PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs?
Diskutiere und helfe bei PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich kenne mich nicht so sehr gut aus, wieviel Geld ich etwa einplanen muss und ob ein selbst zusammengebauter PC viel billiger ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maennlich2002, 4. Dezember 2020.
Thema:
PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs? - Similar Threads - Experte gebraucht Geld |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025: PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025
Nach einer eher verhaltenen Phase meldet das erste Halbjahr 2025 ein globales Umsatzplus von 4,6 Prozent, verrät ein Blick auf...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen.
Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Grafikkarte gebraucht. Wie testen?Grafikkarte gebraucht. Wie testen?: Heyo,
ich hab mit auf Kleinanzeigen eine Grafikkarte zum guten Preis gekauft. Die wurde Zeitweise für Mining genutzt. (INNOD3D GTX1660 Super Twin X2)
sie wird in dieser Woche ankommen. Wie kann...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2025 |
Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-FestplattenGebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten: Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten
Es gibt wohl einen Betrug mit Seagate-Festplatten, über den Heise berichtet. In den vergangenen Wochen häuften sich Berichte von Käufern, die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Ist hier ein Pc experte?Ist hier ein Pc experte?: Kann ich meine alte ssd von meinem alten pc in meinen neun pc einbauen ohne datenverlust und ohne windows zu neu installieren (bitte helft mir ich helfe nirgendwo eine lösung)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Dezember 2023 |
Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Erste frage: meine rgb lüfter leuchten nicht, siehe bild
Zweite frage: mein PC kann sich nicht mit Bluetooth verbinden, warum nicht?
Dritte frage: mein aoc monitor gibt kein Sound von sich...
|
Mainboards | 17. November 2023 |
Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Ich kriege kein Signal am Monitor obwohl alles angeschlossen ist. Siehe Bilder. Habe ich etwas falsch angeschlossen?...
|
Grafikkarten | 16. November 2023 |
Kann mir ein Experte auf dieser Plattform einen Gaming-PC für 1500€ Budget empfehlen?Kann mir ein Experte auf dieser Plattform einen Gaming-PC für 1500€ Budget empfehlen?: Hallo liebe Community,
Ich möchte mir einen Gaming-PC zum Zocken kaufen und das maximale an Leistung rausholen, natürlich soll er auch optisch was hermachen. Ich will den PC allerdings nicht...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2023 |
Wie Roboterautos unfallfrei fahren: KI-Experte erklärt Chancen und RisikenWie Roboterautos unfallfrei fahren: KI-Experte erklärt Chancen und Risiken: Wie Roboterautos unfallfrei fahren: KI-Experte erklärt Chancen und Risiken
Das langfristige Ziel ist aber natürlich das autonome Fahren, also dass die künstliche Intelligenz vollständig...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2020 |
Oppo F1s: Selfie-Experte fürs Mittelklasse-SegmentOppo F1s: Selfie-Experte fürs Mittelklasse-Segment: Oppo F1s: Selfie-Experte fürs Mittelklasse-Segment
Da wundert es nicht, dass Oppo besagtes F1 Plus als Selfie-Experten bewirbt. Für die Frontkamera nutzt Oppo bei jenem Phone sogar die...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2016 |
Oppo F1 Plus: Selfie-Experte für 389 Euro kommt nach EuropaOppo F1 Plus: Selfie-Experte für 389 Euro kommt nach Europa: Oppo F1 Plus: Selfie-Experte für 389 Euro kommt nach Europa
Im Grunde handelt es sich um das gleiche Gerät, das Oppo in China als R9 veröffentlicht hat. Zu den technischen Daten dieses...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2016 |
Experte gesucht! Wlan = Zeitlimit überschritten! Alles probiert, nichts klappt!Experte gesucht! Wlan = Zeitlimit überschritten! Alles probiert, nichts klappt!: Experte gesucht! Wlan = Zeitlimit überschritten! Alles probiert, nichts klappt!
HAllo liebe Gemeine! Unzwar ich habe ein riesen Problem mit meinem 27'' iMac. Heute NAcht geen 02 uhr...
|
Computerfragen | 14. März 2010 |