Windows 10: Neuinstallation Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Neuinstallation Microsoft Konto im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Tag an alle Bin total neu hier und hatte erst mal Schwierigkeiten, wo die Posting-Funktion zu finden ist. Also: nicht gleich so der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von nabucco1000, 17. Juli 2018.

  1. nabucco1000
    nabucco1000 Gast

    Hallo und guten Tag an alle
    Bin total neu hier und hatte erst mal Schwierigkeiten, wo die Posting-Funktion zu finden ist. Also: nicht gleich so der Blicker. Um so mehr hoffe ich, dass mir jemand bei meinem Problem weiter helfen kann. Wenn ich auf meinem Laptop, auf dem Windows 10 vorinstalliert war, ein Reset auf Werkseinstellung mache, bin ich dann das Microsoft-Konto endlich los, das total viele Probleme macht und mich jetzt ganz schön nervt? Habe einen HP 14 Laptop. Ansonsten müsste ich ja über Microsoft das Konto schließen, was , wie ich befürchte, dann noch mehr Probleme macht, da das Schließen ja erst in 6 Wochen endgültig wäre. Bis dahin befürchte ich, dass es dauernd wieder Probleme gibt, sowohl bei der Anmeldung als auch mit dem Outlook - Mailkonto, das ich auch endgültig loswerden möchte.
    Ich sag schon mal danke an alle, die mir eine hilfreiche Antwort geben können.
    *verwirrt
     
    #1 nabucco1000, 17. Juli 2018
  2. User Advert

  3. jds63
    jds63 Gast

    Microsoft Konto

    Wieso sollte es Auswirkungen auf das Netbook haben? Einfach das Microsoft-Konto auf dem Laptop unter Einstellungen/Konten entfernen, indem "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" geklickt wird. Ggf. muß das Gerät noch aus der Liste auf Sign in to your Microsoft account entfernt werden.
     
  4. newbie
    newbie Gast
    Microsoft-Konto

    Ich möchte mir ein Microsoft-Konto erstellen. Gibt es Unterschiede zw. hotmail.de und live.de? Was würdet Ihr mir empfehlen. Ich bin ein Neuling in der Welt von Microsoft.
     
  5. rollingmann
    rollingmann Gast
    Microsoft Konto

    Hallo,

    ich habe ein Microsoft Konto angelegt und würde dieses gerne auflösen. Lässt sich das machen oder benötigt Windows 10 immer ein Konto?

    Bevor ich eines angelegt habe funktionierte auch alles.

    merci fur Tipps
     
    #4 rollingmann, 30. Oktober 2018
  6. magilla
    magilla Gast
    Microsoft Konto

    Kann man, über diese Seite: http://windows.microsoft.com/de-de/w...rosoft-account.
     
  7. Alfiator
    Alfiator Gast
  8. Slayer10061977
    Slayer10061977 Gast
    Microsoft Konto

    Hi rollingmann und *Welcome ,

    wie @lajoe schon schrieb, kannst Du auch ein lokales Konto verwenden! Das Microsoft-Konto wird z. B. dann benötigt wenn der Windows Store benutzt werden soll bzw. man sich dort Apps herunterladen möchte...
     
    #7 Slayer10061977, 31. Oktober 2018
  9. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Microsoft Konto

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt.
    Das eigentlich Konto (Account) bleibt dadurch bei Microsoft bestehen.
     
Thema:

Windows 10: Neuinstallation Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Neuinstallation Microsoft Konto - Similar Threads - Windows Neuinstallation Microsoft

Forum Datum

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation: Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert. Jrtz habe ich das Problem, dass er unvermittelt in den Schlummerbetrieb geht (Zeit von...
Windows 10 17. Oktober 2018

Windows 10: Neuinstallation geplant und Verzeichnisse verschieben.

Windows 10: Neuinstallation geplant und Verzeichnisse verschieben.: Guten Tag Habe schon vor etlichen Jahren die Verzeichnisse: Eigene Bilder Eigene Downloads Eigene Musik Eigene Videos Mit der Methode von @areiland Benutzerordner verlegen...
Windows 10 6. August 2018

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation: Sehr geehrtes Win-10-Forum da ich nun nach stundenlangem recherchieren und googeln und eigenem Herumprobieren noch zu keiner Lösung meines Problems gekommen bin, wende ich mich hiermit an...
Windows 10 23. Juli 2018

Windows 10: Neuinstallation - welche Partionen löschen?

Windows 10: Neuinstallation - welche Partionen löschen?: Hallo, ich möchte eine Neuinstallation von Win 10 pro, 64b. unternehmen - ohne product-key und mittels des MediaCreationTools, das nach UEFI auf einen USB-Stick geladen ist. (Ein Upgrade ist...
Windows 10 25. Juni 2018

Windows 10: Pfeil bei Symbol- Lautsprecher fehlt nach Neuinstallation

Windows 10: Pfeil bei Symbol- Lautsprecher fehlt nach Neuinstallation: Hallo, seit meiner Neuinstallation vermisse ich das Zeichen (Pfeil) bei dem Symbol des Lautsprechers. Jetzt muss ich mit der rechten Maustaste das Menü öffnen und bei den Wiedergabegeräten...
Windows 10 25. März 2018

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt)...
Windows 7 6. Oktober 2018

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt)...
Windows 7 3. Oktober 2018

Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7

Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7: Ich habe zum richtigen Zeitpunkt Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nun musste ich Windows 7 neu installieren (Festplatte). Wie kann ich nun mein Windows 7 wieder auf Windows 10 aufrüsten. Es...
Windows 7 17. September 2018
Windows 10: Neuinstallation Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden