Windows 10: PC 2 x starten, erfolgreich behoben

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC 2 x starten, erfolgreich behoben im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich danke für die Antwort: Schnellstart deaktivieren, das ist das einzige, das funktioniert hat. Leider haben alle teuren, vielversprechenden Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast Toni, 21. Januar 2017.

  1. Gast Toni
    Gast Toni Gast

    Ich danke für die Antwort: Schnellstart deaktivieren, das ist das einzige, das funktioniert hat. Leider haben alle teuren, vielversprechenden Programme nichts gebracht, obwohl ich die Hersteller genau auf mein Problem angesprochen habe.
    Gut gibt es noch Menschen, die echt an den Problemen anderer interessiert sind. Danke
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Noch erfolgreichen Upgrade, PC nochmals wegen Problem zurückgesetzt - jetzt Fehlercode 0x8004FC12

    Hallo

    bin erfolgreich von Windows 8.1 Pro per Upgrade auf Windows 10 Pro umgestiegen. Windows 10 war erfolgreich aktiviert !

    Windows 10 Pro

    Product Part No.: [TH]X19-9

    Installed from 'Full Packaged Product' media.

    Product match to CD Key data

    CD Key:

    Computer Name: WURL-PC

    Registered Owner: Windows User

    Registered Organization:

    Da aber Probleme mit Heimnetzgruppe hatte, habe ich den PC nochmals unter Einstellungen neu aufgesetzt, aber jetzt ist Windows 10nicht mehr aktiviert, obwohl keine Änderungen noch Hardwareänderungen gemacht habe und der Fehlercode lautet 0x8004FC12 ? Die
    Produkt-ID für Windows ist aber gleich geblieben ! Aber laut Keyfinder ist aber der Schüssel ok :

    Windows 10 Pro

    Product Part No.: [TH]X19-9

    Installed from 'Full Packaged Product' media.

    Product ID: match to CD Key data

    CD Key:

    Computer Name: WURL-PC

    Registered Owner: Microsoft

    Registered Organization: Microsoft

    Was muß ich tun ?

    Im Konto stehen merkwürdigerweise auch zwei WURL-PCwie folgt : Wie ist das zu deuten und was bedeuten die Nummern ?

    • Wurl-PC
    • PC
      • Windows 10 Professional (10.0.10240.16384)

      f2fd6452-3461-4ed3-9283-a7ab59b8f7f6.png?n=Icon_PC-Desktop_64px.png
      • Wurl-PC
      • PC
      • Windows 10 Professional (10.0.10240.16413)
     
  4. User
    User Gast
    W10 PC hängt sich beim Starten auf

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    • vor einem Jahr Upgrade von W7 auf W10 Home
    • seit 2 Monaten beim Starten hängt sich mein PC beim ersten Wartekreisel meistens (aber nicht immer!) auf. Dann benötigt es 1 bis 5 Kaltstarts um den PC erfolgreich zu starten.
    • meine Hardware ist unverändert, einen Anlass für das Problem ist mir nicht bekannt
    • die zwischenzeitlichen W10-Updates haben das Problem nicht gelöst

    Meine bisherigen Lösungsversuche ohne Erfolg:

    • mit CCleaner die Registry bereinigt
    • bei den Energieoptionen „Schnellstart aktivieren“ ausgeschaltet
    • Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe): „keine Integritätsverletzungen gefunden“
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth: „Es wurde keine Komponentenspeicherbeschädigung erkannt”
    Wie kann ich das Problem lösen? Danke für eure Hilfe!
     
  5. User
    User Gast
    Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start

    Hallo Herby,

    Zur besseren Bearbeitung deiner Anfrage möchte ich dir 2 Fragen stellen:

    • Welches PC- oder Laptop-Modell verwendest du? (Bezeichnung als auch Hersteller)
    • Welche Edition von Windows 10 soll zum Einsatz kommen?

    Im ArtikelStarten von Windows 10-PCs im abgesicherten Moduswird beschrieben, wie man in den abgesicherten Modus startet.

    Für dich wichtig sind jedoch die folgenden Punkte:

    • Den Startvorgang 3x unterbrechen, womit anschließend in die Wiederherstellungsumgebung gestartet wird. Von dieser aus
      Problembehandlung > Erweiterterte Optionen >
      Starteinstellungen > Abgesichert starten wählen.
    • Von einem Wiederherstellungsmedium starten um die Wiederherstellung zu beginnen.

    Für eine Übersicht der entsprechenden Wiederherstellungsoptionen in Windows 10Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10
     
  6. Morfor
    Morfor Gast

    Frage: Wer hat das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 erfolgreich durchgeführt ?

    Hallo,

    habe den ganzen Morgen hier im Forum mitgelesen und Windows 10 über das Media Tool runtergeladen und erfolgreich installiert. Alles läuft so wie es bisher aussieht einwandfrei, hatte lediglich ein Problem mit der Erkennung des 2. Bildschirms, ein Neustart des Systems hat es behoben Grüße
     
Thema:

Windows 10: PC 2 x starten, erfolgreich behoben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden