Windows 10: Parameterservice.exe funktioniert nicht...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Parameterservice.exe funktioniert nicht... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusamen, bin etwas am Verzweifeln. Habe ein neues Laptop (Acer Aspire E 15) eingerichtet. Alle updates sind drauf - ist also auf dem neuesten... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Tommy1511, 13. September 2018.

  1. Tommy1511
    Tommy1511 Gast

    Hallo zusamen,
    bin etwas am Verzweifeln. Habe ein neues Laptop (Acer Aspire E 15) eingerichtet. Alle updates sind drauf - ist also auf dem neuesten Stand. Das Laptop läuft gut und schnell - nur beim Zuverlässigkeitsverlauf kommt immer der gleiche Fehler (s. Bilder). Alles mögliche habe ich schon versucht, gegoogelt und und und - der Fehler bleibt. Was kann ich noch tun?
    Gruß
    Tommy
    22176d1536835607t-parameterservice-exe-funktioniert-para1.jpg

    22177d1536835607t-parameterservice-exe-funktioniert-para2.jpg
     
  2. CHESSBOARDER
    CHESSBOARDER Gast

    Sicherheitsabfrage bei Ausführung einer einzelnen EXE-Datei

    Hallo!

    Wie schon im Titel, suche ich nach einer Möglichkeit, eine ausgewählte EXE-Datei in Windows 10 OHNE Sicherheitsabfrage (siehe Anhang) auszuführen.

    Ich weiß bereits, dass man diese Abfrage generell in der Benutzerkontensteuerung oder auch im Gruppenrichtlinien-Editor deaktivieren kann, allerdings nur "generell", also für alle EXE-Dateien. Das möchte ich aber nicht. Gibt es da soetwas wie eine "White List-Einstellung" in Windows 10?


    586574-912d892f6cc4528ea80f5733e13ee94c.jpg
     
    #2 CHESSBOARDER, 3. November 2018
  3. Uwe Kraatz
    Uwe Kraatz Gast
    *.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

    In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported.

    Ich umgehe diesen Fehler durch

    • Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen)
    • (Verknüpfung) An Start anheften
    • Verknüpfung löschen

    Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?

    • Windows 10 pro x64 - Clean Install
    • Keine Registry-Tools installiert
    Adobes aktuelle Mietsoftware sowie Office 2013, VMWare, StorageCraft, ein wenig Steam. Das war es aber auch schon mit den Installationen. AV - Microsoft.
     
  4. Odin1
    Odin1 Gast
    TVista3.0 exe funktioniert nicht

    Habe TVista3.0 installiert,dann kamen 2x Fehler,weggedrückt,wollte dann das Programm starten,kam Meldung,exe funktioniert nicht, Beschreibung: Stopped
    working..........Problemereignisname:CLR20r3......Signatur01:tvista.exe.........
    meine Frage: wie kann ich das Programm zum laufen bringen?????????????????
     
  5. WillyHerzog
    WillyHerzog Gast
    Falsche Downloads "_exe" anstelle von ".exe"



     
    #5 WillyHerzog, 3. November 2018
  6. Terrier
    Terrier Gast
    Kann gepackte .exe nicht öffnen

    Da wird bei mir eine exe geladen, speichern oder direkt ausführen.
    wo geht's dann nicht weiter?
    direkt ausführen funktioniert bei mir auf jeden Fall.

    WinRar hab ich nicht und brauche ich auch (dafür) nicht.
    306KB ob da nun was gepackt ist, ist mir egal, exe funktioniert auch so.

    kannst doch auch über dein altes Firefox aktualisieren.
     
  7. Botcruscher
    Botcruscher Gast
    News   Windows 10 Redstone 5: Microsoft fängt Chrome- und Firefox-Installation ab

    Die Quizfrage ist noch nach welcher Liste MS sämtlich Exe die der User ausführt prüft und wo das hingeschickt wird...
     
    #7 Botcruscher, 3. November 2018
  8. hjTotzke
    hjTotzke Gast

    (Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...

    Hallo ... - sicher stehen im Zuverlässigkeitsverlauf etliche Fehlercodes, meterlang und mir nichtssagend.

    Meine primäre Frage ist ja auch mehr grundsätzlicher Art; welche .exe die Fehlermeldung bewirkt ist klar, die Meldung erscheint ja stets NACH Beenden des betr. Programms sogar mit Nennung der .exe .

    Offenbar greift das System Windows nach einigen Sekunden noch auf irgendwelche längst beendeten Prozesse zu, wird als 'funktioniert nicht mehr' interpretiert da diese Prozesse eben nicht mehr aktiv sind bzw. nicht mehr gefunden werden können. Und DAS ist
    das Ding, ist so erst unter v1709, nie unter v1703 aufgetreten. WAS relevantes mag in v1709 also anders bzw. falsch laufen? Programm funktioniert, wird problemlos beendet, danach Fehlermeldung 'funktioniert nicht mehr und muß beendet werden', was ja längst
    geschehen ist ... MfG
     
Thema:

Windows 10: Parameterservice.exe funktioniert nicht...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. parameterservice nicht mehr funktionsfähig

    ,
  2. parameterservice.exe

    ,
  3. Parameterservice

    ,
  4. parameterservice.exe parameterservice
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden