Windows 10: Neue Windows-Dienste _399fb?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Neue Windows-Dienste _399fb? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Habe das Update auf Windows 10 1703 gemacht. Nicht mit USB-Stick, mir wurde im Systemupdate angeboten. (Wollen Sie nicht mehr länger... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von singel, 15. Mai 2017.

  1. singel
    singel Gast

    Guten Tag

    Habe das Update auf Windows 10 1703 gemacht. Nicht mit USB-Stick, mir wurde im Systemupdate angeboten. (Wollen Sie nicht mehr länger warten)

    Beim ansehen der Dienste, ist mir aufgefallen, dass viele Namen der Dienste neu auf "_399fb" enden. Ist das OK so, oder ist da bei der Installation was falsch gelaufen?
     
  2. slicendice
    slicendice Gast

    Windows 10 Ruhezustand am Lenovo R60 nicht vorhanden

    Ich hab da noch etwas gefunden.
    Hat man den Ruhezustand unter Windows 10 aktiviert, und er funktioniert nicht wie gewünscht, dann kann das durchaus am Heimnetzwerk liegen.

    Hier kann es helfen, die Heimnetzgruppe per Rechtsklick im Datei-Explorer zu verlassen.
    Wer die Heimnetzgruppe nicht benötigt, kann ausserdem dann in den Diensten

    • Win + X drücken Computerverwaltung / Dienste und Anwendungen / Dienste
      • Heimnetzgruppen-Anbieter
      • Heimnetzgruppen-Listener
    auf Deaktiviert stellen. Danach sollte auch der Ruhezustand wieder funktionieren.

    Ruhezustand funktioniert nicht Windows 10 Deskmodder Wiki
     
    #2 slicendice, 28. August 2018
  3. BobbyS
    BobbyS Gast
    Welche Dienste kann ich deaktivieren?

    Hallo Leute. Welche windowseigenen Dienste kann ich bei Windows 10 ohne Probleme deaktivieren? Ich habe bei Google zwar Listen gefunden, jedoch erscheinen die Dienste die dort aufgelistet sind teilweise wichtig. Weiß da jemand mehr?
     
  4. larska
    larska Gast
    Welche Dienste kann ich deaktivieren

    Sorry, das ich noch einen Thread aufmache...
    Ich habe mir wohl eine Virus eingefangen, der mein System automatisch aus dem Standby aufweckt...

    Jetzt bin ich mir unsicher welche Dienste ich in "Autoruns" deaktivieren kann?
    Taugt diese Liste etwas?
    https://www.netzwelt.de/pc-beschleu...dienste-deaktivieren-autostart-entfernen.html

    z.B. googleupdate, ist das nötig? Ich nutze den Chrome-Browser..?
     
  5. Copy-Item
    Copy-Item Gast
Thema:

Windows 10: Neue Windows-Dienste _399fb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden