Windows 10: Nur bestimmte Daten sind weg

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nur bestimmte Daten sind weg im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich arbeite alle 3 Monate von einem zweiten Standort aus und habe jeweils einen Rechner vor Ort. AN meinem zweiten Standort habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 1. Juni 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Moin moin,

    ich arbeite alle 3 Monate von einem zweiten Standort aus und habe jeweils einen Rechner vor Ort.
    AN meinem zweiten Standort habe ich nach langem zögern WIN10 installiert und alles klappt da auch.

    Jetzt bin ich an meinen ersten Standort zurück und wollte dort auch von win7 nach 10 wechseln. Dazu habe ich mir ein Systemabbild mitgebracht und wollte das dann drüberbügeln. Aber das klappte leider nicht, das Abbild war nicht mehr auf der externen Festplatte?

    Nun gut dachte ich, dann eben neu installieren, aber auch das klappte nicht. Egal, verschieben auf später, erst mal wieder alles einrichten.

    Und nun der Hammer, alle Daten der letzten 3 Monate sind von dem externen Datenträger verschwunden. Aber wirklich nur die Daten der letzten Monate, alles andere ist noch da. Ich verstehe das nicht und weiß auch keinen Rat mehr.

    Kann mir irgend jemand einen Tipp geben wie ich an meine gesicherten Daten der letzten 3 Monate komme?
     
  2. 1ei
    1ei Gast

    DoNotSpy10 - Windows 10 Daten-Sammel-Wut abschalten

    DestroyWindowsSpying – Keylogger und Daten übertragen unter Windows 10 entfernen
    bitte auch zu beachten
     
  3. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  5. User
    User Gast

    Was passiert mit den Cortana Daten

    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zur Datenspeicherung von Cortana:

    • Welche Daten werden beim Nutzen der Sprachsteuerung vom Telefon auf die Microsoft "Cloud" gesendet?
    • Was wird mit diesen Daten dort gemacht?
    • Wie lange werden die Daten dort gespeichert?
    • Wie wird eine ausreichende Anonymisierung erreicht?
    • Wer hat Zugriff auf diese Daten?
    • Werden diese Daten für die Weiterentwicklung des Produkts genutzt? Wenn ja, in welcher Form?
    Vielen Dank!
     
Thema:

Windows 10: Nur bestimmte Daten sind weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden