Windows 10: neues Update und seine Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: neues Update und seine Fehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern das Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-Systeme (KB4018483) und das Funktionsupdate für... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von anber2006@gmx.de, 15. April 2017.

  1. anber2006@gmx.de
    anber2006@gmx.de Gast

    Ich habe gestern das Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-Systeme (KB4018483) und das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 installiert und seid dem kann ich in meinen Spiel Hearos at War kaum noch etwas in den dortigen Chat schreiben. Jeder Buchstabe dauert ca 1 min. WAs soll ich tun? Wen euch möglich an die E-MAiladresse schreiben da ich hier noch nicht freigeben bin. HAbe Wn10 Home und den neuen hp Rechner also alles ganz neu drauf. Würde mich um Hilfe freuen. Gruß Bernd
     
    #1 anber2006@gmx.de, 15. April 2017
  2. philc43
    philc43 Gast
  3. User
    User Gast
    Schwerwiegender Fehler bei Windows 10 (Startmenü und Cortana fehlerhaft), Kann mir jemand helfen?

    genaue Befehle:

    cmd.exe bzw. Windows-Taste + X

    Die Kommandozeile mitC:\Windows\system32\ erscheint.

    • Überprüfen aufFehler in der Registry:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
    • Datensätze (Partition) nach Fehlern durchsuchen:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
    • Windows 10 mit Hilfe von Windows Update nach Fehlern suchen und reparieren:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  5. Copy-Item
    Copy-Item Gast

    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
Thema:

Windows 10: neues Update und seine Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden