PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs?

Diskutiere und helfe bei PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich kenne mich nicht so sehr gut aus, wieviel Geld ich etwa einplanen muss und ob ein selbst zusammengebauter PC viel billiger ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maennlich2002, 4. Dezember 2020.

  1. maennlich2002
    maennlich2002 Gast

    Guten Abend,

    ich kenne mich nicht so sehr gut aus, wieviel Geld ich etwa einplanen muss und ob ein selbst zusammengebauter PC viel billiger ist, welchen Prozessor/Grafikkarte/RAM/Speicher/... ich benötige um mit guter Qualität ohne ruckler spiele auf YouTube streamen kann.

    Ich freue mich für eure Mithilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 maennlich2002, 4. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden