Windows 10 November Update wieder verfügbar, auch über das Media Creation Tool

Diskutiere und helfe bei Windows 10 November Update wieder verfügbar, auch über das Media Creation Tool im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10 November Update wieder verfügbar, auch über das Media Creation Tool 25.11.2015 09:00 - Die Erklärung, die Microsoft dazu abgab, war... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Windows 10 November Update wieder verfügbar, auch über das Media Creation Tool

    25.11.2015 09:00 - Die Erklärung, die Microsoft dazu abgab, war schwammig, auf einen Fehler im Update deutete das Ganze nicht unbedingt hin. Aber genau so ein Fehler soll es nun gewesen sein, denn das Update ist wieder verfügbar, auf allen Wegen.

    Windows 10 November Update wieder verfügbar, auch über das Media Creation Tool
     
Thema:

Windows 10 November Update wieder verfügbar, auch über das Media Creation Tool

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden