Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mein PC stürzt die letzten Tage alle 30-60 Minuten ab. Habe mich auch schon versucht zu informieren und irgendwas dagegen zu machen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 23. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo!

    Mein PC stürzt die letzten Tage alle 30-60 Minuten ab.
    Habe mich auch schon versucht zu informieren und irgendwas dagegen zu machen,
    doch ohne erfolg
    Zurzeit habe ich eigentlich "nur noch" den Fehlercode 0xc000000e und CRITICAL_PROCESS_DIED, hatte bist heute kein
    einziges mal KERNEL DATA INPAGE ERROR, vielleicht gefixt? Nicht sicher
    Minidumps falls nötig kann ich später hinzufügen

    Was ich schon versucht habe:

    -Heute Windows 10 neu installiert
    -Memtest86 10 Stunden ohne Fehler
    -SFC Scannow
    -Treiber aktualisiert
    -Mit Speedfan SSD gecheckt

    System:

    Intel Core i5-6400 2.70GHz

    AMD Radeon R9 380

    ASRock Z170 Pro4S

    8GB DDR4 Dual
     
  2. User Advert

  3. Michael12399
    Michael12399 Gast

    Stillstandcode: Kernel Data Inpage Error

    Ich habe auf meinen Laptop (Windows 10), immer wieder nach dem Hochfahren das Problem, dass der Bluescreen erscheint und dann der Stillstandcode Kernel Data Inpage Error erscheint danach fährt der Computer runter und dann wieder hoch.

    Und dann geht das gleiche nach ca 25 bis 45 Minuten wieder los.

    Der Laptop ist ca 5 Jahre alt.

    Kann mir jemand helfen?
     
    #2 Michael12399, 3. Oktober 2018
  4. magilla
    magilla Gast
  5. DustinStein
    DustinStein Gast
    Kernel Data Inpage Error unter Windows 10

    Hallo zusammen,

    seit dem Update von Windows 8.1 auf die Windows 10 kommt es regelmäßig nach ca. 1 Stunde Laufzeit auf meinem Acer-Aspire Laptop zu einem Bluescreen, welcher den Kernel Data Inpage Error anpreist.

    Ich weiß, dass landläufig gesagt wird, dass es sich um ein Festplattenproblem handeln soll, aber das mag ich nicht so recht glauben, da dies wirklich erst direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 passiert ist. Muss aus meiner Sicht ein Software-Problem sein.

    Kann mir da wer weiterhelfen?
     
    #4 DustinStein, 3. Oktober 2018
  6. Sven75
    Sven75 Gast

    Bluescreen Kernel Data Inpage Error

    Ich habe auf meinen Laptop (Windows 10), nach dem Schlafmodus (stand By Modus) das Problem, dass der Bluescreen erscheint und dann der Stillstandcode "Kernel Data Inpage Error" oder aber auch "Unexpected Store Expansion"
    erscheint.

    Danach fährt der Computer runter und dann wieder hoch.

    Wie im letzten Beitrag schon erwähnt wurde, das es an meinem Avast Antiviren Programm schuld ist.? Kann es damit zu tun haben?

    Ich könnte auch die beiden Dump bzw minidump dateien (wenn gewünscht auch gezippt) hier reinstellen.

    Gibt mir nur Bescheid.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
     
Thema:

Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED

Die Seite wird geladen...

Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED - Similar Threads - Windows ntoskrnl exe

Forum Datum

Windows updates failure codes

Windows updates failure codes: 0x80070002, 800F0816, 800F0902 and others during update installation...
Windows 7 Heute um 00:24 Uhr

Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts

Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts: Hallo bei einem Windows 7 Update scheitert aktuell die Ausführung mit dem folgenden Fehler: SQM: Reporting poqexec status with status: 0xc0000043, failed file: arial.ttf, interfering process:...
Windows 7 Gestern um 16:52 Uhr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone per USB Kabel an und dann öffnet sich ein kleines...
Windows 7 Gestern um 14:22 Uhr

Windows 10 mit Xcopy Verschieben

Windows 10 mit Xcopy Verschieben: Nach Wechsel von Win 7 auf Win 10 habe ich festgestellt, dass die in meinen Batchdateien verwendeten copy Befehle nicht mehr funktionieren, speziell der Parameter /s um z.B. alle *.xxx...
Windows 10 3. Mai 2018

Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln

Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten. Auf meinem PC habe ich zwei Benutzerkonten, ein Admin Konto, welches ich...
Windows 10 2. Mai 2018

Windows 10: Samsung 960 Evo M2 wird unter Windows nicht erkannt

Windows 10: Samsung 960 Evo M2 wird unter Windows nicht erkannt: Hallo, brauche Hilfe. Mein PC erkennt meine M2 SSD nicht. Im Bios wird sie angezeigt, aber bei Windows nicht. In der Datenträgerverwaltung kann ich die Platte sehen. Allerdings steht als Bemerkung...
Windows 10 2. Mai 2018

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten: Wie kann man aktivierte WLAN-Verbindung wieder ausschalten
Windows 10 1. Mai 2018

Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche...
Windows 10 1. Mai 2018
Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden