Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halloo erstmal, Ich habe mir vor kurzem ein Medion P7816 gebraucht für die Schule gekauft. Weil ich die Bloatware loswerden wollte habe ich Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von bazzinga, 13. Februar 2017.

  1. bazzinga
    bazzinga Gast

    Halloo erstmal,
    Ich habe mir vor kurzem ein Medion P7816 gebraucht für die Schule gekauft.
    Weil ich die Bloatware loswerden wollte habe ich Windows neu aufgesetzt... und dann kam das Problem: Nach etwa einem halben Tag fing Windows dann einfach an nicht mehr hochzufahren sondern in die automatische Reparatur zu gehen, was das Problem aber nicht beheben konnte.
    Hin und wieder fährt das Laptop dann doch hoch wo ich im Logfile dann sehen konnte dass der ntfs.sys treiber defekt ist.

    Bis jetzt probiert habe ich:
    -Windows gefühlte 100x neu aufgesetzt
    -die Automatische Reparatur mit cmd deaktivieren (habe ich bei vorigen "Aufsetzungen" versucht, danach waren aber auch andere Systemtreiber wie acpi.sys betroffen)
    -Windows direkt mit der Laptop lizenz aktiviert (aktuell)
    -Windows 10 von Windows 7 geupdatet

    Ich bin am verzweifeln *:(...
     
  2. User Advert

  3. wassre
    wassre Gast

    Rechner startet nur mit automatischer Reparatur

    Hallo,

    vor zweit Tagen habe ich meinen Rechner mit Windows 10 heruntergefahren und aktualisiert.
    Als ich ihn nun gestern hochfahren wollte, erscheint zunächst das Msi Logo und "Automatische Reparatur wird vorbereitet" was nach einigen Sekunden zu "Automatische Reparatur wird ausgeführt" wechselt.
    Danach befinde ich mich in der Automatischen Reparatur von Windows.
    Dort habe ich schon in den Problembehandlungsoptionen probiert den Rechner zurückzusetzen, was mit "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen" quittiert wird. Wiederherstellung geht auch nicht, da ich keinen Wiederherstellungspunkt aufgezeichnet habe.
    Ich habe versucht von meinem MacBook aus eine CD mit ISO von Windows 10 zu erstellen und davon aus zu booten, was mir aber nicht gelingen will.

    Dazu muss ich sagen, dass ich noch nicht soviel Erfahrung habe was Rechner angeht.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  4. User
    User Gast
    Automatische Reparatur Windows 10

    also verstehen, muss man das nicht, für was gibt es die Automatische Reparatur in Windows 10 wenn sie NICHT FUNKTIONIERT??, ich habe alle Antworten zum Thema Auto-Reparatur hier gelesen, und keine wurde aus was für Gründen, entweder nicht richtig beantwortet
    oder nicht verstanden!
     
  5. User
    User Gast
    Automatische Reparatur Windows 10

    Uwe Buchart:

    also verstehen, muss man das nicht, für was gibt es die Automatische Reparatur in Windows 10 wenn sie NICHT FUNKTIONIERT??

    Welche denn überhaupt? Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Automatische Reparaturen können auch nur dann funktionieren, wenn Fehler vorliegen, die sie kennen und mit denen sie umgehen können oder nicht schon die Reparatur selbst defekt ist. Sowas ist also
    nur etwas für blutige Anfänger oder Dummies. Zudem knallen sich diese Leute ja auch meist das System mit Malware wie Virenscannern und anderen Schmuddeltools voll, da versagt dann eh jede automatische Reparatur. Fazit:

    Jeder halbwegs fortgeschrittene User verwendet sowas nie, sondern sichert regelmäßig sein System per Image. Im Fehlerfall schreibt man dann die Sicherung zurück, fertig. Nix automatische Reparatur.
     
  6. Mr Devil
    Mr Devil Gast

    Installation: Automatische Reparatur bei windows 8

    Hallo zusammen,

    meine frau hat ein Lap Top mit windows 8 und als sie ihn neu starten wollte kam die automatische reparatur dann war sie fertig und dann kam das immer wieder. Sie hat sich jetzt windows 10 gekauft wollte das installieren und der nimmt die CD nicht an
     
Thema:

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem - Similar Threads - Windows P7816 Automatische

Forum Datum

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu: System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu Nachdem Windows 10 im März und April 2020 Marktanteile verloren hatte, geht nun quasi alles wieder seinen gewohnten Gang. Denn das neueste...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:53 Uhr

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen: Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen Damit lässt sich das Smartphone mit dem Windows-Rechner verbinden und so allerhand Funktionen komfortabel...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:04 Uhr

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update: Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update Der neue Edge-Browser steht bereits seit Januar zum Download bereit und dürfte dank zunehmender Popularität zu den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:03 Uhr

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten Montag um 18:43 Uhr

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 31. Mai 2020

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 30. Mai 2020

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020
Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden