Windows 10: Ordner Favouriten von EDGE

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ordner Favouriten von EDGE im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ist es möglich, über den Windows Explorer in den Favouriten Ordner von Edge hineinzukommen? Die Windows 10 Version ist die PRO in der Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Wind in seinem Haar, 11. November 2017.

  1. Wind in seinem Haar
    Wind in seinem Haar Gast

    Hi,


    ist es möglich, über den Windows Explorer in den Favouriten Ordner von Edge hineinzukommen?
    Die Windows 10 Version ist die PRO in der Version 1709.


    Ein Tipp wie das geht, wäre super!!!
     
    #1 Wind in seinem Haar, 11. November 2017
  2. User
    User Gast

    Microsoft Edge - Fehler

    Favoriten wurden vom Internet Explorer importiert.

    2 Fehler in sind im Browser Microsoft Edge vorhanden:

    • Neue Favoriten in Microsoft Edge werden nicht im Favoritenordner des Benutzers abgespeichert.

    • Weiters flackert Microsoft Edge nach dem Starten kurz auf und zeigt die Meldung „Fügen Sie in der Favoritenleiste Favoriten durch die Auswahl von/oder durch import aus einem anderen Browser hinzu. (blau markiert – ev. Hyperlink) Ihre Favoriten
      importieren.

      Frage: Ist es erforderlich den Besitz der Favoriten für den Browser Microsoft Edge zu übernehmen und wie würde das funktionieren.

    • Beim erstmaligen Anklicken eines Favoritenordners in der Favoritenleiste blinkt Edge kurz auf, öffnet aber den Ordner nicht. Erst nach dem 2. Klick wird der Ordner geöffnet.

    Der Browser wurde schon auf Standard zurückgesetzt – die Fehler sind trotzdem noch vorhanden.
     
  3. geloescht
    geloescht Gast
    [gelöst] Edge Browser: Nur Audio bei Youtube-Filmen

    Hallo, kann mir vtl. einer von erklären...


    • warum im Edge Browser kein Youtube Bild zu sehen ist
    • es wird nur der Sound wiedergegeben

    ???
     
  4. FelixKeyway
    FelixKeyway Gast
    [gelöst] Edge lässt sich nicht mehr als Standardbrowser auswählen

    Hallo!

    Heute war plötzlich Firefox als Standardbrowser ausgewählt, das wollte ich gar nicht, nun wollte ich auf Edge zurückstellen, aber er taucht nicht in der Liste der Browser auf :



    Der ist weg, seit Firefox 40 installiert ist. Ist das ne Aktion von Mozilla?

    Wie kriege ich Edge wieder in die Liste rein?
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Ordner Favouriten von EDGE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden