Windows 10: Neuer Ordner Erstellen Max Nicht Möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Neuer Ordner Erstellen Max Nicht Möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann neuen Ordner nicht öffnen.Auch der Rechts-Klick bringt cmd und nicht öffnen.Was kann ich tun ? Danke Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 29. Januar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    kann neuen Ordner nicht öffnen.Auch der Rechts-Klick bringt cmd und nicht öffnen.Was kann ich tun ? Danke
     
  2. WNSchmidt
    WNSchmidt Gast

    Nach WIN 10 update kann ich keine neuen Ordner erstellen

    Hallo zusammen, nach dem update von WIN10 vor einigen Tagen, kann ich in den von Defender überwachten Ordnern keine neuen Ordner mehr erstellen (über WIN explorer). Den Win Explorer habe ich zu der Liste der "zulässigen Apps" hinzugefügt, hilft aber nichts.

    Der Pfad zum Explorer den ich hinzugefügt habe ist: C: Windows\Explorer.exe

    Gibt es noch einen Speicherort für den Explorer den ich hinzufügen muss, damit dies funktioniert? kennt jemand das Problem??
     
  3. User
    User Gast
    Ordner erstellen

    Hallo Peter,

    Versuchen wir, die Funktion wieder verfügbar zu machen. Versuche Folgende:

    • Wir gehen zurück zu einem Punkt, an dem der PC gut funktioniert hat. Führe einen

      Systemwiederherstellungspunkt
      aus.
    • Wir versuchen fehlende Systemdateien zu reparieren. Gebe in Cortana ein:
      sfc/ scannow
    • Ein Workaround in dieser Situation ist das Erstellen eines neuen Ordners im Datei-Explorer unter Desktop.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
     
  4. Robpfei
    Robpfei Gast
    System: Windows Explorer Neue Ordner erstellen

    Hallo Dr Windows Team

    Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 pro. Ich kann keinen neuen Ordner erstellen und ich habe die Windows 10 zurückgesetzt. Danach konnte ich einen neuen Ordner erstellen, aber nur zwei Tage und jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich weiß nicht, was ich tun kann. Kann mir jemand einen Rat geben?

    mit freundlichen grüßen
    [/B][/B]
     
  5. nex86
    nex86 Gast
Thema:

Windows 10: Neuer Ordner Erstellen Max Nicht Möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neuer ordner erstellen funktioniert nicht

    ,
  2. win10 neuen ordner erstellen funtioniert nicht

    ,
  3. Erstellen eines Ordners nicht möglich

    ,
  4. windows 10 ordner erstellen nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden