Windows 10: Neuer PC neuer Prductkey kann ich mein bisheriges Microsoft-Konto noch gebrauchen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Neuer PC neuer Prductkey kann ich mein bisheriges Microsoft-Konto noch gebrauchen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Betreff steht schon alles was ich fragen wollte. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Yogie, 25. Juni 2017.

  1. Yogie
    Yogie Gast

    Im Betreff steht schon alles was ich fragen wollte.
     
  2. Herakles
    Herakles Gast

    Windows 10 auf Firmen PC- Microsoft Konto

    Hallo zusammen,

    ich hab meinen Firmen PC auf Windwos 10 upgegradet. Wie schauts hier jetzt aus mit einem Microsoft Konto. Mein Privates will ich hier nicht nutzen. Ein Office 365 Konto ist vorhanden. Kann man das irgendwie miteinander verbinden oder soll ich ein neues Microsoft Konto eröffnen?
     
  3. jds63
    jds63 Gast
    [gelöst] Microsoft Konto

    Wieso sollte es Auswirkungen auf das Netbook haben? Einfach das Microsoft-Konto auf dem Laptop unter Einstellungen/Konten entfernen, indem "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" geklickt wird. Ggf. muß das Gerät noch aus der Liste auf Sign in to your Microsoft account entfernt werden.
     
  4. User
    User Gast
    PC aus dem Microsoft Konto "Ihre Geräte" gelöscht. Wie kann ich den PC wieder hinzufügen.

    Hallo Peter.Star,

    ich habe leider grad auch den falschen PC aus meinem Microsoft Konto gelöscht.

    Habe es dann auch so wie von ihnen beschrieben gemacht, um den PC wieder in die Liste "Ihre Geräte" zu bekommen, nur leider klappt das bei mir nicht.

    Hat Microsoft da inzwischen etwas geändert?

    lg,

    Mathias
     
  5. PHuV
    PHuV Gast

    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
Thema:

Windows 10: Neuer PC neuer Prductkey kann ich mein bisheriges Microsoft-Konto noch gebrauchen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden