1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lollis, 7. Januar 2016.

1. Lollis

Lollis Gast

Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen:

System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten Treiber war, (Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950)

Habe daraufhin den Treiber geupdatet, jedoch ohne Erfolg.

Anschließend habe ich es mit einer älteren Treiber Version versucht was allerdings auch nichts brachte.

Versucht habe ich es mit diesen Treibern:

361.43
    359.06
    359.00

Für Hilfe zu diesem Problem wäre ich sehr dankbar.

2. Cronos

Cronos Gast

Die Seite wird geladen...

Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys) - Weitere Themen

Forum Datum

acedrv09.sys Fehler mit unregelmäßigem Bluescreen

acedrv09.sys Fehler mit unregelmäßigem Bluescreen: Hallo, Ich hab' wohl irgendeinen einen Fehler auf meinem (Betriebs)System "Windows 7 Home Premium 64-Bit". Manchmal taucht mitten im Betrieb ein Bluescreen auf (grade ziemlich oft), den wichtigen...
Windows 7 18. August 2011

Bluescreen auf einmal

Bluescreen auf einmal: Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Rechner. Gestern war ich dabei Minecraft zu zocken, dann aus heiteren Himmel ein Bluescreen. Seid dem ich damals mein Rechner neu...
Probleme mit Hardware 25. Juli 2011

dxgmms1.sys verursacht immer Bluescreen beim Spielen!!Was soll ich nun tun???

dxgmms1.sys verursacht immer Bluescreen beim Spielen!!Was soll ich nun tun???: dxgmms1.sys verursacht immer Bluescreen beim Spielen!!Was soll ich nun tun??? Hallo, mein Problem ist das bei ALLEN Spielen (Grid,Company of Heroes,FIFA 10...) irgendwann...
Computerfragen 20. September 2010

was kann ich bei bluescreen machen?

was kann ich bei bluescreen machen?: was kann ich bei bluescreen machen? wenn ich am s4 league spielen bin, habe ich nach etwa15 min. bluescreen. was kann ich dagegen tun???? habe windows 7 32 bit.
Computerfragen 1. Oktober 2010

Bluescreen

Bluescreen: Bluescreen Ich spiele ein Spiel z.B. assasin s creed 2 das nach einer stunde aber auch nach 10 min abstürzt und von windows7 wird mir angezeigt Bluescreen weiß jemand weíeso dieser...
Computerfragen 6. April 2010

Mein SYS

Mein SYS: Hey Guys wolte mal mein sys vorstellen http://www.sysprofile.de/id97657 ist zwar nicht mehr so gut Aber es reicht Immer Noch !!! zum zocken usw
Archiv 26. April 2009

Mein Sys

Mein Sys: Moins Ich wollt mal wissen was meine komplette Anlage (PC, Monitor, Komponenten und Drucker) noch an Wert besitzen. Die CPU ist OCed Die GraKa auch, aber von XFX. Verkaufen will ich ihn zwar...
freie Fragen 26. Oktober 2007

Bluescreens

Bluescreens: Hallo Leute! Ich hab hier ein mächtiges Problem welches mich nun wirklich aufregt. Ständig stürzt mein Windows ab (meist wenn ich meine Festplatte auslaste [neue HDD]), ich krieg nen...
Windows Vista, XP & älter 31. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen