Windows 10: PART-Datei - kann man das entpacken?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PART-Datei - kann man das entpacken? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 6 Dateien heruntergeladen. Drei werden jedoch als PART-Dateien angezeigt, obwohl sie vollständig heruntergeladen sind (alle gleiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pippo289, 30. Januar 2018.

  1. pippo289
    pippo289 Gast

    Hallo, ich habe 6 Dateien heruntergeladen. Drei werden jedoch als PART-Dateien angezeigt, obwohl sie vollständig heruntergeladen sind (alle gleiche Größe).

    Wie kann ich diese denn trotzdem entpacken, bzw. umändern, sodass sie als Endung WinRAR-Archiv haben und von Winrar entpackt werden können?
    (ein neuer Download ist keine Option=
     
  2. groze
    groze Gast

    AW: Part-Datei

    Hast Du denn alle .PART Dateien komplett? Wenn Du den Film von Use... oder Firstl... hast, brauchst Du auf jedenfall QuickPar (wie schon von TairikuOkami erwähnt) um die Dateien verarbeiten zu können.
    Ich geh aber einfach davon aus das die Dateien nicht vollständig bzw. beschädigt sind weil Du sie sonst entpacken könntest!

    EDIT:
    Es kann auch schonmal vorkommen das ein Passwort zum entpacken verlangt wird. Wenn Du das nicht hast, dann geht nix!!!
     
  3. Try3
    Try3 Gast
    Part-Datei

    Einfach den Part01 mit WinRAR entpacken. Alle anderen Parts werden automatisch mit entpackt. *Lächeln
     
  4. Try3
    Try3 Gast
    Part-Datei

    PART so allein kenne ich gar nicht. Ich kenne die Endung Part nur in Verbindung mit einer Zahl. Wenn man mit WinRAR eine Datei packt und diese von der Größe her beschränkt, dann erhält man mehrere Part-Dateien.
     
Thema:

Windows 10: PART-Datei - kann man das entpacken?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. part datei öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden