Windows 10: Nur "Anderer Benutzer" als Einlogoption und bis jetzt keinen Weg gefunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nur "Anderer Benutzer" als Einlogoption und bis jetzt keinen Weg gefunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe lange versucht das Problem selbst zu beheben aber alle Versuche liefen ins Leere. Folgendes Szenario: Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vester, 27. Oktober 2017.

  1. Vester
    Vester Gast

    Guten Tag zusammen,
    ich habe lange versucht das Problem selbst zu beheben aber alle Versuche liefen ins Leere.

    Folgendes Szenario:
    Windows 10 user (Surface 3), benutzte längere Zeit immer die bei der Installation eingerichtete PIN-Eingabe zum anmelden ins System. Nun ist plötzlich nach Anschalten des Systems nurnoch "Anderer Benutzer" als Profil wählbar und alle Kombinationen von erdenklichen Usern und Passwörtern passen nicht. Es gab keine Änderungen des Systems oder Installationen in letzter Zeit .
    Bei der Anmeldung zeigen Win+W oder andere Tastenkombinationen keinen Effekt, die WIN taste funktioniert jedoch bei WIN+P.
    Auch habe ich versucht mittels cmd und dem Befehl "net user" die Benutzer anzeigen zu lassen. Zu sehen ist ca folgendes:

    Administrator DefaultAccount Gast
    WDAGUtilityAccount - -

    Auch der Befehl "net user <Name> /active*Mit dem Kopf schütteln" zum deaktivieren des WDAGUtilityAccount erscheint mir fragwürdig bzw funktioniert nicht.

    Ich verzweifle wirklich, da die Daten auf dem Surface definitiv wichtig und schnell zu erreichen sind.
    Vielen vielen Dank im vorraus für den tollen Menschen der helfen kann oder es versucht.

    Grüße
     
  2. schally
    schally Gast

    [erledigt]AOL mit mehrern Benutzern über WLAN nutzen?

    @Headhunter4711

    also ich mach dann das so:
    1. 1.Router dauerhaft mit AOL verbinden...per neuem Konto
    2. 2.Dann auf jeden Client AOL Software drauf (9.0)
    3. 3.Jeder kann sich dann mit seinem eigenem Benutzerkonto anmelden
      1. 1.Benutzer ABC meldet sich an un hat seine Favoriten und emails abc@aol.com usw
      2. 2.BenutzerXYZ meldet sich an un hat seine Favoriten und emails xyz@aol.com usw
      (um seine Emails ,Favoriten usw ) lesen zu können geht dies so?

    mfg
     
  3. Tikonteroga
    Tikonteroga Gast
    spiele als eingeschränkter benutzer

    Hallo,

    du könntest mal folgende Möglichkeiten ausprobieren:
    1. Installiere das Spiel im Verzeichnis Gemeinsame Dokumente.
    2. Installiere das Spiel in deinem Benutzerverzeichnis unter Dokumente und Einstellungen\...
    3. Wenn du Windows XP Professional installiert hast, kannst du das Spiel ganz normal im Verzeichnis Programme\... installieren und dem Benutzer für den Installationsordner des Spiels die nötigen Rechte zuweisen.
     
  4. KS_2007
    KS_2007 Gast
    Kleine Anleitung: Die eigenen Updatepacks - So geht's

    @Bullayer: Ich hab die Liste eigentlich nur erstellt, weil ich die richtigen Updates in den anderen Listen nicht gefunden habe.
     
  5. schally
    schally Gast

    [erledigt]AOL mit mehrern Benutzern über WLAN nutzen?

    Hi ,

    also ich hab soll folgendes machen bei einem bekannten (aol dsl besteht schon aber noch mit UR1 anschluss -Montag kommt UR2 Update bzw freischaltung) ich möchte mit AOL-DSL mit mehren Benutzern das Internet teilen.Der WLAN Router mit integr.Modem ist das Speedport W500 von T-Com jetzt wollt ich wissen kann jeder Benutzer sich mit seinem eigenen Benutzernamen anmelden
    1. Benutzerkonto 1 meldet sich an
    2. Benutzerkonto 2 meldet sich an
    3. Benutzerkonto 3 meldet sich an usw...
    oder geht dies nicht das alle gleichzeitig Online sind?


    mfg
     
Thema:

Windows 10: Nur "Anderer Benutzer" als Einlogoption und bis jetzt keinen Weg gefunden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wdagutilityaccount befehl wurde mit einem oder mehreren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden