Windows 10: Helligkeit Msconfig

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Helligkeit Msconfig im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aus versehen habe ich bei MSCONFIG der Systemstardienst deaktiviert und jetz, startet meine PC nur bis password angeben.???? Kann jemand mich helfen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von tysson, 27. Oktober 2017.

1. tysson
    tysson Gast

Aus versehen habe ich bei MSCONFIG der Systemstardienst deaktiviert und jetz, startet meine PC nur bis password angeben.????
    Kann jemand mich helfen. Ich danke euch.

2. ASAPHodor
    ASAPHodor Gast

Laptop: Helligkeit einstellen nicht mehr möglich + erkennt Monitor nicht mehr

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich kann die Helligkeit an meinem Lenovo Laptop nicht mehr einstellen. Es besteht keine Möglichkeit. Weder über Tasten, noch in den Systemeinstellungen bei "Anzeige". Außerdem erkennt der Laptop den damit verbundenen Monitor plötzlich nicht mehr. Den hat es unter "Anzeige" ebenfalls sonst angezeigt. Grafikkartentreiber ist aktuell, sagt der Geräte-Manager. Was soll ich jetzt machen?
    Gestern habe ich bereits einen älteren Treiber aus der Liste ausgewählt, dann ging alles wieder. Heute bringt dies allerdings keinen Effekt. Ebensowenig, wenn ich den Treiber direkt von der Lenovo-Homepage installiere. Ändert nichts.
    Kann mir jemand helfen?

3. User
    User Gast
    Automatische Helligkeit

Ärgerlicherweise ist es beim HTC 8s genau das gleiche. Nur dass hier die Helligkeit immer auf niedrig steht, nur wenn man es direkt unter eine Lampe hält schaltet sie hoch, was dazu führt, dass man draußen immer die Helligkeit umstellen muss. Fazit: Helligkeit
    auf Mittel stellen und "automatisch" deaktivieren. Funktioniert prima.

4. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast
    msconfig

Wer keine Ahnung hat sollte nicht in der MSCONFIG rumbasteln.

Andere Frage Läuft was nicht das man sich darum Gedanken machen muss ? Oder suchst du noch 1-2 Sekunden schnellere BOOT Optionen ?

5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Helligkeit Msconfig

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Helligkeit Msconfig - Similar Threads - Windows Helligkeit Msconfig

Forum Datum

Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte

Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte: Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte Man habe in der letzten Zeit viel Feedback ausgewertet und möchte nun gezielt auf die Wünsche der Anwender eingehen.. ....
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr

Raycast für Windows: Quick Look ist da

Raycast für Windows: Quick Look ist da: Raycast für Windows: Quick Look ist da Das Team hat dem Launcher eine Funktion spendiert, die viele vielleicht schon von macOS kennen. Quick Look ist jetzt verfügbar. Raycast für Windows: Quick...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:43 Uhr

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein: Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein Für den entspannten Alltagsgebrauch ist das kein Drama, für ernsthaftes Musikhören aber durchaus ein Störfaktor....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:43 Uhr

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme: Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht, das sich einem spezifischen Problem mit Bluetooth-Geräten widmet.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:02 Uhr

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
User-Neuigkeiten 16. März 2026

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
User-Neuigkeiten 10. März 2026

Windows 10: Probleme nach Win 10 Fall Creators Update, sperrbildschirm und helligkeit

Windows 10: Probleme nach Win 10 Fall Creators Update, sperrbildschirm und helligkeit: hallo und guten tag, ich habe zwei probleme nach dem update des os. es lässt sich keine screen ändern am sperrbildschirm, obwohl ich in der vorschau das geänderte bild habe. das zweite...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 10: Helligkeit an meinem Laptop lässt sich nicht mehr regeln

Windows 10: Helligkeit an meinem Laptop lässt sich nicht mehr regeln: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass sich meine Helligkeit an meinem Laptop nicht mehr regeln lässt. Ich habe schon alles ausprobiert, geguckt ob meine Treiber auf dem neuesten Stand sind,...
Windows 10 5. Juni 2017

Windows 10: Win10 1803 Helligkeit am Bildschirm Einstellen

Windows 10: Win10 1803 Helligkeit am Bildschirm Einstellen: Beim hochfahren meines Laptops win 10 kann ich bis der Sperr Desktop erscheint die Helligkeit einstellen danach nicht mehr, was habe ich falsch gemacht?
Windows 10 5. Februar 2017
Windows 10: Helligkeit Msconfig solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kameraeinstellung ändern windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden