Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit meiner Umstellung auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Mein Tritton Headset wird erkannt und funktioniert einwandfrei -... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 15. Dezember 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo zusammen

    Seit meiner Umstellung auf Windows 10 habe ich folgendes Problem:
    Mein Tritton Headset wird erkannt und funktioniert einwandfrei - doch nach einiger Zeit (meistens ca 10-15 Minuten) funktioniert vom Ton her gar nichts mehr über die Kopfhörer. Wiedergaben wie Youtube und Spotify stoppen da "der Song nicht abgespielt werden kann" oder ähnliches.

    Wenn ich unter "Dienste" dann Windows-Audio neu starte funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee?

    LG
     
  2. User Advert

  3. low123
    low123 Gast

    [gelöst] Headset und Lautsprecher gleichzeitig

    Ist es möglich mit einem Headset (Klinken) und meinen Lautsprechern gleichzeitig zu hören? Also ich habe vorne an meinem Computer noch ein Lautsprecher Input und Microphon. Ich hatte vorher immer ein USB Headset und mein USB ist an meiner Tastatur. Um jetzt allerdings dann mit meinem neuen Klinken Headset zu hören muss ich immer hinter meinem Computer die Klinken von meinen Lautsprechern rausstecken und die von meinem Headset reinstecken. Gibt es eine andere Möglichkeit ohne immer die Klinken zu wechseln? Ich habe schon an einen USB-Klinkenadapter gedacht.
     
  4. low123
    low123 Gast
    [gelöst] Headset und Lautsprecher gleichzeitig

    Ist es dann denn möglich Headset und Lautsprecher zu benutzen ohne Klinkenbuchsen zu tauschen? Ich habe ja hinten an meinem Motherboard die Anschlüsse für meine Lautsprecher und vorne an meinem Gehäuse habe ich ja auch welche. Aber ich kann dann nicht wechseln.
     
  5. kuschi72m
    kuschi72m Gast
    [gelöst] Headset und Lautsprecher gleichzeitig

    Hallöchen*Hallo!
    .. da Du ein Asus Board hast gehe ich davon aus das Du den Realtek Audio Manager benutzt .
    Deine Frage
    Ja...Doppelklick auf den Lautsprecher(siehe Screen 1)

    6707d1235081376t-geloest-headset-lautsprecher-gleichzeitig-realtek-sound-1.jpg

    ..danach oben rechts auf erweitert..anklicken..und die von mir gelb markierte Option den Punkt setzen(siehe Screen 2)

    6708d1235081376t-geloest-headset-lautsprecher-gleichzeitig-realtek-sound-2.jpg


    Gruß der Kuschi

    6709d1235081376t-geloest-headset-lautsprecher-gleichzeitig-smilies_16.gif
    ..<<klick the Smile
     
  6. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast

    Lautsprecher knacken - Lumia 950 Dual SIM

    „Schön“. Jetzt habe ich auch das Knacksen-alle-4-Sekunden während des Sperrbildschirms:

    1. Telefon neu durchgestartet
    2. Musik-Headset (Bluetooth) über dessen Hardware-Schalter angeschaltet
    3. gewartet bis der Headset-Name im Info-Center angezeigt wird = verbunden
    4. MixRadio gestartet » irgendein Mix (Musik wird auf das Bluetooth-Headset geschaltet)
    5. Bildschirm über Taste gesperrt
    6. Headset über Hardware-Schalter ausgeschaltet
    Wenn ich den hinteren Lautsprecher an mein Ohr halte, höre ich auch während dem aufgehobenen Sperrbildschirm, dass der Lautsprecher an ist (rauscht). Als Bluetooth-Headset kam ein Sennheiser EZX 80 zum Einsatz.
     
Thema:

Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt - Similar Threads - Windows Ninetec Lautsprecher

Forum Datum

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt: Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt In jener wurden natürlich wieder einige Fehler der Vorgängerversionen behoben und es gibt ein paar Neuerungen für den Nutzer.. . Windows 10:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:23 Uhr

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:13 Uhr

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle: Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle Wie die zuvor geschlossene Schwachstelle „BlueKeep“ (CVE-2019-0708) sind auch diese beiden Schwachstellen „wurmfähig“, was bedeutet,...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt: Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt Dies gilt aber nur für Mitglieder im Fast Ring, im Sow Ring wird derzeit Windows 10 Insider Preview Build...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke: Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke Wie schaut es bei den Betriebssystemen? Alles nicht ganz leicht, gibt es doch verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Nutzern. Genau wird wohl Google...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud: Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud Nun kann man versuchen, den Fehler zu beheben oder man geht den Weg über das Recovery-Menü und installiert das Betriebssystem neu....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...: Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und Skizzieren Neben Verbesserungen an der japanischen IME von Microsoft und Fehlerbehebungen unter der...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu

Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu: Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu Er erreicht ab sofort Windows Insider im Fast Ring. Die Redmonder empfehlen auch all denjenigen, die versehentlich den Build 18947...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 10.6 sowie 7.13 und iTunes für Windows...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü: Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü Microsoft hat versehentlich eine interne Version von Windows 10 an Tester herausgegeben. Das Unternehmen hat Windows 10 Build...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos: GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos GoodSync ist eine Software, die schon viele Jahre am Markt ist und man bekommt sie derzeit in Version 10 kostenlos. GoodSync 10 bekommt ihr für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019
Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden