Windows 10: Intel 7200U Update 1803

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Intel 7200U Update 1803 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine SSD (für Betriebssystem) in meinen Pc inklusive einer normalen hdd für die Programme... meine frage.... Ich wollte jetzt Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von JMG213, 15. Februar 2017.

  1. JMG213
    JMG213 Gast

    Hallo
    ich habe eine SSD (für Betriebssystem) in meinen Pc inklusive einer normalen hdd für die Programme... meine frage....
    Ich wollte jetzt Win 10 auf meinen Rechner installieren(imom Win 7 Professional), doch habe ich gehört das win 10 problme macht bei SSDs.
    Ist das immer noch der Fall ? also das der Bildschirm einfriert oder wurde das endlich behoben ?
     
  2. dencal
    dencal Gast

    AW: Windows 10 April Update 1803 , Installation , Erfahrungen , Austausch

    ja, habe ich auch bekommen mit meinem Laptop Intel i5 7200U,
    keine Ahnung warum das jetzt über Windows Update kommt.
     
  3. Adalwar
    Adalwar Gast
    News   Windows 10: Microcode-Updates für Intel Sandy Bridge bis Coffee Lake

    Das wüßte ich auch gern.

    In der Liste: Windows 10: Microcode-Updates für Intel Sandy Bridge bis Coffee Lake steht "Windows 10 1803". Wenn man 1709 hat, dann muss man das von 1709 aus der Liste nehmen. Oder immer das aktuellste? Damit Windows auf 1803 gepatcht wird?
     
  4. Plankton
    Plankton Gast
    Lenovo devices tested for Windows 10 version 1803 (April, 2018)

    Hier gibt es eine Liste von Lenovo die mit Windows 10 Version 1803 (April Update 2018) getestet wurden und auch für diese Windows 10 Version mit Updates der Treiber versorgt werden.
    Nicht aufgeführte Produkte werden von Lenovo nicht mehr offiziell mit Treiber für Windows 10 Version 1803 unterstützt.

    Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1803 (April, 2018)
     
  5. ntoskrnl
    ntoskrnl Gast

    AW: Windows 1803 Insider-Version probiert

    Umfangreiches Changelog zu Windows 10 Version 1803:

    https://changewindows.org/build/redstone4/17134/pc



    Was entfernt wurde:

    Windows 10 1803 Entfernte Funktionen in der April 2018 Update

    https://docs.microsoft.com/en-us/win...moved-features

    u.a.
    Die neuen Einstellungen können wie so oft weniger als die alten.


    Super, wenn irgendwann der Support ausläuft geht nix mehr.
    Gleiches gilt für Sprachpakete wenn diese jetzt nur noch über den Store erhältlich sind.
    Offlineinstallation wird dann auch schwierig. Ich kann nicht glauben, daß das auch die Antwort für Enterpriseumgebungen ist.
     
Thema:

Windows 10: Intel 7200U Update 1803

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden