Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe des öfteren mal einen Blue Screen. Ich habe schon wahrscheinlich alles probiert, um diesen zu verhindern, dieser kehrt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Dekster, 4. September 2018.

  1. Dekster
    Dekster Gast

    Hallo zusammen,

    habe des öfteren mal einen Blue Screen. Ich habe schon wahrscheinlich alles probiert, um diesen zu verhindern, dieser kehrt aber nach weniger Zeit immer mal wieder zurück. Ich habe so das Gefühl, dass es an meinem zweiten Monitor liegen könnte.
    Ich würde mich freuen, wenn mal einer sagen könnte, woran es liegen kann.

    Mein PC:

    Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
    GeForce GTX 1080 Ti
    32GB RAM
    Microsoft Windows 10 (build 17134), 64-bit


    Hier meine Dumps :

    Uploadfiles.io - DESKTOP-7QNK2UO-04_09_2018_190422,55.zip
     
  2. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    Es crasht eine RazerIngameEng in einem Modul des G-Data Virenscanners. Das scheint gerne mal vorzukommen, ich finde z.B. hier auch mehrere Threads mit dem selben Crashszenario:

    [gelöst] PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

    [gelöst] PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen

    Eine Deinstallation von G-Data sollte das Problem lösen.

    Auf einen defekten Speicherriegel deutet im Dump nichts hin.
     
    #2 Ingo Böttcher, 2. November 2018
  3. 19Mo99
    19Mo99 Gast
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA, ntoskrnl.exe+1756e0 was muss ich tun ;-(?

    Das Mit dem Bios ist mir auch aufgefallen, jedoch hatte ich gelesen, dass mir ein update den PC ruinieren kann, weshalb ich bisher noch nichts am bios gemacht habe. Kann ich das update über asrock also gefahrlos ausführen?

    Ich habe gerade versucht die onboard Grafik zu deaktivieren, jedoch wird sie im gerätemanager nicht aufgeführt.

    176216d1518454351t-page_fault_in_nonpaged_area-ntoskrnl-exe-1756e0-muss-tun-geraetemanager-graka.jpg


    Und im Bios habe ich die im internet beschriebene funktion nicht gefunden nur etwas ähnliches. sieh bild.

    176217d1518454808t-page_fault_in_nonpaged_area-ntoskrnl-exe-1756e0-muss-tun-imag0493.jpg


    176218d1518454884t-page_fault_in_nonpaged_area-ntoskrnl-exe-1756e0-muss-tun-imag0494.jpg


    Ich habe nvshim.exe über die suchefunktion im explorer gesucht und gelöscht.

    UPDATE:
    Hatte einen weiteren PC Crash nachdem ich die NvSHIM.exe aus allen registern gelöscht habe. Und PubG versucht habe zu spielen.
    Es kamen ebenfalls einige abstürze des League of Legends Client. Beim Letzten wurde mir gesagt es gäbe ein Problem mit dem Client. Als ich League of Legends neu installieren wollte ist mein PC abermals komplett abgestürt.
    Files unten.
     
  4. Night Hawk
    Night Hawk Gast
    Bsod (page_fault_in_nonpaged_area)

    *Breites Grinsen*Breites Grinsen Du bist ziemlich schnell mit setzen auf "gelöst". Du hast doch noch garnicht ausgiebig getestet. Es kann nämlich durchaus sein, dass du die Racer-Software auch noch deinstallieren musst.
    Allerdings hat dort http://www.drwindows.de/windows-10-d...dows-10-a.html auch gereicht, nur die GData-Software zu deinstallieren.
    Allerdings drücke ich dir die Daumen, dass das Problem wirklich gelöst ist.
     
  5. CORRUPTED
    CORRUPTED Gast
    ntoskrnl.exe bluescreens(BSOD)

    also der Ram steht in der Liste
    die Werte kommen gleich hatte grade nen absturz *Boah ey!


    165266d1497818941t-ntoskrnl-exe-bluescreens-bsod-werte-festplatte.png
     
  6. blackroseMD1
    blackroseMD1 Gast
    AW: Neuer Win10 PC Kaltstart -> BSOD (ntoskrnl.exe?!)

    Laut QVL Liste ist bei dem Board bei 2666 Schluß. Siehe Bild
    185545d1535740723t-neuer-win10-pc-kaltstart-bsod-ntoskrnl-exe-screenshot_20180831-203638.jpg
     
    #6 blackroseMD1, 3. November 2018
  7. blackroseMD1
    blackroseMD1 Gast
    AW: Neuer Win10 PC Kaltstart -> BSOD (ntoskrnl.exe?!)

    Laut QVL Liste ist bei dem Board bei 2666 Schluß. Siehe Bild
    185545d1535740723t-neuer-win10-pc-kaltstart-bsod-ntoskrnl-exe-screenshot_20180831-203638.jpg
     
    #7 blackroseMD1, 3. November 2018
  8. Silence
    Silence Gast

    SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION ntoskrnl.exe

    Immer wenn ich Witcher 3 spiele oder andere Games kommt es immer zu Bluescreens. bei jedem Bluescreen steht immer was anderes wie z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ; MEMORY_MANAGEMENT ; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und dieses mal ist es SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION bei jedem steht auch immer
    Caused by Driver: ntoskrnl.exe


    171292d1509462159t-system_service_exception-ntoskrnl-exe-bluescreen-dump.png
     
Thema:

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe

    ,
  2. page_fault_in_nonpaged_area ntoskrnl.exe windows 10

    ,
  3. page fault in nonpaged area windows 10 ntoskrnl.exe

    ,
  4. ntoskrnl.exe windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden