Windows 10: Neue Insider-Preview führt HEIF-Unterstützung ein

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Neue Insider-Preview führt HEIF-Unterstützung ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10: Neue Insider-Preview führt HEIF-Unterstützung ein Man bekommt also mehr Bilddaten in eine gleich große Datei im Vergleich zum Format JPG..... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12
  2. Yilia
    Yilia Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Es ist wirklich eine gute Nachricht! Es bedeutet, dass wir HEIF Bilder auf unserem Windows 10 Vorschau sehen können? Wie geht das? Ich möchte es dringend tun. Ich hoffe, dass wir alle lokale Unterstützung bekommen können. Ehrlich gesagt benutze ich heik zu jpg Windows Tool, um mir zu helfen.
     
Thema:

Windows 10: Neue Insider-Preview führt HEIF-Unterstützung ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden