Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gudn, ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren, da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Elm, 14. Dezember 2018.

1. Elm
    Elm Gast

Gudn,
    ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren,
    da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren musste.
    Bekomme diese Fehlermeldung und hatte mit manchen Anleitungen versucht es zu reparieren,
    aber Teils steht dort Zugriff verweigert oder nicht gefunden.
    Kennt jemand eine gute Vorgehensweise? Will das System ungern neu aufspielen.

2. User Advert

3. Tobias  B
    Tobias B Gast

PC wird nach Herunterladen nicht ausgeschaltet

Hallo Dieter,

wie genau äußert sich denn dieses Problem?

• Fährt dein Rechner plötzlich wieder hoch direkt nach dem Herunterfahren?
    • Schaltet er sich mitten in der Nacht wieder ein?
    Es gibt ein Feature genannt Wake-On-LAN; dieses ist in der Lage deinen PC aus dem Ruhezustand wieder in Betrieb zu setzen.

Freue mich auf deine Antwort. Deine Rückmeldung wird uns helfen, unseren Support zu verbessern!

4. Windows7
    Windows7 Gast
    PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation

Hallo Zusammen,

hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt.

Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP booten will bekomme ich ein Bluescreen!!!

Der Bluescreen sagt mir, dass es ein Problem mit der PartMgr.sys gibt - also hab ich folgendes probiert:

• HDD wo Win7 drauf war mit GParted auf NTFS formatiert!

• Result:

• Windows XP bootet ohne Bluescreen, ich kann auf die Pladden zugreifen, kein Problem.

• Ich installirte Windows 7 erneut auf der Festplatte.

• Ergebnis:

• Wenn ich XP Boote gibts ein Bluescreen wegen der PartMgr.sys.

• Nochmal die HDD mit GParted formatiert auf NTFS

• Ergebnis:

• Windows XP bootet wieder sauber ohne Bluescreen.

Kann mir jemand helfen???

Hier der Bluescreen noch mal im detail:

*** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0xB8332EC5, 0xB84C3108, 0xB84C2E04)

*** PartMgr.sys - Adress B8332EC5 base at B8330000, DateStamp 480253b0

5. DieterGent
    DieterGent Gast
    PC wird nach Herunterladen nicht ausgeschaltet

Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe wird der PC nach dem Herunterfahren nicht ausgeschaltet

6. dekankurshid
    dekankurshid Gast
    PC startet immer wieder neu beim boot-Vorgang

Ich habe dank einer externen Tastatur geschafft ins bios zu kommen. Ich habe in der bios eine liste von 8 boot order.
    Was genau muss ich jetzt machen?

#5 dekankurshid, 13. Dezember 2018
  7. Matthew Wai
    Matthew Wai Gast
    BIOS-Einstellungen um von DVD zu booten

Dazu in den PC-Einstellungen mal schauen (in der Liste runterscrollen!) :

81623d1358074713t-bios-einstellungen-um-dvd-booten-screenshot-13-.png

mfg

#6 Matthew Wai, 13. Dezember 2018
  8. Paysie
    Paysie Gast
    Defender nach Neustart ausgeschaltet

Hallo

Seit ein paar Tagen ist der Defender ausgeschaltet, wenn ich den PC hochfahre. Kam einfach so, habe da nichts umgestellt.
    Nun sagt er mir immer nachm booten, der PC sei gefährdet. Muss den Defender dann jedesmal anmachen, dann sucht er nach updates. Das klappt zwar alles so, aber ich finde es nervig.

Ausserdem blockt er nach jedem Neustart Riva Tuner und zeigt mir das auch an, obwohl im RivaTuner das autoboot ausgeschaltet ist und auch in der Msconfig der Haken vorm RivaTuner weg ist...

Komische Dinge passieren auf einmal in meinem Pc *sm_B-D

Vielleicht kann mir ja jemand helfen???
    Gruß

9. ghostadmin
    ghostadmin Gast

Wichtige Programme die auf keinem PC fehlen sollten !?

Was man wirklich braucht:
    • Anti Virenprogramm
    • Das wars
    Alles andere ist optional und kommt halt auf den User an der den PC nutzt. Also Sachen wie ein anderes Mail Programm oder Internetbrowser. Ne Software um PDFs auf zu machen ist vielleicht auch ganz sinnvoll.

Thema:

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler - Similar Threads - Windows fälschlicherweise ausgeschaltet

Forum Datum

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland: Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland Jene Nutzer wurden dann dazu gezwungen, Windows 10 mit einem Microsoft-Konto online zu verknüpfen. Bislang betraf dies nicht den...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons

Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons: Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons Betroffen sind von den neuen Icons etwa der Kalender und Mail, weitere Apps sollen dann per Update über den Microsoft Store...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10

Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10: Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10 Mittlerweile hat die Verteilung begonnen, denn erste Nutzer bekommen die angepassten Symbole im Startmenü schon zu sehen. Offenbar...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?: Hi! Leider hat meine Mutter damals ihren Windows 7 PC nicht auf Windows 10 upgegraded. Nun möchte ich dieses nachträglich tun. Ist dies nach wie vor mit einem WIn 10 Installations Stick einfach...
Windows 7 Gestern um 12:32 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den Umstieg hin zu bekommen. Mit dem Mediacreation...
Windows 7 Mittwoch um 17:12 Uhr

Windows 7 installation

Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann PS.: Ich will keine antworten das ich windows 10 installieren soll
Windows 7 Montag um 20:42 Uhr

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 Sonntag um 10:02 Uhr

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen: Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen Februar gab es ein größeres Update für Windows-Nutzer. Sie haben zahlreiche Update-Pakete angeboten bekommen. Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen
User-Neuigkeiten Samstag um 19:43 Uhr

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung: Bei der Windows-Anmeldung aktiviert sich die Feststelltaste, sobald ich „n“ drücke. Da mein Passwort ein „n“ beinhaltet, lässt sich das Drücken nicht vermeiden. Drücke ich dann shift+“n“ springt...
Windows 7 12. Februar 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben ihren PC in den Zustand...
Windows 7 11. Februar 2020

Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen

Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen: Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen Wie an den meisten klassischen Patch-Tagen gibt es nicht wirklich neue Funktionen, stattdessen beschränkt sich Microsoft auf das Wichtige,...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020
Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden