Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit der Anzeige von diesen beiden Programmen auf dem Desktop. [ATTACH] [ATTACH] Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von steppenwolf, 12. November 2017.

  1. steppenwolf
    steppenwolf Gast

    Ich habe ein Problem mit der Anzeige von diesen beiden Programmen auf dem Desktop.

    16912d1510497411t-cpu-z-gpu-z-unvollstaendig-angezeigt-unbenannt.png

    16913d1510497520t-cpu-z-gpu-z-unvollstaendig-angezeigt-unbenannt1.png


    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man das ändern kann.
    Auflösung ist 3840x2160
    Windows 10 pro vers. 1709
     
    #1 steppenwolf, 12. November 2017
  2. Mooko
    Mooko Gast

    CPU GPU Meter

    Hallo zusammen,

    gibt es keine Mini-Anwendungen mehr für Win10? Somit kein CPU und GPU Meter?
     
  3. User
    User Gast
    GPU-Aktivität

    Hallo enzo,

    Moderne Apps nehmen 0
    CPU-Zyklen in Anspruch, wenn sie Angehalten sind. Jetzt ist es aber so, dass diese auf deiner GPU laufen - hast du denn schonmal den Support von nVidia zu dem Problem kontaktiert?

    Bin gespannt, wie's weitergeht!
     
  4. Paulinho
    Paulinho Gast
    CPU und GPU Temperaturen

    Ich benutze Everest Ultimate edition zum ablesen meiner Temperaturen. Ich habe mal einen teil meines Deskops wo die Temperaturen drauf sind hinzugefügt von links nach rechts -> Motherboard (grün) KühllüfterGehäuse2, Kühllüfter Gehäuse1 (beide violett) Kühllüfter CPU (rot) GPU (blau) CPU (rot) und CPU Takt (grün)
     
  5. Elizabeth
    Elizabeth Gast
Thema:

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden