Steam und Windows 10

Diskutiere und helfe bei Steam und Windows 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mal wissen ob es schon Infos gibt das Steam und welche spiele über Steam unter Windows 10 laufen, da man ja irgendwann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Worf, 21. Februar 2016.

  1. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Hallo, ich würde gerne mal wissen ob es schon Infos gibt das Steam und welche spiele über Steam unter Windows 10 laufen, da man ja irgendwann umsteigen muss.
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Also bei mir läuft jedes Spiel aus Steam welches ich habe. Selbiges gilt für Origin.
     
  3. Worf
    Worf Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000
    Ok danke für die Info
     
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Kann ich nur bestätigen... Es läuft alles einwandfrei, selbst alte Titel wie Kotor 1 oder CS 1.6.
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    In meiner Lib gibts nur ein Spiel, welches aktuell nicht mit Win10 läuft: Frontschweine
    Das jedoch wird in der Beschreibung auch gesagt.

    Für Steam wurde zwar damals ein neuer Launcher geschrieben, der kommt aber mit irgendetwas nicht klar.
    Ansonsten lief bislang alles bei Steam.

    Bei Origin macht mir lediglich C&C AR2 Probleme. Der Launcher, sowie die Executables fressen sich einfach im Ram voll. Ging aber vor einiger Zeit mal, das war Anfang/Mitte November. Das Update auf 1511 hat daran nichts geändert.
    Schätze, dass es bei mir an den Jahre alten Altlasten des Systems liegt.
     
Thema:

Steam und Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden