Windows 10: Paypal zahlung über Edge funkiniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Paypal zahlung über Edge funkiniert nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte von der Seite eines Geschäftes zu Paypal gehen, um da eine Einzahlung zu machen. Leider ging das nicht mit meinem Standartbrowser.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von SooniX, 5. Juli 2018.

  1. SooniX
    SooniX Gast

    Ich wollte von der Seite eines Geschäftes zu Paypal gehen, um da eine Einzahlung zu machen. Leider ging das nicht mit meinem Standartbrowser. Da mit der neuen Datenschutzverordnung laut Paypal einige Browser nicht mehr unterstützt werden. Also wurde Edge aktiviert. Mit diesem komme ich nun auf mein Kundenkonto. Aber wie komme ich nun von dem Geschäftsseite auf Edge? Ich habe ihn schon auf Standart gestellt.
     
  2. Andreas Erle [MVP]
    Andreas Erle [MVP] Gast

    Paypal auch bei mir unter WP8 nicht nutzbar

    Normale Zahlung via PayPal ist aber kein Thema?
     
    #2 Andreas Erle [MVP], 23. Oktober 2018
  3. Stefan 2015
    Stefan 2015 Gast
    Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade was im Microsoft Store kaufen und wurde nach Anwahl der Zahlungsmethode PayPal dorthin geleitet. Da kann ich offensichtlich nur den Store mit meinem payPal Account verbidnen 'für diese und alle zukünftigen' Transaktionen.

    Letzteres macht mich nervös.

    Wie läuft dann eine Zahlung ab?

    Im Store ein Produkt kaufen und fertig? Oder werde ich zu PayPal geleitet und darf die Zahlung jeweils autorisieren? (mein Favorit)

    Wie entscheide ich, von welchem Bankkonto die Zahlung eingezogen wird? Wenn es eine eher private APP ist, würde ich ein anderes Konto nehmen, als wenn es eine dienstliche APP ist...

    Vielen Dank
     
    #3 Stefan 2015, 23. Oktober 2018
  4. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Zahlungsbestätigung PayPal

    Hi

    du sollst dich an Paypal wenden, da die diejenigen sind, die die Zahlung nicht bestätigt haben.

    Überprüfe noch den Spam-Ordner deines E-Mail-Providers (Login über Browser). Möglicherweise ist die Paypal-Bestätigung als Spam falsch erkannt.
     
  5. Ohmsl
    Ohmsl Gast
    Paypal - Konto verifizierung

    Per Lastschrift heißt, dass du Zahlungen tätigen kannst, ohne vorher Geld an Paypal überweisen zu müssen. Wenn du z. B. bei Ebay mit Paypal einen Artikel bezahlst, wird das Geld bei dir abgebucht.
     
  6. oasis
    oasis Gast
    Paypal Zahlung an Konto eines Freundes

    Hi Leute,

    kann ich mittels Paypal einen bestimmten Betrag direkt auf ein Konto meines Kumpels überweisen bzw. senden, der nicht bei Paypal Mitglied ist?

    Danke für eure schnelle Hilfe,

    Daniel
     
  7. Carsten Schuck
    Carsten Schuck Gast
    Edge: Bei Paypal-Anmeldemaske stürzt InternetExplorer ab

    Bei mir gab es ein etwas anderes Verhalten:

    Während es mir nicht gelang, mich bei Paypal über Edge einzuloggen (Meldung: "Falsches Passwort oder Email-Adresse") klappte dies bei IE problemlos. Deshalb ist Paypal nur mit IE möglich. Edge ist wohl immer noch ein "Beta-Browser"...
     
    #7 Carsten Schuck, 24. Oktober 2018
  8. kruemelgirl
    kruemelgirl Gast
    #8 kruemelgirl, 24. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Paypal zahlung über Edge funkiniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden