Windows 10: Zeitstempel in lesbare Zeit wandeln

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zeitstempel in lesbare Zeit wandeln im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in der Registry habe ich einen Zeitstempel gefunde, wann ein Netzewerk das erste Mal angewählt wurde. Der Zeitstempel ist: e0 07 0c 00... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Fennek, 6. Juni 2018.

  1. Fennek
    Fennek Gast

    Hallo,

    in der Registry habe ich einen Zeitstempel gefunde, wann ein Netzewerk das erste Mal angewählt wurde.

    Der Zeitstempel ist: e0 07 0c 00 01 00 05 00 0e 00 20 00 39 00 ef 01

    Wie kann ich das in ein lesbares Format umrechnen?

    Vielen Dank

    mfg

    (mit w32nt /dumpreg habe ich es nicht geschafft)
     
  2. gHosten
    gHosten Gast

    Der Name der Apps in windows 10 ist abgedunkelt und kaum lesbar

    Danke für die Info, leider sind die Programme aber alle voll installiert und trotzdem abgedunkelt.
    Ich meine, in der Liste am linken Rand: Alle Apps

    Bin dankbar für jeden Hinweis.
    137210d1448448981t-name-apps-windows-10-abgedunkelt-kaum-lesbar-abgedunkelte-apps.jpg
     
  3. Sharon
    Sharon Gast
    Zeitstempel erstellter Datein falsch

    Durch zufall im adminbereich des NAS geschaut.... und da ist der NTP Server falsch eingestellt....ich wundere mich schon das der den Zeitstempel von Datein so einfach vorgeben kann... leider kann ich das auch nicht abstellen und von Windows machen lassen
     
  4. joe820---01
    joe820---01 Gast
    Zeitstempel der Nachrichten

    Nokia 820 Windows Mobile 8

    Alle eingehenden Nachrichten, SMS, WHATSAPP, Mails usw. haben einen Zeitstempel für GESENDET, der genau 13 Stunden in der Vergangenheit liegt. Also 13 Stunden vor dem eigentlichen Sendezeitpunkt. Firmenupdate hat nichts gebracht.

    Kennt das sonst noch jemand u. hat vielleicht einen Lösungsvorschlag?

    Ansonsten: Was sagen NOKIA u. MICROSOFT dazu?

    Grüße, Joe
     
    #4 joe820---01, 18. Oktober 2018
  5. JosefLangen
    JosefLangen Gast
    Dateien nicht lesbar

    Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun?
     
    #5 JosefLangen, 18. Oktober 2018
  6. PeterO
    PeterO Gast
    .doc in Grafik wandeln

    Ich suche ein Pogramm mit dem ich eine .doc Datei - mit Textfenstern + Grafiken - in eine Grafik Datein um wandeln kann.
    Ähnlich .doc nach .pdf.

    cu
     
  7. HelmutK
    HelmutK Gast
    Mehrere ungenutzte Lizenzen in Win10 wandeln

    Hallo,

    ich habe noch einige ungenutzte Lizenzen von Win7 und Win8. Muss ich zwingend alle Lizenzen aktivieren (z.T. mit neuem Windows für 32-Bit) um sie in eine Win10 Lizenz zu wandeln oder gibt es einen alternativen Weg?
     
  8. e.v.o
    e.v.o Gast

    Windows 10 Build 10166 - Installation, Features, Diskussionen

    Für die ganz Eiligen:
    • Windows PowerShell (Administrator): Code:
      Code:
      Get-BitsTransfer -AllUsers | Select -ExpandProperty FileList | Select -ExpandProperty RemoteName >$env:userprofile\desktop\ESD-URL.txt
      (via DeskModder)
    • Auf dem Desktop ESD-URL.txt öffnen.
    • 2. Link in Edge kopieren und laden lassen.
    • ESD in eine ISO wandeln.
     
Thema:

Windows 10: Zeitstempel in lesbare Zeit wandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden