Windows 10: Opera vs alle anderen Browser

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Opera vs alle anderen Browser im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Opera war der Browser meiner Jugend, aber irgendwann habe ich den Browser gewechselt und bin bei Google Chrome hängen geblieben. Mittlerweile nehme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 26. April 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Opera war der Browser meiner Jugend, aber irgendwann habe ich den Browser gewechselt und bin bei Google Chrome hängen geblieben. Mittlerweile nehme ich aber Abstand von Google Produkten. Von Firefox war ich noch nie begeistert, da mir dieser immer sehr langsam und träge vorkam/vorkommt.

    Kann man heutzutage noch Opera noch nutzen oder ist es leistungs- und sicherheitstechnisch nicht mehr empfehlenswert? Und wie sieht es mit dem Internet Explorer aus? Früher war das ja eine Vollkatastrophe.
     
  2. User Advert

  3. slicendice
    slicendice Gast

    AW: Opera 20 / Opera Mail [Update]

    Opera 36.0.2130.46 Update

    Opera Download - ComputerBase
     
  4. slicendice
    slicendice Gast
    AW: Opera 20 / Opera Mail [Update]

    Opera 34.0.2036.25

    Opera Download - ComputerBase
     
  5. slicendice
    slicendice Gast
    AW: Opera 20 / Opera Mail [Update]

    Opera 30.0.1835.88 - Update


    • Win 8, 7, Vista, XP
    • DEB
      Linux (64 Bit)
    • OS X
    Download Computerbase
     
  6. slicendice
    slicendice Gast
Thema:

Windows 10: Opera vs alle anderen Browser

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Opera vs alle anderen Browser - Similar Threads - Windows Opera Browser

Forum Datum

Windows 10 Build 19041.84 für Insider als ISO veröffentlicht

Windows 10 Build 19041.84 für Insider als ISO veröffentlicht: Windows 10 Build 19041.84 für Insider als ISO veröffentlicht Der Build 19041.84 kann jetzt auch als ISO bezogen werden, steht Insidern im Fast Ring aber allgemein schon seit einer Weile zur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:03 Uhr

Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update

Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update: Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update Wie Microsoft auf Twitter aufbauend auf der ursprünglichen Ankündigung vom 15. Januar verkündet, hat man damit begonnen, den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:42 Uhr

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Guten Tag, ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich installiert und das Upgrade wurde auch gestartet....
Windows 7 Sonntag um 16:32 Uhr

Windows 7

Windows 7: Hallo liebe Nutzer! Ich würde gerne wissen, wie ich den Computername in Windows 7 ändern kann? Vielen lieben Dank. LG ER
Windows 7 Sonntag um 09:52 Uhr

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden: Habe bei MS.com W10 heruntergeladen. Zuerst Media Creation Tool ok, dann Windows 10 Setup gestartet: Bisher 10 verschiedene 'Arbeitsschritte ok' , dann folgt "Die Installationsbereitschaft...
Windows 7 21. Februar 2020

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland: Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland Jene Nutzer wurden dann dazu gezwungen, Windows 10 mit einem Microsoft-Konto online zu verknüpfen. Bislang betraf dies nicht den...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons

Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons: Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons Betroffen sind von den neuen Icons etwa der Kalender und Mail, weitere Apps sollen dann per Update über den Microsoft Store...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10

Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10: Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10 Mittlerweile hat die Verteilung begonnen, denn erste Nutzer bekommen die angepassten Symbole im Startmenü schon zu sehen. Offenbar...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?: Hi! Leider hat meine Mutter damals ihren Windows 7 PC nicht auf Windows 10 upgegraded. Nun möchte ich dieses nachträglich tun. Ist dies nach wie vor mit einem WIn 10 Installations Stick einfach...
Windows 7 20. Februar 2020

Opera Reborn 3 für Windows, Mac und Linux ist da: Crypto-Wallet, kostenloses VPN und mehr

Opera Reborn 3 für Windows, Mac und Linux ist da: Crypto-Wallet, kostenloses VPN und mehr: Opera Reborn 3 für Windows, Mac und Linux ist da: Crypto-Wallet, kostenloses VPN und mehr Sowohl an der Optik als auch an der Funktionalität wurde geschraubt, es gibt einige Neuerungen zu...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Windows 10: Opera und Firefox öffnen teilweise Links nicht mehr mit 1 Klick.

Windows 10: Opera und Firefox öffnen teilweise Links nicht mehr mit 1 Klick.: Hallo, die beiden Browser haben das Problem bei diversen Webseiten, es werden einfach beim Klick auf die links , diese nicht geöffnet, mit dem Fox im Safemodus geht es, jedoch auch nach...
Windows 10 3. September 2017

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
Windows 7 22. August 2018

Opera verkündet (nicht vorhandene) Pläne für Windows Phone

Opera verkündet (nicht vorhandene) Pläne für Windows Phone: Opera verkündet (nicht vorhandene) Pläne für Windows Phone Weder von den Großen (allen voran Google), noch von den kleineren App-Entwicklern. Nun äußert sich auch Opera zur Zukunft der...
User-Neuigkeiten 20. April 2016
Windows 10: Opera vs alle anderen Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden