Windows 10: neues Laufwerk nach Updates

Diskutiere und helfe bei Windows 10: neues Laufwerk nach Updates im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein herzliches Grüss Gott an alle Nach dem neusten Updates Win 10 gibt es plötzlich ein neues Laufwerk (N) mit450 MB und immer wieder einen Hinweis,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Hanspi, 24. Mai 2018.

  1. Hanspi
    Hanspi Gast

    Ein herzliches Grüss Gott an alle
    Nach dem neusten Updates Win 10 gibt es plötzlich ein neues Laufwerk (N) mit450 MB und immer wieder einen Hinweis, dass dieses Laufwerk zu wenig freien Platz hat.
    Wenn ich das LW öffne heisst es dieser Ordner ist leer.
    Wie werde ich dieses LW wieder los?
    Besten Dank für die Hilfe
     
  2. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  3. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast
    Laufwerk Icon hat sich Geändert nach einem Update

    Hallo EU_GE,

    mal schauen, was ich für dich tun kann. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab. Weißt du, welches Update du installiert hast.
    • Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?
    • Außer dem Icon gibt es andere Änderungen zu diesem Laufwerk?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,



    Kyle

     
  4. can320
    can320 Gast
    Systemeinfrieren weil Laufwerke anhalten oder starten

    Energiesparmodus der Festplatten abstellen, damit Windows diese nicht ständig ausschaltet.

    Vielleicht ist es der Virenscanner oder ein anderes Programm, welches auf die Platten zugreift oder eine Liste der Laufwerke anfordert....
     
  5. spunk
    spunk Gast
Thema:

Windows 10: neues Laufwerk nach Updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden