Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Aloha, 14. Mai 2018.

  1. Aloha
    Aloha Gast

    Hallo,

    mein Papierkorb wird nicht angezeigt.
    Ich habe diesen
    Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx
    Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt, dass das Häkchen schon gesetzt war, aber er erscheint trotzdem nicht.
    Alle anderen Lösungen, die ich im Internet gefunden habe, kann ich nicht nachvollziehen, weil die Angaben teilweise nicht mit meinem Windows übereinstimmen (u.a., wenn ich das Startsymbol mit rechts anklicke, gibt es nicht den Punkt "Systemsteuerung", sondern lediglich "System").

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Papierkorb

    Hallo,

    • gehe in die Einstellungen und wähle "Personalisierung"
    • wähle "Designs"
    • wähle auf der rechten Seite unter "Verwandte Einstellungen" den Link "Desktopsymboleinstellungen"
    • setze den Haken bei "Papierkorb" und bestätige die Eingabe.
    Der Papierkorb sollte sich nun auf dem Desktop befinden.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 12. Oktober 2018
  3. WolfgangAssmann
    WolfgangAssmann Gast
    Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden

    Trotz Einstellung unter "Personalisierung" erschein der Papierkorb nicht mehr. Auch der schon mal angezeigte Desktop Windows 7 ist nicht mehr aufzurufen.
     
    #3 WolfgangAssmann, 12. Oktober 2018
  4. Schmitt A.
    Schmitt A. Gast
    Erweiterte Papierkorb Entfernung?

    Wie bereits erwähnt kann ich bei den Desktopsymboleinstellungen den Haken beim Papierkorb NICHT setzen und ich befürchte, dass er in irgendwelche Dateien eingegriffen hat um dies zu bewerkstelligen!
     
  5. Win-Freak
    Win-Freak Gast
Thema:

Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. papierkorb bei windows 10 wird tortz das haken gesetzt ist nicht angezeigt

    ,
  2. paierkorb anzeigen

    ,
  3. windows10 papierkorb erscheint nicht trotz häkchen

    ,
  4. windows 10 paierkorb wird nicht mehr angezeigt,
  5. windows 10 papierkorb wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden