Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Win10 V1803 (Build 17666.1000) ich habe meinen Firefox maximiert und trotzdem ist der Desktop oben sichtbar, siehe Bild.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von silverstar, 14. Mai 2018.

  1. silverstar
    silverstar Gast

    Hallo,

    ich nutze die Win10 V1803 (Build 17666.1000) ich habe meinen Firefox maximiert und trotzdem ist der Desktop oben sichtbar, siehe Bild.
    http://stuff.mso-hi.de/20180514154419.jpg

    Ist das eine Einstellung, die ich deaktivieren kann? oder wo ist das Problem?
    Grafikkarte von nVidia.
    Firefox v60.0 64Bit
    Welche Infos sind noch notwendig?
     
    #1 silverstar, 14. Mai 2018
  2. User Advert

  3. JensSchwarzwald
    JensSchwarzwald Gast

    Firefox als Standardbrowser bei W10

    Hallo,

    habe es so probiert und auch über die Einstellung im Firefox .

    Der Firefox erscheint nicht in der Liste !
     
    #2 JensSchwarzwald, 12. Oktober 2018
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Firefox als Standardbrowser unter Windows 10

    Deinstalliere Firefox, starte neu, installiere Firefox wieder.

    Der Eintrag in der Liste der möglichen Standardprogramme wird durch Firefox selber vorgenommen.
     
    #3 Ingo Böttcher, 12. Oktober 2018
  5. GMRW
    GMRW Gast
    Browser Firefox

    Hallo VladiS111,

    ich will Firefox, der ja inzwischen wieder läuft nicht deinstallieren, sondern ihn wieder zum Standardbrowser machen. Genau dies geht nicht, weil er in der APP-Liste "Browser" nicht mehr drin ist??? Wie kommt der wieder in die Liste?

    Danke und Gruß
     
  6. spapakons Prohn
    spapakons Prohn Gast

    Verhindern, dass die Höhe der Titelleiste bei Maximierten Fenstern kleiner wird

    Hallo,

    Windows 10 hat eine echt nervige Eigenschaft. Die Titelleiste von Desktop-Apps wird schmaler, wenn das Fenster maximiert wird. Es sieht erstens echt hässlich aus und zweitens ist es für mich dadurch schwieriger Die Buttons in der Ecke zu treffen.

    Das ganze wird auf Touch-Screen-Geräten noch verstärkt!

    Wie schalte ich es ab, dass die Titelleiste von Desktop-Apps schmaler wird, wenn das Fenster maximiert wurde?
     
    #5 spapakons Prohn, 13. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop - Similar Threads - Windows maximierter Firefox

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview Build 20221 bringt neue Funktionen mit

Windows 10 Insider Preview Build 20221 bringt neue Funktionen mit: Windows 10 Insider Preview Build 20221 bringt neue Funktionen mit Windows 10 Insider Preview Build 20221 bringt Meet Now, das Feature aus Skype, in die Taskleiste. Kann mir vorstellen, dass das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?: Hallo zusammen! Einige der Updates, die letztes Jahr 2019 und dieses Jahr 2020 gelaufen sind, habe ich wieder herausgenommen. Ich wollte auch folgende Updates löschen: KB4536952 KB4531786...
Windows 7 Mittwoch um 12:02 Uhr

Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet

Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet: Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet Die Mäuse funktionieren auf den meisten Oberflächen – sogar auf Glas. Der Hersteller spricht von nahezu lautlosem Scrollen über das...
User-Neuigkeiten Montag um 15:22 Uhr

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor: Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor Jenes Update soll laut Microsoft bereits alles für das große Oktober-Update (20H2) vorbereiten, weshalb man den aktuellen...
User-Neuigkeiten 18. September 2020

Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen

Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen: Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen Jene für Windows, Mac und Android werden demnächst ebenfalls in neuem Gewand folgen.. . Evernote: Überarbeitete...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool nach ca. 70% die Fehlermeldung...
Windows 7 14. September 2020

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen, gestartet und es schien alles glatt zu laufen, bis...
Windows 7 13. September 2020

Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung

Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung: Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung Damit braucht ihr euch im Grunde (wer schlau ist, kann da trotzdem jederzeit drauf zugreifen) nicht einmal mehr an euer...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen

Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen: Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen – und eure Browser-Instanz sollte vielleicht einmal aktualisiert...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen. Bei 78% bleibt es jetzt aber hängen. SEIT 48 STUNDEN. Wie breche ich das...
Windows 7 9. September 2020

Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da

Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da: Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da Er kann also mittlerweile von Windows Insidern im Beta Channel heruntergeladen und installiert werden. Behoben wurden einige Bugs und...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Windows 10: September-Updates veröffentlicht

Windows 10: September-Updates veröffentlicht: Windows 10: September-Updates veröffentlicht Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Windows 10: Windows-Explorer maximiert nicht

Windows 10: Windows-Explorer maximiert nicht: Es muss beim Verschieben des geöffneten, maximierten Explorer-Fensters passiert sein: er verkleinerte sich auf ca. 3x 4cm und lässt sich nicht mehr öffnen. Zum Ziehen mit den Pfeilen waren...
Windows 10 28. Juni 2018
Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. diagnosedatenebene ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden