Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halloo erstmal, Ich habe mir vor kurzem ein Medion P7816 gebraucht für die Schule gekauft. Weil ich die Bloatware loswerden wollte habe ich Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von bazzinga, 13. Februar 2017.

  1. bazzinga
    bazzinga Gast

    Halloo erstmal,
    Ich habe mir vor kurzem ein Medion P7816 gebraucht für die Schule gekauft.
    Weil ich die Bloatware loswerden wollte habe ich Windows neu aufgesetzt... und dann kam das Problem: Nach etwa einem halben Tag fing Windows dann einfach an nicht mehr hochzufahren sondern in die automatische Reparatur zu gehen, was das Problem aber nicht beheben konnte.
    Hin und wieder fährt das Laptop dann doch hoch wo ich im Logfile dann sehen konnte dass der ntfs.sys treiber defekt ist.

    Bis jetzt probiert habe ich:
    -Windows gefühlte 100x neu aufgesetzt
    -die Automatische Reparatur mit cmd deaktivieren (habe ich bei vorigen "Aufsetzungen" versucht, danach waren aber auch andere Systemtreiber wie acpi.sys betroffen)
    -Windows direkt mit der Laptop lizenz aktiviert (aktuell)
    -Windows 10 von Windows 7 geupdatet

    Ich bin am verzweifeln *:(...
     
  2. wassre
    wassre Gast

    Rechner startet nur mit automatischer Reparatur

    Hallo,

    vor zweit Tagen habe ich meinen Rechner mit Windows 10 heruntergefahren und aktualisiert.
    Als ich ihn nun gestern hochfahren wollte, erscheint zunächst das Msi Logo und "Automatische Reparatur wird vorbereitet" was nach einigen Sekunden zu "Automatische Reparatur wird ausgeführt" wechselt.
    Danach befinde ich mich in der Automatischen Reparatur von Windows.
    Dort habe ich schon in den Problembehandlungsoptionen probiert den Rechner zurückzusetzen, was mit "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen" quittiert wird. Wiederherstellung geht auch nicht, da ich keinen Wiederherstellungspunkt aufgezeichnet habe.
    Ich habe versucht von meinem MacBook aus eine CD mit ISO von Windows 10 zu erstellen und davon aus zu booten, was mir aber nicht gelingen will.

    Dazu muss ich sagen, dass ich noch nicht soviel Erfahrung habe was Rechner angeht.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  3. User
    User Gast
    Automatische Reparatur Windows 10

    also verstehen, muss man das nicht, für was gibt es die Automatische Reparatur in Windows 10 wenn sie NICHT FUNKTIONIERT??, ich habe alle Antworten zum Thema Auto-Reparatur hier gelesen, und keine wurde aus was für Gründen, entweder nicht richtig beantwortet
    oder nicht verstanden!
     
  4. User
    User Gast
    Automatische Reparatur Windows 10

    Uwe Buchart:

    also verstehen, muss man das nicht, für was gibt es die Automatische Reparatur in Windows 10 wenn sie NICHT FUNKTIONIERT??

    Welche denn überhaupt? Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Automatische Reparaturen können auch nur dann funktionieren, wenn Fehler vorliegen, die sie kennen und mit denen sie umgehen können oder nicht schon die Reparatur selbst defekt ist. Sowas ist also
    nur etwas für blutige Anfänger oder Dummies. Zudem knallen sich diese Leute ja auch meist das System mit Malware wie Virenscannern und anderen Schmuddeltools voll, da versagt dann eh jede automatische Reparatur. Fazit:

    Jeder halbwegs fortgeschrittene User verwendet sowas nie, sondern sichert regelmäßig sein System per Image. Im Fehlerfall schreibt man dann die Sicherung zurück, fertig. Nix automatische Reparatur.
     
  5. Mr Devil
    Mr Devil Gast

    Installation: Automatische Reparatur bei windows 8

    Hallo zusammen,

    meine frau hat ein Lap Top mit windows 8 und als sie ihn neu starten wollte kam die automatische reparatur dann war sie fertig und dann kam das immer wieder. Sie hat sich jetzt windows 10 gekauft wollte das installieren und der nimmt die CD nicht an
     
Thema:

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem - Similar Threads - Windows P7816 Automatische

Forum Datum

Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz

Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz: Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz Oft testet man in diesen Builds neue Funktionen und natürlich geht’s auch um die Fehlerbehebung. Interessant sind da vielleicht...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:03 Uhr

Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard?

Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard?: Hallo Leute , Hatte mir mal einen Gaming PC geholt , jedoch hatte er schon nach dem ersten Start beim Wlan verbinden einen bluescreen , dachte : Ok , alles frisch installieren usw. dann läufts....
Mainboards Donnerstag um 10:52 Uhr

Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da

Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da: Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da Die Verteilung habe laut dem Unternehmen bereits begonnen. Es werde aber einige Tage bzw. Google Chrome: Stable-Version 102...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:52 Uhr

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Build 22000.708

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Build 22000.708: Windows 11: Microsoft veröffentlicht Build 22000.708 Doch das ist nicht alles, auch ein neues Update für Windows 11 wurde veröffentlicht, der das Release auf 22000.708 hebt. . . Windows 11:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:52 Uhr

Microsoft testet Redesign für OneNote unter Windows

Microsoft testet Redesign für OneNote unter Windows: Microsoft testet Redesign für OneNote unter Windows Das neue Design soll, wie angekündigt , die mit Office installierte Version und die im Store verfügbare OneNote-App vereinheitlichen. Die neue...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

Windows 11: Bald mit Restore-Funktion für eure Apps auf neuen PCs

Windows 11: Bald mit Restore-Funktion für eure Apps auf neuen PCs: Windows 11: Bald mit Restore-Funktion für eure Apps auf neuen PCs Um Nutzern den schnellen und nahtlosen Übergang zu ihren neuen PCs zu erleichtern, wird Microsoft in Kürze eine neue Funktion im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:52 Uhr

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 Dienstag um 11:02 Uhr

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?: Titel sagt eigentlich alles könnt ja bei bedarf noch nen paar fragen stellen zu meiner frage https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-motherboard-wechsel-nicht-mehr-aktiv
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

Windows benötigt Treiber die ich nicht habe?

Windows benötigt Treiber die ich nicht habe?: Ich wollte am neuen PC Windows installieren aber der hat angezeigt das er keine Treiber findet. Ich kenne mich da nicht gut aus und wollte gerne wissen sie man das behebt(sry wenn ich mit velern...
Software & Treiber 22. Mai 2022

Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?

Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?: Ich habe einen Laptop mit windows 10 an einen externen Monitor (erweiterer Modus) angeschlossen. Wenn ich den Laptop nun wieder aus dem Ruhemodus aufwecke ist die Fensteranordnung zurückgesetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2022

Windows 11: Android-Subsystem arbeitet ab sofort mit Android 12.1 (Insider)

Windows 11: Android-Subsystem arbeitet ab sofort mit Android 12.1 (Insider): Windows 11: Android-Subsystem arbeitet ab sofort mit Android 12.1 (Insider) Das kann im Umkehrschluss aber auch bedeuten, dass ein paar Apps erst einmal nicht mehr korrekt ausgeführt werden...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2022

Windows 11 Build 22000.706 im Release Preview Channel erschienen

Windows 11 Build 22000.706 im Release Preview Channel erschienen: Windows 11 Build 22000.706 im Release Preview Channel erschienen Wer im Release Preview Channel unterwegs ist, kann ab sofort das Build 22000.706 herunterladen und kommt damit unter anderem in...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Windows 11 ist jetzt für alle kompatiblen Geräte verfügbar

Windows 11 ist jetzt für alle kompatiblen Geräte verfügbar: Windows 11 ist jetzt für alle kompatiblen Geräte verfügbar Dennoch teilte Microsoft damals mit, dass so eine Verteilung mehrere Monate dauern kann. So wurde das Update erst automatisch...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022
Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden