Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Vorab ich habe eine SSD-Festplatte mit 2 Partitionen. Auf der Einen habe ich Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Kaiwalker, 20. August 2017.

  1. Kaiwalker
    Kaiwalker Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Windows 10.

    Vorab ich habe eine SSD-Festplatte mit 2 Partitionen. Auf der Einen habe ich Windows 7 installiert und auf der Anderen habe ich Windows 10 installiert.
    Unter Windows 7 läuft mein Rechner einwandfrei, aber unter Windows 10 schaltet sich der Monitor immer nach einer Zeit ab und lässt sich nicht wieder einschalten. Dies kann mal direkt nach Windowsstart passieren, kann aber auch sein, dass ich eine Stunde ohne Probleme den PC nutzen kann.
    Das Problem tritt sowohl im Leerlauf, als auch unter Belastung auf.
    Ich habe schon alle Energiesparoptionen ausgeschaltet und den Bildschirmschoner auf "kein" gestellt.
    Bei meiner Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 560 TI) habe ich auch den aktuellsten Treiber installiert (da hatte der PC mal eine Zeit lang durchgehalten)
    Im Ereignisprotokoll von Windows steht auch nichts drin, woran es liegen kann.
    Eine Suche in diesem Forum hat zwar viele Ergebnisse gebracht, aber keine der Tipps hatten gefruchtet.
    Kann mir hier bitte einer helfen?
     
  2. User Advert

  3. Samuria
    Samuria Gast

    [gelöst] Unterschied zwischen gtx ti und gtx

    Die ti hat den neueren Grafik Prozessor verbaut.
    Die Nvidia GeForce GTX 650 Ti setzt auf die GK106-GPU und unterscheidet sich damit vom „Namensbruder“ GeForce GTX 650, der mit dem langsameren GK107 auskommen muss.


    Diese hat nur ca 80 Watt Leistungs aufnahme und ist zu empfehlen: http://ht4u.net/reviews/2012/nvidia_geforce_gtx_650_ti_msi_n650ti_power_edition_test/

    MSI Geforce GTX 650 TI Power Edition bei idealo.de

    Hab die 670 von MSI ( MSI N670GTX Power Edition OC im Test | Testberichte.de ) und bin sehr zufrieden.
     
  4. tryitz
    tryitz Gast
    Windows 10 und MSI GTX 560 TI

    Hallo,

    ich möchte gerne den Rechner meines Bruders mit Windows 10 ausstatten. Die Installation funktioniert auch einwandfrei. Jedoch habe ich das Problem, dass seit der Installation ich die MSI GTX 560 TI so gut wie nicht nutzen kann.

    Habe daher das Backup mit Windows 8.1 wiederhergestellt. Dort funktioniert auch nur dieser Treiber hier "372.70-desktop-win8-win7-64bit-international-whql.exe". Habe nicht alle durchgetestet, jedoch scheitere ich am aktuellen und vorherigen Treiber. Auch bei Windows 8.1 habe ich in League of Legends beispielsweise nur 7 FPS statt 80-100FPS.

    Der Treiber der funktionieren würde, steht Windows 10 leider nicht zur Verfügung.

    System:
    Intel Core I5 4440
    MSI B85M-E45 (MS-7817)
    Crucial DDR3 8GB
    Samsung EVO 850 250GB SSD
    Thermaltake Hamburg netzteil 530 watt 80 plus


    Habt Ihr vllt eine Idee woran es liegen könnte?


    Vielen Dank und Gruß*Lächeln :)
     
  5. User
    User Gast
    Nvidia

    Hallo, seit dem Creators Update erhalte ich folgende Meldung wenn ich in der Taskleiste das Ikon von Nvidia anklicke und mal in die Einstellungen schauen will. Treiber wurden manuell gestern aktualisiert.

    "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist"

    Kann mir bitte jemand sagen was das zu bedeuten hat. Im Gerätemanager wird Nvidia als Grafikkarte angezeigt als Nvidia Geforce GTX 560 Ti. Früher ging da immer eine Seite von Nvidia auf, grün und man hätte glaube ich Spiele spielen können.

    Vielen Dank für eine Erklärung.
     
  6. FalcoGtx
    FalcoGtx Gast

    Grafikkarte: Zotac Gtx 560 Ti 488 Core wird nicht erkannt.

    Hallo zusammen,
    Heute ist meine Grafikkarte angekommen (Zotac Gtx 560 Ti 488 Core LE) und sie wird vom Geräte Manager gar nicht wahrgenommen, habe auch endliche Foren durchforstet und in Bios umgestellt, Befehle ausgeführt und und und.
    Kann es aber sein das meine Grafikkarte nicht erkannt wird weil ich Win 10 habe? und die updates unter Win 7-8.1 stehen? oder vielleicht weil ich kein Netzteil mit PCI-E habe, also die Graka ist an und der kühler dreht sich auch, aber die zusätzlichen stromkabel sind halt nicht am Netzteil, kann das dennoch ein Grund sein weshalb sie nicht erkannt wird? Ich bin nämlich Ratlos und weiß echt nicht mehr woran es liegen kann.

    Freue mich über Hilfe

    Mfg
     
Thema:

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer... - Similar Threads - Windows Nvidia Geforce

Forum Datum

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....

Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....: Hallo meine Profis from WIN 10, Ihr habt mir bis jetzt immer helfen können, aber ich denke diesmal ist jeder überfragt . Folgendes: Ich fuhr meinen Rechner gestern ganz normal runter....
Windows 10 5. Januar 2017

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...: guten tag zusammen *:D leider hab ich seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner .... fing damit an, dass ich jedes mal beim booten (ich glaub nachm win10 update) einen bluescreen...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Werden Bitcoin Miner wirklich die Finger von Nvidia Ampere lassen?

Windows 10: Werden Bitcoin Miner wirklich die Finger von Nvidia Ampere lassen?: Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, da meine GTX 960 für die neuen Games nicht mehr wirklich ausreicht.. Bei den Preisen aktuell wird einem aber schlecht, ganz ehrlich...! Nvidia...
Windows 10 20. Februar 2018

Windows 10: Fullscreen-App ändert NVIDIA Desktop Farbeinstellung

Windows 10: Fullscreen-App ändert NVIDIA Desktop Farbeinstellung: Hallo, seit dem Creators-Update (und evtl. dadurch NVIDIA Driver Update) wird nach dem Beenden einiger Apps die im Fullscreen-Modus arbeiten, die Gamma-Einstellung des Monitors verändert auf dem...
Windows 10 30. Juni 2017

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren: Hallo zusammen, leider bin ich kein PC-Profi und habe deshalb dieses Problem: Grafikkarte lässt sich nicht Installieren Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes...
Windows 10 14. April 2017

Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar

Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar: Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar Mit GeForce Now benötigt man nämlich keinen High-End-Gaming-PC, sondern nur eine gute Internetleitung. Das Spiel wird...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Treiber für die Grafigkarte Nvidia GeForce 8600M GPU 32bit windows 7

Treiber für die Grafigkarte Nvidia GeForce 8600M GPU 32bit windows 7: Treiber für die Grafigkarte Nvidia GeForce 8600M GPU 32bit windows 7 Ich wollte heute die Sims 3 spielen und da hat mir mein Laptop angezeigt, dass ich einen Treiber brauche. Ich hab nur...
Computerfragen 27. Februar 2012

Nvidia GeForce 9600 GT Windows 7

Nvidia GeForce 9600 GT Windows 7: Nvidia GeForce 9600 GT Windows 7 Hallo, ich habe die Nvidia GeForce 9600 GT und hatte bis jetzt immer windows xp, jetzt habe ich mir windows 7 geholt und installiert, nun wollte ich den...
Computerfragen 29. Oktober 2011

wo finde ich nvidia treiber für nvidia geforce 4 ti 4600 windows 7

wo finde ich nvidia treiber für nvidia geforce 4 ti 4600 windows 7: wo finde ich nvidia treiber für nvidia geforce 4 ti 4600 windows 7 ich suche schon lange den treiber für meine grafikkarte nvidia geforce 4 ti 4600 es muss windows 7 laufen kann mir jemand...
Computerfragen 2. September 2011

Nvidia GeForce gt 440 sound probleme Windows 7

Nvidia GeForce gt 440 sound probleme Windows 7: Nvidia GeForce gt 440 sound probleme Windows 7 hey leute, ich habe mir letzten samstag einen acer aspire m 3920 gekauft. Ich habe probleme mit dem sound bzw. mit der graka. Immer beim...
Computerfragen 15. Mai 2011

NVIDIA GeForce 8400M GT GPU, Windows 7 64Bit, Notebook, welcher Treiber ? pls HELP

NVIDIA GeForce 8400M GT GPU, Windows 7 64Bit, Notebook, welcher Treiber ? pls HELP: NVIDIA GeForce 8400M GT GPU, Windows 7 64Bit, Notebook, welcher Treiber ? pls HELP frage steht oben =)
Computerfragen 30. April 2011

Wo krieg ich einen NVIDIA GeForce 8400M GS TurboCache treiber für Windows sieben home premium 64-bit

Wo krieg ich einen NVIDIA GeForce 8400M GS TurboCache treiber für Windows sieben home premium 64-bit: Wo krieg ich einen NVIDIA GeForce 8400M GS TurboCache treiber für Windows sieben home premium 64-bit Hallo, ich verzweifle so langsam was kann ich tun ich hab auf mein Laptop...
Computerfragen 3. November 2010
Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden