Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine größere Anzahl von Fotos öffnen und dann sortieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 9. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Wie kann ich eine größere Anzahl von Fotos öffnen und dann sortieren?
     
  2. Berno6675
    Berno6675 Gast

    Fotos in OneDrive Screen füllend anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen

    Beruflich läuft bei mir viel mit Fotos. Alles auf OneDrive gespeichert.

    Wenn ich sie auf meinem Lumia 950XL direkt aus OneDrive aufrufe werden sie nur klein angezeigt.

    Gehe ich über die Foto-App in OneDrive werden sie unsortiert angezeigt.

    Damit wäre das Lumia für mich NUTZLOS. Wer kann mir helfen?

    FRAGEN:

    1. Wie kann ich in OneDrive aufgerufene Fotos voll zeigen

    und nicht mit einem dicken, schwarzen Rahmen

    (weil das "i" für Information Icon gezeigt werden muss)

    2. Fotos auf dem Foto-App aus dem
    OneDrive-Ordner sortieren anzeigen

    Werden nämlich nicht in Reihenfolge angezeigt!

    3. Wie kann ich PDF's vom Lumia aus drucken
     
  3. EdTittel
    EdTittel Gast
    Reihenfolge der Treiberinstallation

    Grundsätzlich:

    1. Zuerst die Motherboardtreiber, die normalerweise mit dem Rechner mitgeliefert werden. (inklusive Netzwerk- (WLAN)- Kartentreiber).
    2. Dann Graphikkarte.
    3. Dann den Rest eigentlich in beliebiger Reihenfolge.
     
  4. GLum830
    GLum830 Gast
    Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos

    Hallo,

    ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt.

    Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge bekommen.

    Wenn ich mit der App "Fotos" den Ordner über die Oberfläche anwähle, dann sehe ich die Bilder in einer anderen Reihenfolge.

    Wenn ich dann das erste Bild anwähle und mit der Wischfunktion die anderen Bilder anwähle, dann erscheinen die Bilder in der Reihenfolge der Kacheldarstellung und nicht in der Reihenfolge wie ich sie in der App "Datei" sehe.

    Wenn ich von meinem PC über den Windows Explorer auf das 830 zugreife und den Ordner ansehe, dann sehe ich die nach Namen sortierte Reihenfolge.

    Kennt jemand eine Methode, wie ich die App "Foto" dazu bringen kann die Bilder in der sortierten Reihenfolge anzuzeigen? Gibt es vielleicht eine andere App unter WP8.1 die das kann?
     
  5. sonnenlicht1807
    sonnenlicht1807 Gast

    Fotos in OneDrive Screen füllend anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen

    Hallo Berno6675,

    vielen Dank für deinen Beitrag im Forum. Wir helfen dir gerne weiter. Dazu brauchen wir jedoch ein paar mehr Details.

    1. Ich habe es gerade mit einem Lumia 950 XL getestet und bei mir sieht die OneDrive App so aus. Kannst du bitte einen Screenshot hier posten, damit wir dein Anliegen besser nachvollziehen können?

    d6844ad3-2907-496a-8bc1-be3572748438.png


    1. Die Foto-App zeigt die Fotos von OneDrive in der Reihenfolge von der OneDrive App. Du kannst die Fotos in OneDrive sortieren, dann werden diese auch in der gewünschten Reihenfolge sortiert.
    2. Mit der Word App kannst du Word Dokumente ausdrucken oder als PDF Dokumente speichern.
    Liebe Grüße,

    Joanna
     
    #5 sonnenlicht1807, 1. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden