Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

Diskutiere und helfe bei Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lollis, 7. Januar 2016.

  1. Lollis
    Lollis Gast

    Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen:

    System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

    Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten Treiber war, (Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950)

    Habe daraufhin den Treiber geupdatet, jedoch ohne Erfolg.

    Anschließend habe ich es mit einer älteren Treiber Version versucht was allerdings auch nichts brachte.

    Versucht habe ich es mit diesen Treibern:




    361.43
    359.06
    359.00

    Für Hilfe zu diesem Problem wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Cronos
    Cronos Gast
Thema:

Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. execption system bluescreen dxgmms2.sys

    ,
  2. dxgmms2.sys stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden