Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mein PC stürzt die letzten Tage alle 30-60 Minuten ab. Habe mich auch schon versucht zu informieren und irgendwas dagegen zu machen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 23. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo!

    Mein PC stürzt die letzten Tage alle 30-60 Minuten ab.
    Habe mich auch schon versucht zu informieren und irgendwas dagegen zu machen,
    doch ohne erfolg
    Zurzeit habe ich eigentlich "nur noch" den Fehlercode 0xc000000e und CRITICAL_PROCESS_DIED, hatte bist heute kein
    einziges mal KERNEL DATA INPAGE ERROR, vielleicht gefixt? Nicht sicher
    Minidumps falls nötig kann ich später hinzufügen

    Was ich schon versucht habe:

    -Heute Windows 10 neu installiert
    -Memtest86 10 Stunden ohne Fehler
    -SFC Scannow
    -Treiber aktualisiert
    -Mit Speedfan SSD gecheckt

    System:

    Intel Core i5-6400 2.70GHz

    AMD Radeon R9 380

    ASRock Z170 Pro4S

    8GB DDR4 Dual
     
  2. User Advert

  3. Michael12399
    Michael12399 Gast

    Stillstandcode: Kernel Data Inpage Error

    Ich habe auf meinen Laptop (Windows 10), immer wieder nach dem Hochfahren das Problem, dass der Bluescreen erscheint und dann der Stillstandcode Kernel Data Inpage Error erscheint danach fährt der Computer runter und dann wieder hoch.

    Und dann geht das gleiche nach ca 25 bis 45 Minuten wieder los.

    Der Laptop ist ca 5 Jahre alt.

    Kann mir jemand helfen?
     
    #2 Michael12399, 3. Oktober 2018
  4. magilla
    magilla Gast
  5. DustinStein
    DustinStein Gast
    Kernel Data Inpage Error unter Windows 10

    Hallo zusammen,

    seit dem Update von Windows 8.1 auf die Windows 10 kommt es regelmäßig nach ca. 1 Stunde Laufzeit auf meinem Acer-Aspire Laptop zu einem Bluescreen, welcher den Kernel Data Inpage Error anpreist.

    Ich weiß, dass landläufig gesagt wird, dass es sich um ein Festplattenproblem handeln soll, aber das mag ich nicht so recht glauben, da dies wirklich erst direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 passiert ist. Muss aus meiner Sicht ein Software-Problem sein.

    Kann mir da wer weiterhelfen?
     
    #4 DustinStein, 3. Oktober 2018
  6. Sven75
    Sven75 Gast

    Bluescreen Kernel Data Inpage Error

    Ich habe auf meinen Laptop (Windows 10), nach dem Schlafmodus (stand By Modus) das Problem, dass der Bluescreen erscheint und dann der Stillstandcode "Kernel Data Inpage Error" oder aber auch "Unexpected Store Expansion"
    erscheint.

    Danach fährt der Computer runter und dann wieder hoch.

    Wie im letzten Beitrag schon erwähnt wurde, das es an meinem Avast Antiviren Programm schuld ist.? Kann es damit zu tun haben?

    Ich könnte auch die beiden Dump bzw minidump dateien (wenn gewünscht auch gezippt) hier reinstellen.

    Gibt mir nur Bescheid.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
     
Thema:

Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED

Die Seite wird geladen...

Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED - Similar Threads - Windows ntoskrnl exe

Forum Datum

Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar

Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar: Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar Der erneute Startschuss für das Oktober 2018 Update für Windows 10 (Build 1809) fiel bereits vor etwas mehr als vier Wochen. Doch...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar: Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar Das Unternehmen hat nun für alle Nutzer das Windows 10 Oktober Update (Build 1809) freigegeben, wenn diese eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen. Konfiguration Betriebssystem: Windows 7...
Windows 7 Montag um 23:02 Uhr

Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist die Prozentanzeige bei 46% stehen geblieben und...
Windows 7 Montag um 17:32 Uhr

Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet"

Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet": Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet" Nachdem einige Nutzer herausgefunden hatten, dass man zwar in Windows 10 das Sammeln von Aktivitätsdaten und das Senden...
PCGH-Neuigkeiten Montag um 12:52 Uhr

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12 Sicherheits- und Qualitäsrollup für .NET Framework 3.5.1,...
Windows 7 Montag um 12:33 Uhr

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.: Moin zusammen, seit einer weile lässt sich die Suche nicht mehr Öffnen. Weder über die Windows taste noch über die Lupe daneben. Ich habe schon über Google nach Problemlösungen gesucht und alles...
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: SSD partitionieren?

Windows 10: SSD partitionieren?: Ich habe die Absicht, mein NB Acer Aspire VN7-592G (Win 10 Home, SSD 256 GB System und Programme, HDD 1000 GB für Daten, Fotos, Videos usw.) durch das NB ASUS ZenBook Pro 15 (Win 10 Home, SSD 512...
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: Schnellzugriff Anpinnen nicht möglich

Windows 10: Schnellzugriff Anpinnen nicht möglich: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Schnellzugriff abzuschalten? Mir geht das auf den Nerv, wenn immer wieder der Schnellzugriff auftaucht, ich brauche ihn icht. Gruß
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: Eventuell haben Sie eine andere mit Hardlock geschützte Software installiert.

Windows 10: Eventuell haben Sie eine andere mit Hardlock geschützte Software installiert.: Brauche für ein Zeichenprogramm einen Dongle. Hardlock Protection System Nun kommt auf einmal immer Fehlermeldung: Error 15: Invalid HL-SEARCH enviroment variabele...
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: Die Batteriewarnung wird nicht mehr angezeigt.

Windows 10: Die Batteriewarnung wird nicht mehr angezeigt.: seit einigen Tagen wird keine Akkuwarnung angezeigt, sondern der Laptop schaltet sich einfach aus. Woran liegt das?
Windows 10 5. Dezember 2018

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt: Bekomme regelmäßig Bluescreens aus dem nichts, dabei ist meine Hardware noch relativ aktuell und die Treiber habe ich alle überprüft. Auch ein BIOS-update hat nichts gebracht. Habe hier einen...
Windows 10 5. Dezember 2018

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018
Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden