Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Win10 V1803 (Build 17666.1000) ich habe meinen Firefox maximiert und trotzdem ist der Desktop oben sichtbar, siehe Bild.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von silverstar, 14. Mai 2018.

  1. silverstar
    silverstar Gast

    Hallo,

    ich nutze die Win10 V1803 (Build 17666.1000) ich habe meinen Firefox maximiert und trotzdem ist der Desktop oben sichtbar, siehe Bild.
    http://stuff.mso-hi.de/20180514154419.jpg

    Ist das eine Einstellung, die ich deaktivieren kann? oder wo ist das Problem?
    Grafikkarte von nVidia.
    Firefox v60.0 64Bit
    Welche Infos sind noch notwendig?
     
    #1 silverstar, 14. Mai 2018
  2. User Advert

  3. JensSchwarzwald
    JensSchwarzwald Gast

    Firefox als Standardbrowser bei W10

    Hallo,

    habe es so probiert und auch über die Einstellung im Firefox .

    Der Firefox erscheint nicht in der Liste !
     
    #2 JensSchwarzwald, 12. Oktober 2018
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Firefox als Standardbrowser unter Windows 10

    Deinstalliere Firefox, starte neu, installiere Firefox wieder.

    Der Eintrag in der Liste der möglichen Standardprogramme wird durch Firefox selber vorgenommen.
     
    #3 Ingo Böttcher, 12. Oktober 2018
  5. GMRW
    GMRW Gast
    Browser Firefox

    Hallo VladiS111,

    ich will Firefox, der ja inzwischen wieder läuft nicht deinstallieren, sondern ihn wieder zum Standardbrowser machen. Genau dies geht nicht, weil er in der APP-Liste "Browser" nicht mehr drin ist??? Wie kommt der wieder in die Liste?

    Danke und Gruß
     
  6. spapakons Prohn
    spapakons Prohn Gast

    Verhindern, dass die Höhe der Titelleiste bei Maximierten Fenstern kleiner wird

    Hallo,

    Windows 10 hat eine echt nervige Eigenschaft. Die Titelleiste von Desktop-Apps wird schmaler, wenn das Fenster maximiert wird. Es sieht erstens echt hässlich aus und zweitens ist es für mich dadurch schwieriger Die Buttons in der Ecke zu treffen.

    Das ganze wird auf Touch-Screen-Geräten noch verstärkt!

    Wie schalte ich es ab, dass die Titelleiste von Desktop-Apps schmaler wird, wenn das Fenster maximiert wurde?
     
    #5 spapakons Prohn, 13. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop - Similar Threads - Windows maximierter Firefox

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den Umstieg hin zu bekommen. Mit dem Mediacreation...
Windows 7 Gestern um 17:12 Uhr

Windows 7 installation

Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann PS.: Ich will keine antworten das ich windows 10 installieren soll
Windows 7 Montag um 20:42 Uhr

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 Sonntag um 10:02 Uhr

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen: Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen Februar gab es ein größeres Update für Windows-Nutzer. Sie haben zahlreiche Update-Pakete angeboten bekommen. Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen
User-Neuigkeiten Samstag um 19:43 Uhr

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 Freitag um 17:13 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung: Bei der Windows-Anmeldung aktiviert sich die Feststelltaste, sobald ich „n“ drücke. Da mein Passwort ein „n“ beinhaltet, lässt sich das Drücken nicht vermeiden. Drücke ich dann shift+“n“ springt...
Windows 7 12. Februar 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben ihren PC in den Zustand...
Windows 7 11. Februar 2020

Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen

Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen: Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen Wie an den meisten klassischen Patch-Tagen gibt es nicht wirklich neue Funktionen, stattdessen beschränkt sich Microsoft auf das Wichtige,...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen

Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen: Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen Heute gab es auf dem Microsoft 365 Developer Day etwas zur Dual-Screen-Zukunft von Windows zu sehen. Ab heute können Entwickler den...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

BleachBit: Reinigungswerkzeug für Windows und Linux

BleachBit: Reinigungswerkzeug für Windows und Linux: BleachBit: Reinigungswerkzeug für Windows und Linux Ein Aufräum-Werkzeug, das für Windows und Linux zu haben ist. Eine erneute Erwähnung kam mir in den Sinn, da sich seit der letzten Erwähnung...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Windows 10: Windows-Explorer maximiert nicht

Windows 10: Windows-Explorer maximiert nicht: Es muss beim Verschieben des geöffneten, maximierten Explorer-Fensters passiert sein: er verkleinerte sich auf ca. 3x 4cm und lässt sich nicht mehr öffnen. Zum Ziehen mit den Pfeilen waren...
Windows 10 28. Juni 2018
Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden