Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mein PC stürzt die letzten Tage alle 30-60 Minuten ab. Habe mich auch schon versucht zu informieren und irgendwas dagegen zu machen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 23. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo!

    Mein PC stürzt die letzten Tage alle 30-60 Minuten ab.
    Habe mich auch schon versucht zu informieren und irgendwas dagegen zu machen,
    doch ohne erfolg
    Zurzeit habe ich eigentlich "nur noch" den Fehlercode 0xc000000e und CRITICAL_PROCESS_DIED, hatte bist heute kein
    einziges mal KERNEL DATA INPAGE ERROR, vielleicht gefixt? Nicht sicher
    Minidumps falls nötig kann ich später hinzufügen

    Was ich schon versucht habe:

    -Heute Windows 10 neu installiert
    -Memtest86 10 Stunden ohne Fehler
    -SFC Scannow
    -Treiber aktualisiert
    -Mit Speedfan SSD gecheckt

    System:

    Intel Core i5-6400 2.70GHz

    AMD Radeon R9 380

    ASRock Z170 Pro4S

    8GB DDR4 Dual
     
  2. User Advert

  3. Michael12399
    Michael12399 Gast

    Stillstandcode: Kernel Data Inpage Error

    Ich habe auf meinen Laptop (Windows 10), immer wieder nach dem Hochfahren das Problem, dass der Bluescreen erscheint und dann der Stillstandcode Kernel Data Inpage Error erscheint danach fährt der Computer runter und dann wieder hoch.

    Und dann geht das gleiche nach ca 25 bis 45 Minuten wieder los.

    Der Laptop ist ca 5 Jahre alt.

    Kann mir jemand helfen?
     
    #2 Michael12399, 3. Oktober 2018
  4. magilla
    magilla Gast
  5. DustinStein
    DustinStein Gast
    Kernel Data Inpage Error unter Windows 10

    Hallo zusammen,

    seit dem Update von Windows 8.1 auf die Windows 10 kommt es regelmäßig nach ca. 1 Stunde Laufzeit auf meinem Acer-Aspire Laptop zu einem Bluescreen, welcher den Kernel Data Inpage Error anpreist.

    Ich weiß, dass landläufig gesagt wird, dass es sich um ein Festplattenproblem handeln soll, aber das mag ich nicht so recht glauben, da dies wirklich erst direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 passiert ist. Muss aus meiner Sicht ein Software-Problem sein.

    Kann mir da wer weiterhelfen?
     
    #4 DustinStein, 3. Oktober 2018
  6. Sven75
    Sven75 Gast

    Bluescreen Kernel Data Inpage Error

    Ich habe auf meinen Laptop (Windows 10), nach dem Schlafmodus (stand By Modus) das Problem, dass der Bluescreen erscheint und dann der Stillstandcode "Kernel Data Inpage Error" oder aber auch "Unexpected Store Expansion"
    erscheint.

    Danach fährt der Computer runter und dann wieder hoch.

    Wie im letzten Beitrag schon erwähnt wurde, das es an meinem Avast Antiviren Programm schuld ist.? Kann es damit zu tun haben?

    Ich könnte auch die beiden Dump bzw minidump dateien (wenn gewünscht auch gezippt) hier reinstellen.

    Gibt mir nur Bescheid.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
     
Thema:

Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED

Die Seite wird geladen...

Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED - Similar Threads - Windows ntoskrnl exe

Forum Datum

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und...

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und...: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten am Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht...
Windows 7 Gestern um 18:32 Uhr

Windows 7 Produkt-Key

Windows 7 Produkt-Key: Hallo, ich habe versucht die Windows 7 ISO-Datei herunterzuladen, jedoch schlägt die Überprüfung des Produkt-Key jedes Mal fehl bzw. es wird angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist. Woran...
Windows 7 Gestern um 02:12 Uhr

Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen deaktivierbar

Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen deaktivierbar: Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen deaktivierbar Generell empfiehlt es sich, bei Möglichkeit auf Windows 10 zu aktualisieren.. . Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:23 Uhr

Windows 7 Upgrade auf neuen PC

Windows 7 Upgrade auf neuen PC: Hallo, mein Notebook ist leider sehr defekt und ich würde gerne ein neues oder einen neuen PC erwerben. Seinerzeit wurde Win 7 auf Win 10 auf diesen Gerät upgegradet. Kann/darf ich den Win 7...
Windows 7 Mittwoch um 14:32 Uhr

Windows 7: Über offizielles Support-Ende wird ab 15. Januar 2020 via...

Windows 7: Über offizielles Support-Ende wird ab 15. Januar 2020 via...: Windows 7: Über offizielles Support-Ende wird ab 15. Januar 2020 via Vollbildschirm-Einblendung informiert Januar des kommenden Jahres Vollbildschirm-Einblendungen auf allen Rechnern mit Windows...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:32 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 19041 verfügbar

Windows 10 Insider Preview Build 19041 verfügbar: Windows 10 Insider Preview Build 19041 verfügbar Die Änderungen sind jedoch wieder einmal nicht besonders umfangreich, zumindest wenn es um die Einführung von neuen Funktionen geht.. . Windows...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:32 Uhr

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags: Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich der Windows-Version von To Do. Diese hat ein Update auf Version 2.6 erhalten...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:03 Uhr

Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen

Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen: Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen Es handelt sich um den „Web UI Tab Strip“. Damit ist eine Leiste gemeint, die der Tab Preview Bar ähnelt, die früher auch in...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:33 Uhr

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Gilt das Supportende auch für diese Windows 7 Version (Professionell) ?
Windows 7 5. Dezember 2019

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos: Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos So viele, dass man quasi bis zum Lebensende spielen kann. Aktuell gibt es von den Exor Studios das 2012 erschienene Zombie Driver HD kostenlos (Nicht-HD...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht: Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen nicht genügt (was er aber tut) und ich das Windows...
Windows 7 3. Dezember 2019

Windows 7 upgrade to latest or to win10

Windows 7 upgrade to latest or to win10: Hi community, when I try to update win7 to the latest version - or to win10 - I get an error message due to damaged/corrupted files. If there is any way to repair those files, I would prefer...
Windows 7 2. Dezember 2019

Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt

Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt: Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im November 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 53,33 %. Dieser Wert bezieht sich aber...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019
Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. unexpected store exception kernel data inpage error critical process died

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden