Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mein PC stürzt die letzten Tage alle 30-60 Minuten ab. Habe mich auch schon versucht zu informieren und irgendwas dagegen zu machen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 23. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo!

    Mein PC stürzt die letzten Tage alle 30-60 Minuten ab.
    Habe mich auch schon versucht zu informieren und irgendwas dagegen zu machen,
    doch ohne erfolg
    Zurzeit habe ich eigentlich "nur noch" den Fehlercode 0xc000000e und CRITICAL_PROCESS_DIED, hatte bist heute kein
    einziges mal KERNEL DATA INPAGE ERROR, vielleicht gefixt? Nicht sicher
    Minidumps falls nötig kann ich später hinzufügen

    Was ich schon versucht habe:

    -Heute Windows 10 neu installiert
    -Memtest86 10 Stunden ohne Fehler
    -SFC Scannow
    -Treiber aktualisiert
    -Mit Speedfan SSD gecheckt

    System:

    Intel Core i5-6400 2.70GHz

    AMD Radeon R9 380

    ASRock Z170 Pro4S

    8GB DDR4 Dual
     
  2. User Advert

  3. Michael12399
    Michael12399 Gast

    Stillstandcode: Kernel Data Inpage Error

    Ich habe auf meinen Laptop (Windows 10), immer wieder nach dem Hochfahren das Problem, dass der Bluescreen erscheint und dann der Stillstandcode Kernel Data Inpage Error erscheint danach fährt der Computer runter und dann wieder hoch.

    Und dann geht das gleiche nach ca 25 bis 45 Minuten wieder los.

    Der Laptop ist ca 5 Jahre alt.

    Kann mir jemand helfen?
     
    #2 Michael12399, 3. Oktober 2018
  4. magilla
    magilla Gast
  5. DustinStein
    DustinStein Gast
    Kernel Data Inpage Error unter Windows 10

    Hallo zusammen,

    seit dem Update von Windows 8.1 auf die Windows 10 kommt es regelmäßig nach ca. 1 Stunde Laufzeit auf meinem Acer-Aspire Laptop zu einem Bluescreen, welcher den Kernel Data Inpage Error anpreist.

    Ich weiß, dass landläufig gesagt wird, dass es sich um ein Festplattenproblem handeln soll, aber das mag ich nicht so recht glauben, da dies wirklich erst direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 passiert ist. Muss aus meiner Sicht ein Software-Problem sein.

    Kann mir da wer weiterhelfen?
     
    #4 DustinStein, 3. Oktober 2018
  6. Sven75
    Sven75 Gast

    Bluescreen Kernel Data Inpage Error

    Ich habe auf meinen Laptop (Windows 10), nach dem Schlafmodus (stand By Modus) das Problem, dass der Bluescreen erscheint und dann der Stillstandcode "Kernel Data Inpage Error" oder aber auch "Unexpected Store Expansion"
    erscheint.

    Danach fährt der Computer runter und dann wieder hoch.

    Wie im letzten Beitrag schon erwähnt wurde, das es an meinem Avast Antiviren Programm schuld ist.? Kann es damit zu tun haben?

    Ich könnte auch die beiden Dump bzw minidump dateien (wenn gewünscht auch gezippt) hier reinstellen.

    Gibt mir nur Bescheid.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
     
Thema:

Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED

Die Seite wird geladen...

Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED - Similar Threads - Windows ntoskrnl exe

Forum Datum

Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten

Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten: Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten Eine Notiz-App, die sich auf macOS, Windows und Linux nutzen lässt. Man kann sie für das alltägliche...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:13 Uhr

Windows-Update Fehler

Windows-Update Fehler: Hallo, ich möchte das Windows 7 Update KB4486563 installieren, aber ständig kommt der Fehlercode 8024200D. Kann mir wer sagen, was das für ein Fehler ist und wie ich den beheben kann? Ich...
Windows 7 Sonntag um 13:32 Uhr

WINDOWS 7

WINDOWS 7: Wie kann man alte Wiederherstellungspunkte löschen ?
Windows 7 Freitag um 18:32 Uhr

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg: Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht werden. Grund: der Grafiktreiber ATI Mobility...
Windows 7 Freitag um 12:12 Uhr

Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht aktivieren, er sagt dann, dass dieser Produkt-Key von...
Windows 7 Freitag um 01:53 Uhr

Windows felher Code 80070103

Windows felher Code 80070103: Windows Fehler Code 80070103
Windows 7 Donnerstag um 11:33 Uhr

Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
Windows 7 Mittwoch um 20:02 Uhr

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10...
Windows 7 Mittwoch um 15:22 Uhr

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server. Es kommt immer wieder die Aufforderung nach...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 7 auf Windows 10 laden

Windows 7 auf Windows 10 laden: Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht wurde und auf der Arbeit genutzt wurde. Wir nutzen den...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das Problem lösen? P.S.: Ich habe in früheren Wochen...
Windows 7 11. Februar 2019

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
Windows 7 11. Februar 2019

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo zusammen , nach Festplatten Kopie funktioniert alles nur die win 7 Updatefunktion läuft nicht mehr ! Mein Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1- Das Problem...
Windows 7 11. Februar 2019
Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden