Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown

Diskutiere und helfe bei Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, o.g. Meldung erscheint gelegentlich während des shutdowns (im BlueScreen) -- i.d.R. mit einer Zusatzzeile : Ordner- oder Datei-Name (war... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wolfex, 23. März 2018.

1. wolfex
    wolfex Gast

Hallo,
    o.g. Meldung erscheint gelegentlich während des shutdowns (im BlueScreen)
    -- i.d.R. mit einer Zusatzzeile : Ordner- oder Datei-Name (war eben noch in Bearbeitung)
    -- nach etlichen Sekunden ist der 'Spuk' verschwunden und Win fährt runter

Was bedeutet das ?? *verwirrt

Gruß

2. User Advert

3. HorstArmani
    HorstArmani Gast

Task Host Window blockiert herunterfahren.

Task Host Window blockiert herunterfahren

#2 HorstArmani, 3. Oktober 2018
  4. Reini
    Reini Gast
    (erledigt)Liste der blockierten

Hallo Leute
    Nachdem ich morgen mein XP Prof. neu installieren werde,wäre es schön wenn ich die hunderten E MAil Adressen die ich im Outloock Express zu der Liste der blockierten Absender hinzugefügt habe,dies auch wo abspeichern (kopieren etc,) könnte ,vermute ? das dies NICHT möglich ist ???? Danke für Hilfe *Wut

5. 4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519
    4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519 Gast
    Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert

Hallo

versuch das einmal zuerst:

• Windows-Taste + R drücken
    • shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken. Dabei liest Windows beim Neustart komplett alles neu ein, gegenüber einem normalen Neustart
    • Gruß Ronald

#4 4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519, 3. Oktober 2018
  6. Meinrad Muffler
    Meinrad Muffler Gast

Task Host Window

Meldung:" Eine App wird geschlossen, und der PC wird heruntergefahren" - "Task Host Window" -" Vom Aufgabenhost werden Werden Hintergrundaufgaben angehalten (\Microsoft\window\Plug and Play\Device Install Reboot Required)"

Diese Meldung blockiert das Herunterfahren. Wie bekomme ich diese Meldung eleminiert???

#5 Meinrad Muffler, 4. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown

Die Seite wird geladen...

Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown - Similar Threads - Windows NvFBCPlugin Window

Forum Datum

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 Mittwoch um 10:42 Uhr

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.: Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co. Erneut teilt Netmarketshare mit, wie es so um die Betriebssysteme steht. Wenig überraschend hat sich nur im Detail...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:43 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt: Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt Man frische das Startmenü mit einem stromlinienförmigeren Design auf, bei dem die einfarbigen Hintergründe hinter den Logos in der Apps-Liste entfernt...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar Ein baldiges Erscheinen zeichnete sich also bereits ab.. . Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows)

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows): Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt: Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt Zudem werden auch Updates und andere Verbesserungen nicht mehr zu unterschiedlichen Zeitpunkten verteilt, da nun alle dieselbe...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern Tatsächlich soll das Team von Amazon die letzten drei Monate damit verbracht haben, die App für die Desktopnutzung...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 2510p mit Windows 7 Professional, aber bereits Windows 10 Assistent installiert ist. Jetzt möchte ich den Laptop verkaufen und dazu muss ich das Gerät auf den...
Windows 7 22. Juni 2020

Windows 7 bekommt ein Edge-Update

Windows 7 bekommt ein Edge-Update: Windows 7 bekommt ein Edge-Update KB4567409 installiert den auf Chromium basierenden Browser Edge für das System und wird automatisch per Windows Update installiert. Microsoft ersetzt hier aber...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020
Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nvfbcplugin windows verhindert herunterfahren

,
  2. nvfbc plugin windows beim herunterfahren

,
  3. nvfbcpluginwindow

,
  4. nvfbcplugin shutdown,
  5. was ist NvFBCPlugin,
  6. nvfbc plugin window verhindert herunterfahren,
  7. nvfbcplugib,
  8. nvfbcplugin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden