Logitech Z623 Lautsprecher verbinden sich nicht mehr mit PC?

Diskutiere und helfe bei Logitech Z623 Lautsprecher verbinden sich nicht mehr mit PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vorgestern habe ich mir die Logitech Z623 Lautsprecher zugelegt und folgendes Problem. Direkt nachdem ich sie angeschlossen habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Spezi1164, 16. März 2023.

  1. Spezi1164
    Spezi1164 Gast

    Hallo zusammen,

    vorgestern habe ich mir die Logitech Z623 Lautsprecher zugelegt und folgendes Problem.

    Direkt nachdem ich sie angeschlossen habe funktionierten sie problemlos für zwanzig Minuten. Trotz das Musik lief gingen sie dann "aus", also sie haben sich nicht ausgeschaltet sondern eher disconnected vom PC. Seitdem sind wir mehr oder weniger ratlos....

    Angeschlossen sind sie via AUX Kabel an den Computer, wir haben sowohl vorne als auch hinten die Eingänge versucht- kein Erfolg.

    Mehrfaches ein- und Ausschalten beider Geräte- kein Erfolg.

    Anschließen an einen anderen Rechner- Funktioniert sofort! Dabei ist uns aufgefallen, dass sich am zweiten PC direkt der ASUS Realtek HD Audiomanager öffnet, an PC 1 ist das nicht passiert. Daraufhin haben wir auf PC 1 den ASUS Realtek HD Audiomanager runtergeschmissen und neu installiert- kein Erfolg. Dann haben wir entdeckt das wohl die neuste Version des ASUS Realtek HD Audiomanager fehlerhaft ist und den Vorgänger installiert- kein Erfolg, er öffnet sich leider weiterhin nicht und lässt sich auch über die .exe Datei nicht öffnen.

    Mittlerweile wissen wir nicht mehr ob unser Problem der ASUS Realtek HD Audiomanager ist oder das die Lautsprecher einfach nicht mehr wollen an PC 1. :D

    Habt ihr noch Lösungen was wir ausprobieren können, damit sich die Lautsprecher wieder mit dem PC verbinden? Es hat ja für 20 Minuten funktioniert....

    Freuen uns wirklich über jede Möglichkeit und Idee!

    :)
     
    #1 Spezi1164, 16. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Logitech Z623 Lautsprecher verbinden sich nicht mehr mit PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden