Windows 10: Onedrive Datei Kann Nicht Gelöscht Werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Onedrive Datei Kann Nicht Gelöscht Werden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach der Installation einer Software von Aerosoft wollte der "AeroSoftLauncher" ein Update von sich installieren. Dabei ging wohl irgendwas schief. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Arjey, 10. November 2017.

  1. Arjey
    Arjey Gast

    Nach der Installation einer Software von Aerosoft wollte der "AeroSoftLauncher" ein Update von sich installieren. Dabei ging wohl irgendwas schief. In der Folge konnte ich diesen Launcher auch als Admin nicht mehr starten - und auch nicht mehr löschen - auch über die Eingabeaufforderung nicht, die wohl auch nicht mehr das ist, was sie einmal war... wie auch beim Versuch zu deinstallieren "Zugriff verweigert" (auch als Admin!)
    Wie kriege ich diese Datei "AerosoftLauncher.exe" und wohl auch noch andere von meinem Rechner weg???

    Windows 10 ist mein OS

    grüßles
     
  2. Thinky
    Thinky Gast

    [gelöst] OneDrive Dateien offline zu neuer Windows 10 Installation "mitnehmen"

    Ich habe mir für meinen Laptop eine mSATA SSD gekauft und möchte dort mit einem frisch installierten Windows 10 starten :)

    Meine OneDrive Dateien liegen im Moment auf der internen HD im Standard OneDrive. Sie sollen auch weiterhin auf der HD bleiben, jedoch in einem anderen Ordner. Den OneDrive Speicherpfad in Windows 10 zu ändern ist vermutlich das kleinere Problem.

    Das größere: Da ich alle Dateien auf meinem Rechner und auf OneDrive synchron liegen habe (ca. 20GB) möchte ich nicht
    • dass die Dateien neu zu OneDrive hochgeladen werden,
    • dass alle Dateien von OneDrive runtergeladen werden.
    Geht das irgendwie? Wenn ja, wie?

    Dankeschön!
     
  3. User
    User Gast
    Gelöschte Dateien verbleiben optisch in der Liste

    Gelöschte Dateien verbleiben optisch in der Liste; nach wiederholtem Aufruf sind sie dann weg.

    Das irritiert.

    Mache ich da was falsch?

    Danke für Antworten.
     
  4. Mante
    Mante Gast
    Dateien im OneDrive öffnen

    Hallo zusammen !

    Weshalb kann im OneDrive keine Datei geöffnet werden ?
    Kann mir bitte jemand helfen?

    MfG K.-H.
     
  5. rfcy
    rfcy Gast

    doppelte Einträgt bei Groove Synchronisation mit OneDrive

    Hallo,

    in meinem OneDrive habe ich exakt 375 mp3-Dateien, auch lokal auf meiner Festplatte im OneDrive Ordner gespeichert. Diesen habe ich bei Groove als Ordner für Musikdateien (Sammlung) hinzugefügt. Wenn ich den Filter "Offline verfügbar" setze, zeigt er mir auch genau meine 375 Dateien an. Somit sollten im Filter "Streaming" eigentlich 0 bzw. keine Dateien mehr sein. Aktuell zeigt er mir dort aber 10 verfügbare Dateien zum Streamen/Herunterladen an. Und zwar 10 Dateien, welche in den 375 enthalten sind und bereits auf der Festplatte liegen. Lösche ich eine dieser 10 Dateien, wird die Datei im OneDrive + Lokal gelöscht, und die gesamte Zahl (Filter: Offline) geht auf 374 zurück. Herunterladen geht nicht, da Groove nicht in den OneDrive Ordner herunterlädt. (brauch es auch nicht, denn die Dateien sind ja eigentlich vorhanden..) Setze ich den Filter auf "Alle" zeigt er mir 385 Dateien an. In dieser Liste habe ich also 10 doppelte Einträgt, einmal mit Streaming Symbol und einmal ohne. Wo könnte hier das Problem liegen? Ich habe in Groove schon in den Einstellungen "Zurücksetzen" gemacht, jedoch betrifft das eher von Groove gekauft Musik (welche ich nicht habe) und meine Wiedergabelisten, welche dadurch gelöscht wurden. Die 10 Dateien habe ich auch schon gelöscht und neu-hinzugefügt, mit dem gleichen Ergebnis.
     
Thema:

Windows 10: Onedrive Datei Kann Nicht Gelöscht Werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Onedrive Datei Kann Nicht Gelöscht Werden - Similar Threads - Windows Onedrive Datei

Forum Datum

Microsoft OneDrive: ARM-Version für Windows und macOS geht in die öffentliche Vorschau

Microsoft OneDrive: ARM-Version für Windows und macOS geht in die öffentliche Vorschau: Microsoft OneDrive: ARM-Version für Windows und macOS geht in die öffentliche Vorschau Microsoft hat die native Version von OneDrive für macOS veröffentlicht – für die Plattformen, die von...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021

OneDrive: Aus für den Desktop-Client unter Windows 7, 8 und 8.1

OneDrive: Aus für den Desktop-Client unter Windows 7, 8 und 8.1: OneDrive: Aus für den Desktop-Client unter Windows 7, 8 und 8.1 Updates gibt’s bereits ab Anfang 2022 nicht mehr, bevor dann ab dem 1. März 2022 nicht mehr mit der Cloud synchronisiert wird.....
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Microsoft OneDrive: Windows-Version liegt nun auch in 64-Bit vor

Microsoft OneDrive: Windows-Version liegt nun auch in 64-Bit vor: Microsoft OneDrive: Windows-Version liegt nun auch in 64-Bit vor Liegt einfach daran, dass man – wenn man sich denn ein Paket mit Office gönnt – satte 1 TB zur Verfügung hat. Das ist schon ein...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Microsoft OneDrive für Windows: 64-Bit-Version geht in die Public Preview

Microsoft OneDrive für Windows: 64-Bit-Version geht in die Public Preview: Microsoft OneDrive für Windows: 64-Bit-Version geht in die Public Preview Bei Microsoft OneDrive war das bisher jedoch noch nicht der Fall.. . Microsoft OneDrive für Windows: 64-Bit-Version geht...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?: Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt...
Windows 10 8. Januar 2019

Windows 10: Fehlermeldung "Eingriff erforderlich" bei OneDrive

Windows 10: Fehlermeldung "Eingriff erforderlich" bei OneDrive: nachdem ich im Explorer unter C:user/die Dateien, die von One Drive leider auf meinem Laptop lokal auf der SSD gespeichert wurden (warum eigentlich?) gelöscht habe, erscheint nach einem Neustart...
Windows 10 5. Januar 2019

Windows 10: OneDrive Win10 ohne Autostart

Windows 10: OneDrive Win10 ohne Autostart: Hallo, ich bin verzweifelter Nutzer von Windows 10. Ich habe OneDrive heruntergeladen und installiert, und so oft wie ich die bekannten diversen Möglichkeiten anklicke, die man im Netz findet,...
Windows 10 15. September 2018

Windows 10: Zugriif vom Notebook aus auf Dateien, die nur in OneDrive abgelegt sind

Windows 10: Zugriif vom Notebook aus auf Dateien, die nur in OneDrive abgelegt sind: Hallo, ich habe alle Dateien in OneDrive abgelegt (wegen 1TB Platz). Zugriff darauf sollen 2 Notebooks, iPhone, iPAD und 1 Surface haben. Keins der Geräte hat entsprechenden Speicher, um die...
Windows 10 21. Juli 2017

Windows 10: OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen

Windows 10: OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit CU. Heute beschäftige ich mich zum ersten Mal mit OneDrive. Ich habe kleine Bilddateien per Explorer in den OneDrive Ordner verschoben. Diese wurden...
Windows 10 14. Mai 2017

OneDrive: Windows 10 Mobile kann nun Dateien offline bereitstellen

OneDrive: Windows 10 Mobile kann nun Dateien offline bereitstellen: OneDrive: Windows 10 Mobile kann nun Dateien offline bereitstellen Dateien können für die Offline-Verfügbarkeit heruntergeladen werden. Sie werden dann in einem neuen Menüpunkt namens „Offline“...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2016

OneDrive für Windows 10 ab sofort auch mit Zugriff auf nicht synchronisierte Dateien

OneDrive für Windows 10 ab sofort auch mit Zugriff auf nicht synchronisierte Dateien: OneDrive für Windows 10 ab sofort auch mit Zugriff auf nicht synchronisierte Dateien Mit ihr ist es ab sofort auch möglich, alle bei OneDrive gespeicherten Dateien auf dem Desktop anzuzeigen,...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2016

Windows 10: Dateien von Netzwerk-Rechnern abrufen über OneDrive kehrt zurück

Windows 10: Dateien von Netzwerk-Rechnern abrufen über OneDrive kehrt zurück: Windows 10: Dateien von Netzwerk-Rechnern abrufen über OneDrive kehrt zurück 15.01.2015 23:45 - Hattet Ihr also einen Rechner zuhause eingeschaltet stehen und einen weiteren auf der Arbeit,...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2015

OneDrive für Windows Phone wird Offline-Zugriff auf Dateien erhalten

OneDrive für Windows Phone wird Offline-Zugriff auf Dateien erhalten: OneDrive für Windows Phone wird Offline-Zugriff auf Dateien erhalten 07.01.2015 22:30 - Die Windows Phone-App wird nach Aussage von Casey Penkman, Programm Manager bei Microsoft, über kurz oder...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2015
Windows 10: Onedrive Datei Kann Nicht Gelöscht Werden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. onedrive datei kann nicht gelöscht werden

    ,
  2. dateien im onedrive client können nicht gelöscht werden

    ,
  3. kann programm one drive gelöscht werden win 10?

    ,
  4. onedrive ordner kann nicht gelöscht werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden