Windows 10: Outlook 2016 - WARNUNG GETAKTETES NETZWERK, wie abschalten ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Outlook 2016 - WARNUNG GETAKTETES NETZWERK, wie abschalten ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe die win10 Laptops meiner Kinder auf getaktete Verbindung eingestellt, um die ständigen Updates zeitlich besser steuern zu können (dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von trino, 9. Dezember 2017.

  1. trino
    trino Gast

    Hallo,
    habe die win10 Laptops meiner Kinder auf getaktete Verbindung eingestellt, um die ständigen Updates zeitlich besser steuern zu können (dann kommen nur wichtige Updates drauf).

    Ein Nebeneffekt davon ist allerdings, dass Outlook 2016 bei jedem Start "WARNUNG GETAKTETES NETZWERK" anzeigt, was man jedesmal quittieren muß. Wie kann ich diese Warnmeldung abschalten. Im Web finde ich dazu nur Anleitungen, wie ich die Taktung abschalte, die möchte ich aber nicht abschalten.

    Danke vorab
     
  2. ikke18
    ikke18 Gast

    Warnung getaktetes Netzwerk

    Post #2 gelesen?

    Ich kann den beschriebenen Weg nachvollziehen und die getaktete Verbindung ein-/ausschalten.

    131914d1440379813t-warnung-getaktetes-netzwerk-getakteteverb.png
     
  3. Tuscan23
    Tuscan23 Gast
    Warnung getaktetes Netzwerk

    Hallo Zusammen,
    mein ThinkPad hat ein eingebautes WWAN Modem. Bin ich darüber mit O2 verbunden, dann meldet zumindest Outlook, dass eine getaktete Verbindung besteht. Soweit so gut. Will ich das ausschalten, finde ich in Anlehnung an den Post #2 folgendes:


    135368d1445415056t-warnung-getaktetes-netzwerk-2015-10-21-10_09_51-clipboard.jpg


    Dort finde ich auch den Schalter für eine getaktete Verbindung, aber die ist aus und noch dazu grau o_O


    135369d1445415224t-warnung-getaktetes-netzwerk-2015-10-21-10_13_07-clipboard.jpg


    Lenovo Access Connections habe ich deinstalliert, da Windows 10 das ja prima macht, nur falls hier ein Lenovo Spezi neugierig wird ;-P.

    Irgendjemand eine Idee?

    Edith sagt: Was willst Du eigentlich?
    Ich würde gerne die getaktete Verbindung deaktivieren, da ich bisher noch nie ein Problem mit dem Volumen hatte.
     
  4. littlejoe
    littlejoe Gast
    Warnung getaktetes Netzwerk

    Hallo ikke18,

    für meine W-Lan Verbindung habe ich es nun hinbekommen. Allerdings kommt bei meinem Kabel BW Internetstick nicht die angegebene Einstellung sondern nur die


    131939d1440408354t-warnung-getaktetes-netzwerk-getaktete-verbindung.png


    Gibt es da auch eine Möglichkeit das abzustellen wenn ich mit dem Stick unterwegs bin?
     
  5. littlejoe
    littlejoe Gast

    Warnung getaktetes Netzwerk

    Hallo,

    habe nach der "Neuinstalation" von Win 10 Pro und Office 365 ein Problem mit dem Laptop.

    Für unterwegs habe ich für mein Laptop einen Surfstick von Kabel BW. Wenn ich da jetzt meine Mails mit Outlook abrufen will kommt folgende Meldung " Warnung getaktetes Netzwerk " . Zu Hause wenn ich im W-Lan bin kommt diese Meldung nicht. Habe auch schon Google befragt aber keine Lösung gefunden.

    Vielleicht hatte hier jemand das gleiche Problem und zwischenzeitlich eine Lösung gefunden.
     
Thema:

Windows 10: Outlook 2016 - WARNUNG GETAKTETES NETZWERK, wie abschalten ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Outlook 2016 - WARNUNG GETAKTETES NETZWERK, wie abschalten ? - Similar Threads - Windows Outlook 2016

Forum Datum

Neues Outlook für Windows: So geht es weiter

Neues Outlook für Windows: So geht es weiter: Neues Outlook für Windows: So geht es weiter Das kann dann schon einmal zu Missverständnissen und / oder Verwechslungen kommen. Die besten Beispiele dürften da die Entwicklungen von OneNote und...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Neues Outlook für Windows unterstützt jetzt auch IMAP-Konten

Neues Outlook für Windows unterstützt jetzt auch IMAP-Konten: Neues Outlook für Windows unterstützt jetzt auch IMAP-Konten Zum Standard wird das neue Design, aktuell noch eine Preview, aber erst ab 2024. So muss man auch noch an der App herumbasteln. Neues...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Windows 11 Insider Preview: Neue Outlook-App ist Standard

Windows 11 Insider Preview: Neue Outlook-App ist Standard: Windows 11 Insider Preview: Neue Outlook-App ist Standard Darin enthalten ist Windows Hello for Business, eine passwortlose Authentifizierungsmöglichkeit für Unternehmenskunden. Ab Windows 11...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

Neues Outlook für Windows: Das sind die aktuellen Funktionen

Neues Outlook für Windows: Das sind die aktuellen Funktionen: Neues Outlook für Windows: Das sind die aktuellen Funktionen Da fehlen allerdings noch einige Funktionen. Grundsätzlich gibt’s für Windows nun Outlook im Web, Outlook für Windows und auch das New...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

Outlook für Windows: Neue App für Insider verfügbar

Outlook für Windows: Neue App für Insider verfügbar: Outlook für Windows: Neue App für Insider verfügbar Jene hat ein einheitliches Erscheinungsbild für Outlook auf allen Endgeräten im Visier. Ab heute können Mitglieder der...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Outlook für Windows mit neuem Benachrichtigungsbereich

Outlook für Windows mit neuem Benachrichtigungsbereich: Outlook für Windows mit neuem Benachrichtigungsbereich Da bietet man nun einen neuen Benachrichtigungsbereich an. Der soll dafür sorgen, dass ihr den Überblick über wichtige Inhalte in eurem...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

Microsoft Outlook: Preview der neuen App für Windows für Insider verfügbar

Microsoft Outlook: Preview der neuen App für Windows für Insider verfügbar: Microsoft Outlook: Preview der neuen App für Windows für Insider verfügbar Jetzt hat man auch die Preview-Version der neuen Outlook-App für Windows für Insider vorgestellt.. . Microsoft Outlook:...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden: HalloWie gesagt die Alias Adresesn werden alle angezeigtnicht oben bei Posteingang landen alle sondern in je der einzelnen Alias MailUnd bei allen werden die gleichen Mails abgerufenwie ändere ich...
Windows 7 28. März 2022

Windows 10: Outlook 2016 Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste

Windows 10: Outlook 2016 Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste: Hallo, ich habe heute eine Logitech-Tastatur gegen eine Medion-Tastatur ausgetauscht. Vorher hatte ich einen Extra-Button für E-Mails. Der fehlt jetzt. Damit ich an die E-Mails von Outlook komme,...
Windows 10 26. Juni 2018

Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden

Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden: Kann mir jemand die fehlende dll hochladen und sagen wo ich die einfügen muss? Wäre top. Danke
Windows 10 5. April 2018

Windows 10: [Gelöst] Nach Umstellung nicht löschbare Ordnerleichen in Outlook 2016

Windows 10: [Gelöst] Nach Umstellung nicht löschbare Ordnerleichen in Outlook 2016: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche eine Umstellung meines Mail-Accounds. Heute allerdings, nachdem ich Outlook gestartet habe, hatte ich alle meine selbst angelegten Ordner auf einmal alle...
Windows 10 3. September 2017

Windows 10: MS Konto funktioniert nicht mehr in Outlook 2016

Windows 10: MS Konto funktioniert nicht mehr in Outlook 2016: Guten Abend zusammen, Seit einigen Tagen erhalte ich die E-Mail von Microsoft die sagt das ich mein Konto neu mit Outlook verknüpfen muss. Wenn ich exakt die Anweisung befolge erhalte ich in...
Windows 10 6. Februar 2017

MailStore Home 8.3: Kostenlos E-Mails archivieren, nun auch für Windows 10 und Outlook 2016

MailStore Home 8.3: Kostenlos E-Mails archivieren, nun auch für Windows 10 und Outlook 2016: MailStore Home 8.3: Kostenlos E-Mails archivieren, nun auch für Windows 10 und Outlook 2016 05.10.2015 11:30 - Einfach oder unnötig? Ich bin für die erste Antwort, denn das Sichern von Mails geht...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2015
Windows 10: Outlook 2016 - WARNUNG GETAKTETES NETZWERK, wie abschalten ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. getaktetes netzwerk ausschalten windows 10

    ,
  2. warnung getaktetes netzwerk outlook 2016

    ,
  3. outlook getaktetes netzwerk abschalten

    ,
  4. outlook warnung getaktetes netzwerk,
  5. outlook 2016 getaktete verbindung ausschalten,
  6. getaktetes netzwerk outlook ausschalten,
  7. outlook 2016 warnung getaktetes netzwerk,
  8. outlook getaktete verbindung ausschalten,
  9. outlook getacktetes netzwerk,
  10. outlook meldet warnung getaktetes netzwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden