Windows 10: Nezwerkstatus Nicht Verbunden, Obwohl ich mit dem Laptop in das Internet komme

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nezwerkstatus Nicht Verbunden, Obwohl ich mit dem Laptop in das Internet komme im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, wie man aus dem Titel entnehmen kann, habe ich das Problem das mein Laptop mit Win 10 Home Version 1607 mir sagt das ich nicht mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jesterhead, 12. Dezember 2017.

  1. Jesterhead
    Jesterhead Gast

    Guten Tag,

    wie man aus dem Titel entnehmen kann, habe ich das Problem das mein Laptop mit Win 10 Home Version 1607 mir sagt das ich nicht mit dem Internet verbunden bin.

    Allerdings komme ich über W-Lan in das I-Net, diese Verbindung wird mir aber nicht angezeigt. So ist das W-Lan Symbol beim Info Center unter Netwerkenicht vorhanden.

    Desweiteren wird mit angezeit das keine IPv4/IPv6 verbindung besteht.

    Ansich kann ich alles im Internet machen, aber trotzdem hätte ich gerne das mir alles korrekt angezeigt wird.
     
  2. Dennis88
    Dennis88 Gast

    Kein Internet, dennoch verbunden

    Guten Tag,
    ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch gelandet, denn ich bin mir unsicher ob mein Thema hier reinpasst.

    Mein Problem:
    Ich habe einen Laptop mit dem ich Fotos über Adobe Photoshop bearbeite und einen weiteren Pc mit dem ich ab und zu PC-Spiele nutze.
    Mein Laptop hat vor der Installation von Adobe Photoshop wunderbar funktioniert und das Internet war immer einwandfrei. Nach der Installation funktionierte das Internet einige Tage weiter und gibt dann auf einmal seinen Geist auf. Der Laptop ist verbunden und erkennt auch selber keine Fehler in der Verbindung. Dennoch lädt das Internet nicht.
    Zuerst habe ich den PC über Neustart, neu gestartet. Das hat manchmal, vor allem zu beginn des Problems teilweise für ein paar Minuten das Internet wieder funktionsfähig gemacht. Das Problem hat sich aber wiederholt. Dann dachte ich, dass der Laptop spinnt...
    Um meine Fotos weiterbearbeiten zu können habe ich dann das Programm auf meinem PC-Spiele Rechner installiert. Das ging 3 Tage gut und auf einmal das selbe Problem! Das Internet ist verbunden, aber keine Internetseite lädt mehr. Wiederholter Neustart behebt das Problem für einige Minuten, bis es dann wieder ausfällt und irgendwann endgültig nicht mehr funktioniert. Man muss dazu sagen, dass mein Laptop ganz neu ist und ich kein Vertrauen in das Gerät hatte. Mein PC mit dem ich spiele, ist jedoch einige Jahre alt und hat immer funktioniert.

    Es scheint so als gäbe es einen Zusammenhang zwischen der Installation von Adobe Photoshop und dem Ausfall meines Internets. Gibt es hier jemanden der eine Idee haben könnte, was ich jetzt tun soll. Im Übrigen funktioniert das Internet wieder auf meinem Laptop, ich habe Adobe deinstalliert...........So konnte ich auch mein Problem hier posten.

    Viele Grüße Dennis K.
     
  3. Memoex
    Memoex Gast
    Filteranschlüsse nicht verbunden!

    Hy Leute,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinen Codecs:

    Ich bin gerade dabei mit dem Programm "The Film Machine" eine Videodatei vom .mkv-Format in DVD-rekodierbares Material umzuwandeln. Ich habe mich bei der Bedienung streng nach den Hinweisen aus dem Forum vom Herausgeber gehalten (TheFilmMachine).

    Installiert habe ich folgende Codecs:

    • ffdshow - Version vom 08.10.2009 rev. 3097
    • AC3 - Version 1.63b lite
    • Haali Media Splitter - Version vom 11.01.2009
    Problem: Neben diversen anderen Fehlern, die ich durch das Ausschalten der Benutzerkontensteuerung unter Vista beheben konnte, habe ich vor allen Dingen nach Aktivierung der Video-Vorschau vor Konvertierung die Fehlermeldung: Filteranschlüsse nicht verbunden ($80040209)
    In sämtlichen Foren wird den Leuten die dasselbe Problem haben immer nur geraten ein anderes Programm zu verwenden, sozusagen Problemumgehung.

    In meinem Fall hat die Fehlermeldung zwar keine Auswirkung auf die Kern-Funktionalität der Software, allerdings bin ich mir sicher, das diese Meldung relativ eindeutig einen Hinweis auf andere Probleme gibt (Beispielsweise habe ich bei ausgewählten Dateien im .vob-Format keinen Ton und das Programm FAVC weigert sich komplett originale und geremuxte .mkv Dateien zu konvertieren)

    Die Frage ist jetzt, kennt jemand diese Meldung oder kann mir sagen, wo das Problem liegt?

    Danke im Voraus für alle die Hinweise geben können!
     
  4. Tonyb
    Tonyb Gast
    Kein Internet, dennoch verbunden

    Hallo Dennis88, blockiere mal mit der Windows Firewall den Internet Zugriff von Adobe Photoshop.
    Ein Versuch ist es wert.

    158558d1485812812t-kein-internet-dennoch-verbunden-firewall1.jpg

    Ich habe einige Programme, wegen nach Hause funken vom Netz getrennt. Besonders die
    Portablen, wenn Internet nicht zwingend bei der Arbeit gebraucht wird. ZB FTP Uploader.
    Update .... tausche das Alte gegen das Neue einfach aus.
    Gruß
     
  5. Gary
    Gary Gast
Thema:

Windows 10: Nezwerkstatus Nicht Verbunden, Obwohl ich mit dem Laptop in das Internet komme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. im internet aber laptop sagt nicht verbunden

    ,
  2. windows 10 meldet nicht verbunden

    ,
  3. windows10 sagt kein internet bin trotzdem verbunden

    ,
  4. filteranschlüße 80040209
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden