Windows 10: Nichts geht mehr. Kann mich nicht mehr anmelden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nichts geht mehr. Kann mich nicht mehr anmelden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, der Rechner meiner Frau lief langsam, da habe ich, weil der Bitdefender ja auch gut sein soll, Avira deinstalliert und den Bitdefender... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von kehrer24, 9. August 2018.

  1. kehrer24
    kehrer24 Gast

    Hallo Leute,

    der Rechner meiner Frau lief langsam, da habe ich, weil der Bitdefender ja auch gut sein soll, Avira deinstalliert und den Bitdefender eingerichtet. Der wollte meinen Google Anmeldung/Login, damit ich mehr Vorteile geniessen kann. Also habe ich meine Google Konto angemeldet.

    Danach starten wir den Rechner neu und dann begann das Drama. Windows nimmt als Anmeldenamen meinen Google Account als Anmeldenamen/Administrator Namen und verlangt auch dessen Passwort, damit der Rechner hoch fährt. Das wollte ich natürlich nicht, also habe ich meine Frau Tina als zusätzlichen Benutzer angelegt, aber ohne Passwort. Nach dem Neustart meckert Windows rum das Passwort wäre falsch. Ich habe dann in der Benutzersteuerung Meine Frau Tina noch einmal mit Passwort angelegt und die Anmeldung von Administrator irgendwie auf normal umgestellt. Sorry an der Stelle bin ich unsicher wie es heißt.

    Danach wurde mir bei der Anmeldung 2x Tina angezeigt. Einmal mit Passwort und einmal ohne Passwort, womit man sich ja nicht anmelden konnte. Nun habe ich mit dem Account wo das Passwort vorliegt angemeldet und wollte den 2ten Tina löschen. Das ging auch, nur scheinbar habe den die falsche Tina gelöscht. Also ich habe wohl die gelöscht mit der ich gerade angemeldet war. Auf jeden Fall fährt der Rechner bis zur Anmeldung jetzt hoch, aber ich komme nicht rein, weil für den verbleibenden Tina Account kein Passwort besteht.

    Sorry an der Stelle, aber ich hoffe ich habe es so beschrieben, dass Ihr etwas damit anfangen könnt.

    Gibt es eine Möglichkeit den Rechner an der Position wieder so einzustellen, das ich mich mit meinem Administrator Log einbuchen kann? Dann könnte ich die falsche Tina ja auch löschen und neu anlegen. Bevor ich Bitdefender richtig eingerichtet hatte, hieß der Anmeldename auch Tina und der Rechner fuhr ohne Passwort hoch. Man war das schön....

    Viele Grüße

    Gero
     
  2. User Advert

Thema:

Windows 10: Nichts geht mehr. Kann mich nicht mehr anmelden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich kann mich nicht anmelden an windows 10

    ,
  2. windows 10 fährt hoch aber bei der anmeldung kann man nichts mehr eingeben

    ,
  3. bitdefender konto anmelden deutsch

    ,
  4. windows 10 startet nicht richtig kann mich nicht anmelden,
  5. windows 10 kann mich nicht anmelden,
  6. Ich mich nicht anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden