Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Win10 V1803 (Build 17666.1000) ich habe meinen Firefox maximiert und trotzdem ist der Desktop oben sichtbar, siehe Bild.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von silverstar, 14. Mai 2018.

  1. silverstar
    silverstar Gast

    Hallo,

    ich nutze die Win10 V1803 (Build 17666.1000) ich habe meinen Firefox maximiert und trotzdem ist der Desktop oben sichtbar, siehe Bild.
    http://stuff.mso-hi.de/20180514154419.jpg

    Ist das eine Einstellung, die ich deaktivieren kann? oder wo ist das Problem?
    Grafikkarte von nVidia.
    Firefox v60.0 64Bit
    Welche Infos sind noch notwendig?
     
    #1 silverstar, 14. Mai 2018
  2. JensSchwarzwald
    JensSchwarzwald Gast

    Firefox als Standardbrowser bei W10

    Hallo,

    habe es so probiert und auch über die Einstellung im Firefox .

    Der Firefox erscheint nicht in der Liste !
     
    #2 JensSchwarzwald, 12. Oktober 2018
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Firefox als Standardbrowser unter Windows 10

    Deinstalliere Firefox, starte neu, installiere Firefox wieder.

    Der Eintrag in der Liste der möglichen Standardprogramme wird durch Firefox selber vorgenommen.
     
    #3 Ingo Böttcher, 12. Oktober 2018
  4. GMRW
    GMRW Gast
    Browser Firefox

    Hallo VladiS111,

    ich will Firefox, der ja inzwischen wieder läuft nicht deinstallieren, sondern ihn wieder zum Standardbrowser machen. Genau dies geht nicht, weil er in der APP-Liste "Browser" nicht mehr drin ist??? Wie kommt der wieder in die Liste?

    Danke und Gruß
     
  5. spapakons Prohn
    spapakons Prohn Gast

    Verhindern, dass die Höhe der Titelleiste bei Maximierten Fenstern kleiner wird

    Hallo,

    Windows 10 hat eine echt nervige Eigenschaft. Die Titelleiste von Desktop-Apps wird schmaler, wenn das Fenster maximiert wird. Es sieht erstens echt hässlich aus und zweitens ist es für mich dadurch schwieriger Die Buttons in der Ecke zu treffen.

    Das ganze wird auf Touch-Screen-Geräten noch verstärkt!

    Wie schalte ich es ab, dass die Titelleiste von Desktop-Apps schmaler wird, wenn das Fenster maximiert wurde?
     
    #5 spapakons Prohn, 13. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. diagnosedatenebene ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden