für mein Mainboard (Asus Prime B-360m-c) nämlich dieser hier:...
Mainboards Freitag um 11:02 Uhr

Windows nach Mainboardtausch aktivieren?

Windows nach Mainboardtausch aktivieren?: Die Windows Aktivierung nach Mainboard Tausch. Wenn die Hauptplatine also das Mainboard kaputt. Dann kann man doch ganz einfach Windows wieder neu aktivieren solange man seine Win10 Version mit...
Mainboards Freitag um 11:02 Uhr

Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11

Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11: Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11 Dementsprechend gibt’s auch mehr Updates. Das Herbst-Update 21H2 für Windows 10 kann ab sofort manuell installiert...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:33 Uhr

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?: Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience für ein Nvidia-Treiberupdate runterladen oder...
Grafikkarten Donnerstag um 11:43 Uhr

Windows 7 Update eingestellt

Windows 7 Update eingestellt: Liebes Microsoft Team, was habt ihr euch dabei gedacht Windows 7 Update einzustellen. Dank euch kann ich jetzt ein Spiel von mir nicht mehr spielen was nur auf Windows 7 läuft, und zwar heißt das...
Windows 7 Donnerstag um 09:03 Uhr

Virtualisierung: VirtualBox 6.1.2.8 mit Windows-11-Gastunterstützung veröffentlicht

Virtualisierung: VirtualBox 6.1.2.8 mit Windows-11-Gastunterstützung veröffentlicht: Virtualisierung: VirtualBox 6.1.2.8 mit Windows-11-Gastunterstützung veröffentlicht Die kostenfreie Software für diverse Plattformen ist für viele seit Jahren eine Bank. Mittlerweile ist das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:24 Uhr

Fehler bei der Installation von Windows 10

Fehler bei der Installation von Windows 10: Hallo, Ich versuche seit nun einer Woche meinen alten Laptop wieder auf neusten Stand zu bringen. Bei der Installation über den Windows 10 Update Assistenten funktioniert die Installation anfangs....
Windows 7 20. Oktober 2021

Android-Apps jetzt unter Windows 11 für Insider nutzbar

Android-Apps jetzt unter Windows 11 für Insider nutzbar: Android-Apps jetzt unter Windows 11 für Insider nutzbar Wir berichteten kürzlich noch über die Dokumentation für Entwickler, wenn diese Android -Apps für Windows 11 anbieten wollen. Nun macht...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2021

Windows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbar

Windows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbar: Windows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbar Knüller-Nachricht, die etwas geschmälert wurde als man erfuhr, dass man den Amazon-Appstore anbieten wird. Letzten...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2021

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?: Oder muss ich Windows neu installieren? Was haltet ihr für wahrscheinlicher https://www.gutefrage.net/frage/bootet-windows-10-bei-neuem-mainboard-automatisch
Mainboards 20. Oktober 2021

Kein Sound (Windows 10)?

Kein Sound (Windows 10)?: Hallo ich habe seit Gestern Abend kein Sound mehr. Ich benutze ein Logitech Pro X und als ich meinen PC Neugestartet habe, weil mein Spiel ständig stehen geblieben ist hat danach der Sound auf...
Software & Treiber 19. Oktober 2021
Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden