Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab Windows heute mit dem Media creation tool neu installiert und mit einem Schlüssel von einem Freund aktiviert das ging auch ohne Probleme aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Philipp1415, 9. Juli 2021.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    Ich hab Windows heute mit dem Media creation tool neu installiert und mit einem Schlüssel von einem Freund aktiviert das ging auch ohne Probleme aber er stürzt immernoch ab mit irgendwelchen system Treiberfehlern und Kernel Sachen die fehlen würden. Jetzt bekomm ich morgen ne iso Datei auf den Stick zum nochmaligen neu installieren. Kann ich dann immernoch den Schlüssel verwenden oder wieder neuen?

    Fehlercode war irgendwas mit system exception und win32 system sys oder so.

    Das media creation tool wurde auf einem anderen Computer runtergeladen meiner startet ja nicht mehr und ich hab außerdem dual channel ram wovon aber nur 3 von 4 slots belegt sind (2x 8gb 2400 crucial und 1x 8gb 2400 samsung) falls es daran liegt. Also ich bin echt überfragt und hab langsam keine Nerven mehr. Jetzt ist Windows neu installiert nur die SSD angeklemmt und die wurde komplett gelöscht beim installieren und trotzdem stürzt er mit denselben Fehlern ab wie gestern.

    Treiber für Board und Chipsatz wurden gestern installiert als er noch ging. Nur Grafikkarte muss noch aktualisiert werden (gtx970)

    Hier mal noch ein Bild aus dem BIOS vor der Aktualisierung des Boards:


    0_big.jpg


    Ich will nicht mehr ich kann nicht mehr mir wird das grad alles zu viel ich hätte am besten alles so lassen sollen wie es war.

    :)
     
    #1 Philipp1415, 9. Juli 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden