Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch.... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Profis from WIN 10, Ihr habt mir bis jetzt immer helfen können, aber ich denke diesmal ist jeder überfragt . Folgendes: Ich fuhr... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von WH0DINI, 5. Januar 2017.
Thema:
Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch.... - Similar Threads - Windows Nvidia 960GTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVIDIA Treiber für Windows 7 geht nicht?NVIDIA Treiber für Windows 7 geht nicht?: hallo, habe den Treiber für NVIDIA GEFORCE GO 7600 auf meinem Laptop runtergeladen, der mit Windows 7 läuft. Der Treiber sollte eigentlich mit Windows 7 Kompatibel sein, jedoch kommt die Meldung,...
|
Software & Treiber | 2. April 2021 |
NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?: Habe leider ein Problem
Ab und zu hängt der PC trotz 30% auslastung (RTX 2070, i7 10700F)
Laut LatencyMon hängt der NVIDIA Windows Kernel Model Driver...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Windows 10 Nvidia SLI, 2x GTX 1070 aktivieren?Windows 10 Nvidia SLI, 2x GTX 1070 aktivieren?: Schönen Guten Tag,
Hab ein kleines Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen (bitte jemand der sich auch mit Computer-Hardware und Software etwas besser auskennt)
Folgendes Problem:
Ich...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2020 |
Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen,
wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
|
Windows 10 | 12. Januar 2017 |
Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...: guten tag zusammen *:D
leider hab ich seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner .... fing damit an, dass ich jedes mal beim booten (ich glaub nachm win10 update) einen bluescreen...
|
Windows 10 | 6. Oktober 2018 |
Windows 10: Werden Bitcoin Miner wirklich die Finger von Nvidia Ampere lassen?Windows 10: Werden Bitcoin Miner wirklich die Finger von Nvidia Ampere lassen?: Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, da meine GTX 960 für die neuen Games nicht mehr wirklich ausreicht.. Bei den Preisen aktuell wird einem aber schlecht, ganz ehrlich...! Nvidia...
|
Windows 10 | 20. Februar 2018 |
Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Windows 10.
Vorab ich habe eine SSD-Festplatte mit 2 Partitionen. Auf der Einen habe ich Windows 7 installiert und auf der Anderen habe ich Windows 10...
|
Windows 10 | 20. August 2017 |
Windows 10: Fullscreen-App ändert NVIDIA Desktop FarbeinstellungWindows 10: Fullscreen-App ändert NVIDIA Desktop Farbeinstellung: Hallo,
seit dem Creators-Update (und evtl. dadurch NVIDIA Driver Update) wird nach dem Beenden einiger Apps die im Fullscreen-Modus arbeiten, die Gamma-Einstellung des Monitors verändert auf dem...
|
Windows 10 | 30. Juni 2017 |
Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht InstallierenWindows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren: Hallo zusammen,
leider bin ich kein PC-Profi und habe deshalb dieses Problem:
Grafikkarte lässt sich nicht Installieren
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes...
|
Windows 10 | 14. April 2017 |
Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installierenWindows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren.
Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung.
Danach verschwindet...
|
Windows 10 | 9. März 2017 |
Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbarNvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar: Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar
Mit GeForce Now benötigt man nämlich keinen High-End-Gaming-PC, sondern nur eine gute Internetleitung. Das Spiel wird...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2018 |
Windows 10: zweiter Monitor wird nicht mehr erkanntWindows 10: zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Guten Morgen zusammen! :)
Ich habe da mal wieder ein Problem.
Seit einigen Tagen wird mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Anmerkung: im Sysprofile steht noch Windows 8.1, ist aber per...
|
Probleme mit Hardware | 14. Juli 2016 |
Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1: Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1
Moin,
Ich habe Windows 8.1 und eine GeForce GTX 660. Das Problem ist nur, dass die Nvidia Sytsemseuerung nicht funktioniert. Dort...
|
Computerfragen | 15. Juni 2014 |