Windows 10: Odys Laptop Fehlercode 0Xc000007B

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Odys Laptop Fehlercode 0Xc000007B im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute habe ich das übliche Update gefahren (kumulativ etc.) und zudem die Updates, die aufgelaufen waren, nachdem ich Windows ca. 10 Tage nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von boyherre, 15. April 2018.

  1. boyherre
    boyherre Gast

    Hallo, heute habe ich das übliche Update gefahren (kumulativ etc.) und zudem die Updates, die aufgelaufen waren, nachdem ich Windows ca. 10 Tage nicht gestartet hatte, sondern statt dessen nur mit dem parallelen Linux-Mint gearbeitet habe; nach diesem Update (diesen Updates) startet Windows nun gar nicht mehr, sondern kommt mit der Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet", "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Das misslingt aber, und ich erhalte den Fehlercode 0xc000007b .
    Danach zu googeln hat mir auch nicht weiter geholfen. Die Option, Windows zurückzusetzen (und also auf alle Apps des produktiven Systems zu verzichten etc.), ist ein Unding und keine wirkliche Option.
    Kann mir jemand (Alex vielleicht ?) erst mal sagen, was hinter dem Fehlercode nach dem Update stecken könnte?!
    Ich bin auf ein funktionierendes BS zur produktiven Arbeit angewiesen, ich kann mir den zeitlichen Aufwand schlicht nicht leisten, die gefühlte Hälfte der Zeit zwangsweise mit unsinniger Systempflege zuzubringen. Über die Jahre - seit Windows 3.1 - kenn' ich es von MS nicht anders, als dass nach anfänglichem Funktionieren, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, Windows immer wieder komplett crasht. Ich bin, weiß Gott, hartnäckig und geduldig (die Hoffnung stirbt zuletzt...), aber so langsam habe auch ich die Nase voll davon; MS kann es offenbar immer noch nicht... Linux, das ich ebenfalls parallel seit Jahren nutze, ist das pure Gegenteil davon: Es ist "smooth", "sexy", immer schnell, funktioniert stets tadellos und stabil usw. und hat mir niemals vergleichbaren Ärger bereitet.
    Wäre ich nicht wegen einiger Kunden auf einige wenige Software unter Windows angewiesen, hätte ich mich längst mir Freuden komplett und für immer von Windows verabschiedet.
    Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt endgültig gekommen...
    Auch Windows 10 ist nach wie vor kein professionelles BS, mit dem ich entspannt arbeiten kann... Und ich bin, weiß Gott, nicht allein damit! Wieviel produktiver könnte die Weltwirtschaft ohne diese "Reíbungsverluste" funktionieren ... (!).
    Also, was bedeutet 0xc000007b beim Booten - und was ich kann ich tun?
    LG, Boy
     
  2. User Advert

  3. Selin555
    Selin555 Gast

    Fehlercode 0xc000007b

    Hallo Community!

    Ich bin echt verzweifelt. Ich habe bisher in keinem Forum eine Lösung zu meinem Problem gefunden, deswegen schreibe ich jetzt selber mal eine Frage und hoffe, jemand kann mir helfen oder hatte vielleicht schon Mal das gleiche Problem.

    Also, gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder Sims4 spielen. Ich wollte das Spiel öffnen, jedoch kamen nur die Fehlermeldungen, dass msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Dieses Problem hatte ich schon Mal, wusste aber nicht mehr von welcher Seite
    ich die beiden Dateien das letzte Mal heruntergeladen habe. Irgendwann stieß ich auf diese Seite: Msvcr100.dll fehlt? Lade es für Windows 7, 8, 10, Xp, Vista, 32 oder 64 bit herunter - Fix4Dll.com bzw. Msvcp100.dll fehlt? Lade es für Windows 7, 8, 10, Xp, Vista, 32 oder 64 bit herunter - Fix4Dll.com und
    lud die Dateien dort runter. Dann habe ich sie in den Ordner SysWOW64 verschoben.

    Ich versuchte erneut das Spiel zu starten, doch nun tauchte der Fehlercode (0xc000007b) auf. Ich googelte und stieß auf viele Lösungswege, doch nichts funktionierte. Ich führte sfc/scannow durch, lud den neusten .NET Frameworker bei Chip runter, lud Windows
    Visual C++ runter, lud All in One Runtimes runter und installierte Sims4 neu.

    Hat jedoch alles nichts gebracht, der Fehlercode (0xc000007b) tauchte nach einem Neustart trotzdem noch auf.

    Ich spiele mit einem Laptop mit Windows10 und einem 64-Bit-Betriebssystem.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin langsam echt verzweifelt.
     
  4. Slartybart
    Slartybart Gast
    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

    Du kannst Programme nicht einfach so hin und her kopieren. Du müsstest das Programm ganz neu installieren.
     
    #3 Slartybart, 9. Oktober 2018
  5. gottfriedkoban
    gottfriedkoban Gast
    Beim Update von Version 10586 auf 15063 habe ich den Fehlercode Ox80070003 erhalten

    Ich habe inzwischen mehrmals versucht das Update zu installieren, habe aber immer eine neue Fehlermeldung erhalten der neue Fehlercode lautet: Ox80070652

    Was bedeutet dieser und welche Korrekturen kann man vollziehen?

    Übrigens gibt es eine Möglichkeit, ohne daß ich Programmierer bin, bzw. ein Computerfreak bin, die Fehlercodes auch selbst zu listen oder Lösungsvorschläge zu erhalten.

    Sonnige Grüße von Köttmannsdorf sendet Gottfried Koban
     
    #4 gottfriedkoban, 9. Oktober 2018
  6. oNiCe
    oNiCe Gast

    Fehler '0xc000007b' bei verschiedenen Programmen

    Hallo liebe Windowsfangemeinde!

    Ich habe da ein sehr nerviges Problem mit einigen Programmen.


    SrwareIron spuckt beim Start folgendes aus:

    "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."

    Bei den Microsoft Expression Programmen ist es fast das selbe nur der Fehlercode lautet (0xc000007b).


    Habe keine Ahnung wieso und woher der Fehler kommt.

    mfg


    PS:Neuinstallieren hilft nicht.
     
Thema:

Windows 10: Odys Laptop Fehlercode 0Xc000007B

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Odys Laptop Fehlercode 0Xc000007B - Similar Threads - Windows Odys Laptop

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview Build 18985 wird verteilt

Windows 10 Insider Preview Build 18985 wird verteilt: Windows 10 Insider Preview Build 18985 wird verteilt Unter anderem wird mit diesem Release das Bluetooth-Pairing verbessert, das nun komplett im Benachrichtigungsbereich abläuft, man muss also...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:32 Uhr

DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS

DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS: DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS Die Nutzung ist kostenlos. Bisher musstet ihr zur Nutzung die entsprechende Website aufrufen. DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates: -- UPDATE: GELÖST - SIEHE ZWEITEN BEITRAG HIER -- Hallo zusammen, bekomme das aktuelle KB4515384 (18362.356) und das vorherige Cumulative Update KB4512941 (18362.329) nicht installiert, weil...
Windows 10 12. September 2019

Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht

Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht: Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht ganz genau genommen die Version 77.0.3865.75, hat den Stable Channel erreicht. Verfügbar ist die neue Version des Browsers für Windows,...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen

Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen: Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen Der Konzern entschied sich dazu, die Sammlung mit Windows XP fallen zu lassen doch im Mai verkündete man, das die Power Toys wieder...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck

Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck: Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck Microsoft geht hier bekanntlich recht eigenwillig vor, hat meist mehrere Updates parat, die sich dann auch...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt: Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt In jener wurden natürlich wieder einige Fehler der Vorgängerversionen behoben und es gibt ein paar Neuerungen für den Nutzer.. . Windows 10:...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle: Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle Wie die zuvor geschlossene Schwachstelle „BlueKeep“ (CVE-2019-0708) sind auch diese beiden Schwachstellen „wurmfähig“, was bedeutet,...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt: Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt Dies gilt aber nur für Mitglieder im Fast Ring, im Sow Ring wird derzeit Windows 10 Insider Preview Build...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke: Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke Wie schaut es bei den Betriebssystemen? Alles nicht ganz leicht, gibt es doch verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Nutzern. Genau wird wohl Google...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud: Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud Nun kann man versuchen, den Fehler zu beheben oder man geht den Weg über das Recovery-Menü und installiert das Betriebssystem neu....
User-Neuigkeiten 2. August 2019
Windows 10: Odys Laptop Fehlercode 0Xc000007B solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden