Windows 10: Intel 7200U Update 1803

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Intel 7200U Update 1803 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine SSD (für Betriebssystem) in meinen Pc inklusive einer normalen hdd für die Programme... meine frage.... Ich wollte jetzt Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von JMG213, 15. Februar 2017.

  1. JMG213
    JMG213 Gast

    Hallo
    ich habe eine SSD (für Betriebssystem) in meinen Pc inklusive einer normalen hdd für die Programme... meine frage....
    Ich wollte jetzt Win 10 auf meinen Rechner installieren(imom Win 7 Professional), doch habe ich gehört das win 10 problme macht bei SSDs.
    Ist das immer noch der Fall ? also das der Bildschirm einfriert oder wurde das endlich behoben ?
     
  2. dencal
    dencal Gast

    AW: Windows 10 April Update 1803 , Installation , Erfahrungen , Austausch

    ja, habe ich auch bekommen mit meinem Laptop Intel i5 7200U,
    keine Ahnung warum das jetzt über Windows Update kommt.
     
  3. Adalwar
    Adalwar Gast
    News   Windows 10: Microcode-Updates für Intel Sandy Bridge bis Coffee Lake

    Das wüßte ich auch gern.

    In der Liste: Windows 10: Microcode-Updates für Intel Sandy Bridge bis Coffee Lake steht "Windows 10 1803". Wenn man 1709 hat, dann muss man das von 1709 aus der Liste nehmen. Oder immer das aktuellste? Damit Windows auf 1803 gepatcht wird?
     
  4. Plankton
    Plankton Gast
    Lenovo devices tested for Windows 10 version 1803 (April, 2018)

    Hier gibt es eine Liste von Lenovo die mit Windows 10 Version 1803 (April Update 2018) getestet wurden und auch für diese Windows 10 Version mit Updates der Treiber versorgt werden.
    Nicht aufgeführte Produkte werden von Lenovo nicht mehr offiziell mit Treiber für Windows 10 Version 1803 unterstützt.

    Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1803 (April, 2018)
     
  5. ntoskrnl
    ntoskrnl Gast

    AW: Windows 1803 Insider-Version probiert

    Umfangreiches Changelog zu Windows 10 Version 1803:

    https://changewindows.org/build/redstone4/17134/pc



    Was entfernt wurde:

    Windows 10 1803 Entfernte Funktionen in der April 2018 Update

    https://docs.microsoft.com/en-us/win...moved-features

    u.a.
    Die neuen Einstellungen können wie so oft weniger als die alten.


    Super, wenn irgendwann der Support ausläuft geht nix mehr.
    Gleiches gilt für Sprachpakete wenn diese jetzt nur noch über den Store erhältlich sind.
    Offlineinstallation wird dann auch schwierig. Ich kann nicht glauben, daß das auch die Antwort für Enterpriseumgebungen ist.
     
Thema:

Windows 10: Intel 7200U Update 1803

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Intel 7200U Update 1803 - Similar Threads - Windows Intel 7200U

Forum Datum

Neuer PC Intel au AMD Windows Umzug?

Neuer PC Intel au AMD Windows Umzug?: Hallo, ich baue mir demnächst einen neuen PC, auf kompletter AMD Basis, jetzt haeb ich Intel CPU und Nvidia GPU. Ich sichere mein WIndows mit dem Programm Veeam, mit diesem klappt das...
Grafikkarten 7. Februar 2024

Unterstützt der Intel Core 2 Quad QX9×5x (Yorkfield) FSB 1333. Windows 11?

Unterstützt der Intel Core 2 Quad QX9×5x (Yorkfield) FSB 1333. Windows 11?: Hallo zusammen Unterstützt der Intel Core 2 Quad QX9×5x (Yorkfield) FSB 1333. Windows 11 ? Freu mich auf eine Antwort...
Prozessoren 18. Mai 2023

Intel Overclock / Windows 11?

Intel Overclock / Windows 11?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe diese Hardware (OBEN) Mein PC ist ein Omen 015 von HP ich möchte meine cpu und auch meinen ram overclocken meine grafigkarte kann ich nur bestimmt...
Prozessoren 14. März 2023

Intel i7 5820K? keine Windows 11 Support?

Intel i7 5820K? keine Windows 11 Support?: Guten Tag, ich besitze schon lange einen i7 5820K, jetzt wollte ich mein System auf windows 11 updaten aber da wird der Core nicht unterstützt`? Warum nicht, es werden ja auch sehr viel ältere...
Mainboards 11. Januar 2023

Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC

Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC: Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC Intel Unison ist eine Windows-App, die es erlauben soll, Android-Smartphones und iPhones vom Rechner aus zu steuern, bzw. auch...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Intel Mac Windows-basiert Treiber?

Intel Mac Windows-basiert Treiber?: Besitze einen Mac von 2014, wo nur Windows 10 installiert ist, die integrierten Hardware-Module (Kamera, Lautsprecher Micro usw.) funktionieren jedoch nicht, kann mir jemand einen Rat geben, wie...
Software & Treiber 20. Dezember 2022

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...: Nach Installation eines Intel-Grafiktreibers steht im Dialog, Treiber kann nicht verwendet werden da Win den Treiber nicht installieren kann. Wieso, wenn er doch vorhanden ist ?
Windows 7 18. November 2022

Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt?

Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt?: Hallo, ich habe einmal eine Frage, ob ich nun für Windows 11 wirklich einen neuen Prozessor benötige? Ich habe die PC-Integrität (per WindowsPCHealthCheckSetup.msi) überprüft und es stand dort,...
Prozessoren 13. November 2022

Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows

Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows: Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows Damit zertifiziert man im Wesentlichen PCs, die bestimmte Anforderungen erfüllen. Auch stellte man in diesem Rahmen...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Wann fixt Intel und oder Windows 11 die "E-Core" unterstützen von denn neuen CPU's?

Wann fixt Intel und oder Windows 11 die "E-Core" unterstützen von denn neuen CPU's?: Derzeitig habe ich gehört das die "Effinienz-Kerne" der Intel Alderlake-S Reihe probleme machen mit der kombatiblität von Spielen oder gar die Performance verschlechtern, weswegen einige die...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?: [ATTACH] Ich möchte meine Intel UHD 630 unter WIndows 8.1 gerne mit treiber nutzen wisst ihr wo es welche gitbt (Prozessor ist der i5-8300H)...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Intel Grafic´s Problem mit Windows 10?

Intel Grafic´s Problem mit Windows 10?: Hallo Leute habe vor kurzem von Win 7 auf Win 10 geupdatet nun hat einer meiner PC´s ein Problem mit dem Grafiktreiber. Das Problem ist vorher kam nie ein fehler und alles funktionierte...
Software & Treiber 17. Februar 2021

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?: Hallo Leute in meinen Laptop befindet sich ein intel core i5 2520m jetzt frage ich mich ob ich windows 10 oder windows 7 installieren sollte, was meint ihr, wo würde der Prozessor besser laufen...
Prozessoren 12. Januar 2021
Windows 10: Intel 7200U Update 1803 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden