Steam und Windows 10

Diskutiere und helfe bei Steam und Windows 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mal wissen ob es schon Infos gibt das Steam und welche spiele über Steam unter Windows 10 laufen, da man ja irgendwann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Worf, 21. Februar 2016.

  1. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Hallo, ich würde gerne mal wissen ob es schon Infos gibt das Steam und welche spiele über Steam unter Windows 10 laufen, da man ja irgendwann umsteigen muss.
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Also bei mir läuft jedes Spiel aus Steam welches ich habe. Selbiges gilt für Origin.
     
  3. Worf
    Worf Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000
    Ok danke für die Info
     
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Kann ich nur bestätigen... Es läuft alles einwandfrei, selbst alte Titel wie Kotor 1 oder CS 1.6.
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    In meiner Lib gibts nur ein Spiel, welches aktuell nicht mit Win10 läuft: Frontschweine
    Das jedoch wird in der Beschreibung auch gesagt.

    Für Steam wurde zwar damals ein neuer Launcher geschrieben, der kommt aber mit irgendetwas nicht klar.
    Ansonsten lief bislang alles bei Steam.

    Bei Origin macht mir lediglich C&C AR2 Probleme. Der Launcher, sowie die Executables fressen sich einfach im Ram voll. Ging aber vor einiger Zeit mal, das war Anfang/Mitte November. Das Update auf 1511 hat daran nichts geändert.
    Schätze, dass es bei mir an den Jahre alten Altlasten des Systems liegt.
     
Thema:

Steam und Windows 10

Die Seite wird geladen...

Steam und Windows 10 - Similar Threads - Steam Windows

Forum Datum

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Steam: Alte Windows-Versionen werden nur noch bis zum Jahresende unterstützt

Steam: Alte Windows-Versionen werden nur noch bis zum Jahresende unterstützt: Steam: Alte Windows-Versionen werden nur noch bis zum Jahresende unterstützt Steam hat eine »End of Life«-Warnung für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 hinzugefügt. Die Unterstützung des...
User-Neuigkeiten 28. März 2023

Steam Deck: Windows-Treiber sind verfügbar

Steam Deck: Windows-Treiber sind verfügbar: Steam Deck: Windows-Treiber sind verfügbar Jene benötigt ihr, solltet ihr das Betriebssystem von Microsoft auf das Handheld hieven und es ohne größere Querelen nutzen wollen. Zu finden sind die...
User-Neuigkeiten 11. März 2022

Valve und AMD wollen das Steam Deck für Windows 11 rüsten

Valve und AMD wollen das Steam Deck für Windows 11 rüsten: Valve und AMD wollen das Steam Deck für Windows 11 rüsten Ab Werk setzt man dabei auf Steam OS, das bekanntermaßen auf Linux basiert, als Betriebssystem. Nun hat man verlauten lassen, dass jedoch...
User-Neuigkeiten 9. August 2021

Windows 10: Steam installiert Spiele immer auf C:

Windows 10: Steam installiert Spiele immer auf C:: Moin, meine Festplatte platzt aus allen Nähten, weil Steam immer meint Spiele auf meiner Systempartition installieren zu müssen, obwohl ich meine Datenfestplatte bei der Installation bzw. zum...
Windows 10 3. Januar 2017

Steam-App für Windows 10 Mobile, Update für Microsoft Authenticator

Steam-App für Windows 10 Mobile, Update für Microsoft Authenticator: Steam-App für Windows 10 Mobile, Update für Microsoft Authenticator Die App ist kostenlos und wird bereits im Windows Store gelistet. Nur etwas mehr als 3 MByte soll die Anwendung auf die Waage...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2016

Limbo kostenlos bei Steam (macOS und Windows)

Limbo kostenlos bei Steam (macOS und Windows): Limbo kostenlos bei Steam (macOS und Windows) Es ist düster, es ist unheimlich und es strengt die grauen Zellen an, zieht euch aber gleichzeitig direkt in die Spielwelt. Die Geschichte handelt...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2016

Deadbreed: MOBA-Game für Windows über Steam kostenlos zu haben

Deadbreed: MOBA-Game für Windows über Steam kostenlos zu haben: Deadbreed: MOBA-Game für Windows über Steam kostenlos zu haben 09.01.2015 19:30 - Deadbreed gibt es über IndieGala aktuell als Steam-Giveaway. Das heißt Ihr tragt Eure E-Mail-Adresse ein und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2015

Steam problem:Steam is allready running in a different windows user session!!?

Steam problem:Steam is allready running in a different windows user session!!?: Steam problem:Steam is allready running in a different windows user session!!? Hallo,ich hab gerade Steam gestartet.Ging auch an,auf einmal ploppte ein Fenster mit einem Gelben Warndreieck...
Computerfragen 12. April 2012

Bioshock 2(von Steam gekauft) Games for Windows Aktivierung

Bioshock 2(von Steam gekauft) Games for Windows Aktivierung: Bioshock 2(von Steam gekauft) Games for Windows Aktivierung Ich habe das Problem, dass sich Bioshock 2 nicht über Games vor Windows aktivieren lässt. Als ich es mit dem Steam Code probiert...
Computerfragen 29. März 2012

Supreme Commander 2 Problem (mit Steam) auf Windows 7 32-bit

Supreme Commander 2 Problem (mit Steam) auf Windows 7 32-bit: Supreme Commander 2 Problem (mit Steam) auf Windows 7 32-bit Ich hab mir Supreme Commander 2 gekauft und über Steam installiert. Aber wenn ich es starte dann steht da nur die Anzeige auf der...
Computerfragen 12. Februar 2012

Steam installation funktioniert nicht ( Windows Installer)

Steam installation funktioniert nicht ( Windows Installer): Steam installation funktioniert nicht ( Windows Installer) Wenn ich Steam installieren möchte öffnet sich der Windows Installer und er sagt: Die Funktion die sie verwenden möchten befindet...
Computerfragen 17. Dezember 2011

Steam lässt sich nicht unter Windows 7 installieren.

Steam lässt sich nicht unter Windows 7 installieren.: Steam lässt sich nicht unter Windows 7 installieren. Hallo, wie oben erwähnt lässt sich Steam nicht richtig installieren. Bei der Installation tritt immer eine Fehlermeldung auf:...
Computerfragen 7. August 2011
Steam und Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden