Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown

Diskutiere und helfe bei Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, o.g. Meldung erscheint gelegentlich während des shutdowns (im BlueScreen) -- i.d.R. mit einer Zusatzzeile : Ordner- oder Datei-Name (war... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wolfex, 23. März 2018.

  1. wolfex
    wolfex Gast

    Hallo,
    o.g. Meldung erscheint gelegentlich während des shutdowns (im BlueScreen)
    -- i.d.R. mit einer Zusatzzeile : Ordner- oder Datei-Name (war eben noch in Bearbeitung)
    -- nach etlichen Sekunden ist der 'Spuk' verschwunden und Win fährt runter

    Was bedeutet das ?? *verwirrt

    Gruß
     
  2. HorstArmani
    HorstArmani Gast

    Task Host Window blockiert herunterfahren.

    Task Host Window blockiert herunterfahren
     
    #2 HorstArmani, 3. Oktober 2018
  3. Reini
    Reini Gast
    (erledigt)Liste der blockierten

    Hallo Leute
    Nachdem ich morgen mein XP Prof. neu installieren werde,wäre es schön wenn ich die hunderten E MAil Adressen die ich im Outloock Express zu der Liste der blockierten Absender hinzugefügt habe,dies auch wo abspeichern (kopieren etc,) könnte ,vermute ? das dies NICHT möglich ist ???? Danke für Hilfe *Wut
     
  4. 4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519
    4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519 Gast
    Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert

    Hallo

    versuch das einmal zuerst:

    • Windows-Taste + R drücken
    • shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken. Dabei liest Windows beim Neustart komplett alles neu ein, gegenüber einem normalen Neustart
    • Gruß Ronald
     
    #4 4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519, 3. Oktober 2018
  5. Meinrad Muffler
    Meinrad Muffler Gast

    Task Host Window

    Meldung:" Eine App wird geschlossen, und der PC wird heruntergefahren" - "Task Host Window" -" Vom Aufgabenhost werden Werden Hintergrundaufgaben angehalten (\Microsoft\window\Plug and Play\Device Install Reboot Required)"

    Diese Meldung blockiert das Herunterfahren. Wie bekomme ich diese Meldung eleminiert???
     
    #5 Meinrad Muffler, 4. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvfbcplugin windows verhindert herunterfahren

    ,
  2. nvfbcplugin

    ,
  3. nvfbc plugin windows beim herunterfahren

    ,
  4. nvfbc plugin windows 10,
  5. nvfbcpluginwindow deutsch,
  6. nvfbcpluginwindow,
  7. nvfbcplugin shutdown,
  8. nvfbc plugin window deaktivieren,
  9. nvidia verhindert herunterfahren,
  10. Nvfbcplugin blockiert neustart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden